Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:16



Pixel art´s
#1
06.11.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

Pixel art´s
werde mall in diesen thread meine pixel art´s hochladen es kommen die tage neue da ich endlich mein neuer laptop da ist FS grins würde mich über feedback freuen
PS:die bilder könnt ihr euch auch unter meiner tumblr seite anschauen
[Bild: 1n41Y][Bild: 1n427][Bild: 1n41T][Bild: 1n42Q][Bild: 1n42z][Bild: 1n42E][Bild: 1n42t][Bild: 1n42w]

[Bild: 1n42h][Bild: 1n42k]

Zitieren
#2
06.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pixel art´s
Vor allem das Rarity-Bild find ich wirklich toll. Wie lange haste dafür eigentlich gebraucht?

Edit: Ach, es lässt mir keine Ruhe. Bitte. Wenn ein "S" einen Plural verdeutlichen soll, setzt man niemals ein Apostroph. Und obendrein hast du auch kein Apostroph sondern einen Akzent verwendet :/

Zitieren
#3
06.11.2012
Wasseu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 27. Okt 2012

RE: Pixel art´s
Die Twilight pixel art ist Awesome ^^

Twilight Sparkle is best Pony
[Bild: twilight_flowing_mane_by_asluc96-d57hqln.gif]
[Bild: 4eaiyjat.jpg]
[Bild: rockarena_pink.png]







Zitieren
#4
06.11.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Pixel art´s
(06.11.2012)MaSc schrieb:  Vor allem das Rarity-Bild find ich wirklich toll. Wie lange haste dafür eigentlich gebraucht?

Edit: Ach, es lässt mir keine Ruhe. Bitte. Wenn ein "S" einen Plural verdeutlichen soll, setzt man niemals ein Apostroph. Und obendrein hast du auch kein Apostroph sondern einen Akzent verwendet :/

das war glaub ich um die 7-10 stunden Twilight happy

Zitieren
#5
06.11.2012
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Pixel art´s
Woah,nicht schlecht Twilight smile

Hast du die alle frei Hand gemacht oder dir eine Vorlage genommen? Ich kann die auch wenn dann nur sehr schwer mit Vorlage Cheerilee awesome




Zitieren
#6
06.11.2012
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Pixel art´s
(06.11.2012)SarIntosh schrieb:  Woah,nicht schlecht Twilight smile

Hast du die alle frei Hand gemacht oder dir eine Vorlage genommen? Ich kann die auch wenn dann nur sehr schwer mit Vorlage Cheerilee awesome

so halb halb könnte man sagen hatte zwar ein bild aus google rausgepikt aber hald sonst nicht gepixelt und dann etc halt normales bild und dann rumprobieren ob die einzelen lienen richtig passen was bei Rarity am schwersten war und sie sogar 3 oder 4 mall neu anfangen musste weil nichs mehr passte RD wink

Zitieren
#7
06.11.2012
xBlackLal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Pixel art´s
Wow! Die sind ja genial owo Ich habs auch mal versucht aber nach 5 minutos aufgegeben owoU woahh da brauchst du gedult owo Respekt

Chesnaught
[Bild: eTgNJ6m.jpg]
Pokemon Y
Zitieren
#8
26.01.2013
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Pixel art´s
[Bild: 1SCDu][Bild: 1SCE8][Bild: 1SCEJ]
es geht weiter mit den Pixel arts FS grins

werde in ,,laufe der tage´´ ein tutorial auf Youtube hochladen wo ich zeige wie ich die bilder pixele etc. welche programme ich für das texturen pack benutzte und wie man ein erstellt

Zitieren
#9
26.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Pixel art´s
Nicht schlecht Herr Specht, das nenn ich mal ausgefallenere Kunst^^

Sieht jedenfalls toll aus!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#10
01.02.2013
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Pixel art´s
und weiter gehts werde mit den pixel art warscheinlich spätestens in eine woche fertig sein Twilight smile
[Bild: 1VKSf][Bild: 1VKVJ]

Zitieren
#11
25.10.2013
EveryNight_Toniyxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Pixel art´s
es ist eine weile her das ein pixel art fertig beckommen habe doch nu ist es fertig RD wink das nächste wird dann eins von DJ-Pon3 sein^^
[Bild: 4ZcwQ.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste