Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:00



MLP in Webcomics
#1
06.11.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

MLP in Webcomics
Moin

Da ich ja gerne Webcomics lese bin ich irgendwann auch "Das Leben ist kein Ponyhof" gestoßen.
War ja klar daß bei dem Titel irgendwann auch MLP aufgegriffen wird RD wink

Ok, es hat eher was mit G3.5 gemeinsam (optisch als auch vom Humor) aber immerhin.

Vielleicht sollte jemand Sarah (auch wenn der Comic nicht von ihr direkt ist) aufklären das Bronies mehr G4 mögen - wenn sie die schon erwähnt RD wink
DLIKP
Immerhin mit RD Cutie Mark Big Grin

Auch der Macher von "No Dice" scheint ein Fan von Pinkie Pie zu sein Pinkie happy
ND

MfG

RKP

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von ReisKocherPilot.)
Zitieren
#2
06.11.2012
Acriaos Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: MLP in Webcomics
Hey, weitere Webcomics mit MLP-Referenzen! Ich führe nun bereits seit gut anderthalb Jahren nun die folgende Liste hier nach:


Darin sind nun mit den beiden neuen Links ganze 112 Webcomics vorhanden, bei denen auch Ponys Gastauftritte hatten. Wenn jemand noch weitere Comics kennt, bin ich immer froh davon zu hören, dann füge ich es in der Liste ein.

Link entfernt. ~ Blue Sparkle
edit: Nach Überprüfung Link wieder hinzugefügt Smile
https://docs.google.com/document/d/18tFb...t?hl=en_US

Ich mag keine Signaturen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Acriaos.)
Zitieren
#3
06.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: MLP in Webcomics
Wow, gute Arbeit Wink Allerdings würde ich dir raten die NSWF Inhalte schnell zu entfernen... RD wink

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#4
07.11.2012
Acriaos Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: MLP in Webcomics
Wie bitte? NSFW Inhalte? Zugegeben, da war 1 Link drin mit einer leichten NSFW Warnung... der sowieso nicht mehr funktionierte. Ein anderer Comic hatte NSFW im Namen, war aber eigentlich harmlos. Ich hab beide entfernt, die anderen Comics sind ganz normale webcomics. Falls es einen anderen Link gibt, der auf etwas führt das nicht für alle gedacht wäre, bitte per PM melden.

Hier also nochmals der Link, 112 Webcomics zum durchstöbern:

https://docs.google.com/document/d/18tFb...t?hl=en_US

edit: Hier gerade noch der neueste Comic, es ist zwar nicht gerade die grösste Referenz, aber dafür ist SMBC einer der bekanntesten Webcomics überhaupt:
http://www.smbc-comics.com/index.php?db=...2787#comic

Ich mag keine Signaturen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Acriaos.)
Zitieren
#5
29.12.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: MLP in Webcomics
Hier ist noch eins Undecided
Ctrl+Alt+Del

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#6
03.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: MLP in Webcomics
Ich habe hier mal eins gefunden was ziemlich gut ist das Fallout.:Equestria hier ist der Link dazu ( gibt es auch als Geschichte an sich) http://www.equestriadaily.com/2011/04/st...stria.html

[Bild: XYPRxsk.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 von Bl4cky.)
Zitieren
#7
13.03.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: MLP in Webcomics
That's My Sonic hat ein zweites MLP-Comic gemacht. Sehr spaßige Liste. Da sieht man erst, wie weit unser Fandom schon reicht.
Genial find' ich die Comments beim Spinnerette-Bild: es ist entweder "Juhu, Du bist einer von uns!" oder "Oh, nein! Du bist einer von denen!"

Zitieren
#8
19.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: MLP in Webcomics
Ich lese nicht sehr viele Webcomics. Aber bei Original Life von JayNaylor ist es mir aufgefallen Twilight happy Wie ich sehe, sind sie auch in der Liste oben geführt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste