Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 04:26



Umfrage: Wer singt besser?
.. Demi
.. Miley
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer singt besser?
#21
06.11.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Wer singt besser?
Die beiden singen ja in unterschiedlichen Situationen, das muss man auch beachten. Da ist es ja kein Wunder dass Demi dann besser und mit mehr Gefühl singt.

Ich hab aber trotzdem Miley gewählt weil ich ihre Stimme angenehmer finde.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#22
08.11.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Wer singt besser?
Die Frage hat keinen Sinn, es ist völlig klar (Zumindest für mich) das Demi besser ist

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#23
08.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wer singt besser?
(08.11.2012)Solitude schrieb:  Die Frage hat keinen Sinn, es ist völlig klar (Zumindest für mich) das Demi besser ist

NIEMALS!!! Luna TRCV Pinkie happy
Zitieren
#24
08.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wer singt besser?
Also bitte,
Das sind beides fantastische Sänger! Ich finde es erstaunlich wie viel sie aus diesem Lied herausholen und mit ihrer Stimme sogar Größen wie Mariah Carey in den Schatten stellen. Dazu kommt, dass sie die Nationalhymne so wundervoll interpretieren... moment, mir kommen die Tränen.

Ich vermag es gar nicht einen Sieger zu bestimmen, dafür sind sie einfach zu individuell und gefühlsvoll. Allerdings muss ich sagen, dass diese junge Dame hier noch einen Ticken besser singt:



„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#25
08.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wer singt besser?
(08.11.2012)Sir Knorke schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Mensch Knorke!
Manchmal könnte ich Dich für Deinen genialen Sarkasmus einfach knutschen! FS grins

Awesome Kumpel, einfach nur AWESOME! Cheerilee awesome
Zitieren
#26
09.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wer singt besser?
@ Sir Knorke
Kommt nicht ganz an Roseannes Interpretation rann, aber die Kleine könnte ne Gesangskarriere im Popbereich vor sich haben.
Spoiler (Öffnen)

@ Topic:
Können die ohne Doppler und Vocoderbox überhaupt singen?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Nightshroud.)
Zitieren
#27
09.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wer singt besser?
(09.11.2012)Nightshroud schrieb:  @ Sir Knorke
Kommt nicht ganz an Roseannes Interpretation rann, aber die kleinen könnte ne Gesangskarriere im Popbereich vor sich haben.
Spoiler (Öffnen)

Bahaha! Ich kann nicht mehr! RD laugh

Mensch, die Amis sind ja so humorlos, wenn es um ihren nationalen Kram geht. Wobei ich schon die Frage stellen muss, wer so bescheuert ist, Roseanne Barr als Sängerin für so ein Event zu engagieren. Cheerilee awesome
Zitieren
#28
09.11.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wer singt besser?
Iss bei uns doch auch nicht anders, wenn irgendein Promi den Hymnentext verkackt oder im Ausland "vesehendlich" die falsche Strophe abgespielt wird, ist gleich die komplette Bildzeitung voll.
Spoiler (Öffnen)
Aber zugegeben, die Amis sind ne andere Liga.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste