Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:28



Staffel 2 Englisch mit Untertitel?
#1
04.11.2012
Brushie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 31. Okt 2012

Staffel 2 Englisch mit Untertitel?
Hallo, kann mir wer sagen wo ich Staffel 2 von MLP:FiM finde mit Untertitel aber nicht solche naja wie soll man sagen Spracherkennungs-Übersetzer von YouTube.
Weiss wer wo es das gibt? Weil ich manchmal ein paar Wörter nicht richtig verstehe und dann gerne wüsste was genau es war Pinkie happy

_________________________
[Bild: vjnvw3v7.png]
#2
04.11.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Staffel 2 Englisch mit Untertitel?
Du kennst woll Negimap nicht oder?
http://www.youtube.com/user/negimaP
Hier die Untertitel
http://www.mediafire.com/?badlypqbkmudw33

[Bild: 5sYjo.png]
#3
04.11.2012
Brushie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: Staffel 2 Englisch mit Untertitel?
Ehm ja den kenn ich aber seine ganze Staffel wurde gelöscht Tongue und als ich die Subtitles gedownloaded hab waren da nur sau viele Dateien und ich hab keine Ahnung was ich damit machen muss AJ hmm

_________________________
[Bild: vjnvw3v7.png]
#4
04.11.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Staffel 2 Englisch mit Untertitel?
(04.11.2012)Brushie schrieb:  Ehm ja den kenn ich aber seine ganze Staffel wurde gelöscht Tongue und als ich die Subtitles gedownloaded hab waren da nur sau viele Dateien und ich hab keine Ahnung was ich damit machen muss AJ hmm

du holst dir am besten VLC player der kann untertitel abspielen dann die untertitel und die folgen zsm in einen ordner und gleich benennen dann kannst du sie mit untertitel schauen Smile

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
#5
04.11.2012
Brushie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: Staffel 2 Englisch mit Untertitel?
Hm cool aber ich hab nochmal nachgeforscht und auf YouTube gibts doch die Staffel mit richtigen Subtitles Pinkie happyPinkie happy Und ich hab herausgefunden das die englische Synchro wirklich besser ist Happy

_________________________
[Bild: vjnvw3v7.png]
#6
15.11.2012
Brushie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: Staffel 2 Englisch mit Untertitel?
(04.11.2012)Mare Do Well schrieb:  
(04.11.2012)Brushie schrieb:  Ehm ja den kenn ich aber seine ganze Staffel wurde gelöscht Tongue und als ich die Subtitles gedownloaded hab waren da nur sau viele Dateien und ich hab keine Ahnung was ich damit machen muss AJ hmm

du holst dir am besten VLC player der kann untertitel abspielen dann die untertitel und die folgen zsm in einen ordner und gleich benennen dann kannst du sie mit untertitel schauen Smile

Funzt super dann hab ich auch nochmal ne 'Versicherung' falls ne staffel gelöscht wird Twilight happy aber warum bist du in so vielen fanclubs? Ich weiss alle Charaktere sind super aber wirklich schon bei jedem Fanclub drinne sein? Cheerilee awesome

_________________________
[Bild: vjnvw3v7.png]
#7
15.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Staffel 2 Englisch mit Untertitel?
Die Frage des Threads wurde doch beantwortet. Und die Frage nach Fanclubzugehörigkeit ist doch schon etwas offtopic, oder? Wink Bitte so etwas per PN klären.

Ich mach hier mal zu

Freundliche Grüße
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste