Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:32



Was würdet ihr machen wen MLP abgesetz wird
#1
05.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

Was würdet ihr machen wen MLP abgesetz wird
heyho liebe community es ist mein erstes thema also seit nicht so hart zu mir dan legen wir mall los.

Was würdet ihr machen wen MLP abgesetz wird und auch unter jeglicher nachfrage bei jeden sender nicht mehr ausgestrahl wird wärd ihr dan immer noch brony bleiben ?

das würde ich gerne mall wissen weil ich würde es bleiben weil ich persönlich die gemeinsamkeiten mag die mann zusammen hatt

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
#2
05.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was würdet ihr machen wen MLP abgesetz wird
sowas haben wir schon
#3
05.11.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Was würdet ihr machen wen MLP abgesetz wird
oj sorry habe ich wohl dan überlesen

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
#4
05.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Was würdet ihr machen wen MLP abgesetz wird
Genau. Und zwar hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=660

Daher ist hier /closed

Gruß
~MaSc



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste