Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:33



Pokémon Fanclub (60 Trainer) - mit Frage des Monats im Startpost!
31.01.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: pokémon fanclub
Ich würde auch gerne beitreten, wenn ich darf.
Ich kenne Pokemon seit 1998 und seit 1999 spiele ich es aktiv.

Meine Spiele-Sammlung:

Grün (Japan-Import)
Rot
Blau
Gelb
Gold
Silber (leider verloren gegangen)
Kristall
Rubin
Saphir
Smaragd (Japan-Import)
Blattgrün (Japan-Import)
Feuerrot
Diamant (Japan-Import)
Perl (Japan-Import)
Platin
Soulsilver (Japan-Import)
Schwarz
Weiss
Weiss 2
Pokemon Y

Pinball Rot/Blau
Pinball Rubin/Saphir
Mystery Dungeon 1
Mystery Dungeon 2
Ranger

Stadium 1
Stadium 2
Snap
Battle Revolution

Dazu zahlreiche Sammelkraten, Figuren und Plüschies.

Seit Pokemon Y bin ich wieder richtig begeistert von Pokemon.
Diamant, Perl, Schwarz und Weiss hatten mich nicht mehr wirklich gepackt und ich hab kurzzeitig überlegt, ob ich mir die kommenden Editionen noch zulegen werde. Aber mit X/Y haben sie das Ruder echt nochmal rumgerissen... habe ja sowieso schon länger gehofft, dass es mal 2 Editionen für den 3DS geben wird - obgleich die Klassiker nichts toppen kann, Gold und Silber bleiben meine ewigen Favoriten. Smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.02.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: pokémon fanclub
oh ich würde auch sehr gerne Beitreten Twilight happy

Zitieren
01.02.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: pokémon fanclub
Klar ihr seit drinnen Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
08.02.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: pokémon fanclub
Ich hab mal ein Bild gemalt Twilight happy nix besonderes

http://fav.me/d75n536


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
09.02.2014
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: pokémon fanclub
(08.02.2014)Asteria schrieb:  Ich hab mal ein Bild gemalt Twilight happy nix besonderes

http://fav.me/d75n536

Das ist unglauplich Pinkie happy sied nicht wie ne selbstgemachte aus du bist echt gut im zeichnen schade das ich es nicht kenne hab die neuen Games nicht gespielt das letzte was schwarz und weis FS sad

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
09.02.2014
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: pokémon fanclub
(09.02.2014)Stormboy schrieb:  
(08.02.2014)Asteria schrieb:  Ich hab mal ein Bild gemalt Twilight happy nix besonderes

http://fav.me/d75n536

Das ist unglauplich Pinkie happy sied nicht wie ne selbstgemachte aus du bist echt gut im zeichnen schade das ich es nicht kenne hab die neuen Games nicht gespielt das letzte was schwarz und weis FS sad

Wenn man auf Blatt Papier zeichnet kriege ich es auch ohne Vorlage hin. xD Da ich aber noch übe schaue ich lieber noch zu Vorsicht auf eine Vorlage ,sonst endet es das was weis ich, was fehlt RD laugh
Ich hab X und bin sehr zufrieden damit Smile fange erst gerade an und hab mit noch Diamant gekauft


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
07.04.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: pokémon fanclub
Einmal eintragen, bitte. :3


"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
08.05.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: pokémon fanclub
Ein Pokemon Fanclub, really?
Bitte eintragen, bitte eintragen, bitte eintragen, bitte eintragen, .....

(zehn Jahre später)

bitte eintragen, bitte eintragen, bitte eintragen, bitte eintragen, ...

http://stuffpoint.com/pokemon/image/1675...wallpaper/

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
05.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: pokémon fanclub
Bitte bitte nehmt mich auf. Ein Pokemon Fanclub unter Bronies und Pegasisters ist eine der besten Gegebenheiten aller Zeiten Pinkie happy

Ich hab jedes einzelne Spiel gezockt, angefangen bei Rot und Blau für den Gameboy Color. Selbst Schwarz 2, Weiß 2 und X und Y hat mich fasziniert Twilight smile
Zusätzlich hab ich auch folgende Spiele gezockt:
Pokemon Pinball, Pokepark 2, Pokemon Stadium, Pokemon Snap, Pokemon Channel, Pokemon Colosseum (*schmacht*), Pokemon XD - Der dunkle Sturm, Pokemon Battle Revolution, und alle 3 Pokemon Ranger Spiele Twilight happy

Außerdem noch (fast) alle Pokemon Mystery Dungeon Spiele, von denen ich wirklich net genug bekommen kann Cheerilee awesome
Am liebsten spiele ich "Explorers of the sky", und das auch wegen Shaymin Heart
Das PMD für 3DS hab ich noch nicht, weil ich mir das eine oder andere Let's Play davon angesehen hab und ich muss sagen, dass ich nicht so sehr von begeistert war. Denn wie gesagt, sky adventures ist für mich best of all. Aber ich werde es vllt doch mal ausprobieren, mal schauen.

Alle Filme, die es von Pokemon, hab ich ebenfalls gesehn, sowohl die, die auf DVD erhältlich sind und die, die nur als japanisches Original mit englischem Untertitel auf Anime Seiten zu finden sind. Ich warte noch auf den aktuellen (Pokemonfilm Nummer 17 Big Grin ), wo es bisher nur ein Special von gibt.
Meine liebsten Filme:

Jirachi - Wishmaker. Kein anderer Film hat mich so sehr gefesselt und zu Tränen gerührt wie dieser, ich hab ihn über 6x angeschaut und am Ende passiert mir das hier doch immer wieder: [Bild: 01-fluttercry.png]

Pokemon - Die Macht des Einzelnen (Lugia ist sooooo cooool [Bild: cl-fs-wonder.png] )

Pokemon Ranger und der Tempel des Meeres (Sehr geiler Unterwasser-Tempel, hat ein bisschen was von Atlantis, und Manaphy war megasüß [Bild: pc-flushy.png] )

Pokemon - Der Aufstieg von Darkrai (richtig geiler Kampf zwischen Palkia und Dialga sowie richtig gute Musik)

Und hier mein bildhafter Beitrag für den Fanclub Wink


PS: Ich hab bei jedem 1. Spieldurchlauf das Wasserpokemon als Starter genommen, außer in Kalos, da hab ich mich das erste mal für das Feuerpokemon entschieden.
Ich spiel die Spiele solang, bis ich den Champ besiegt und die seltenen Pokemon gefangen habe, die in dem Hauptstory-Verlauf nicht gefangen werden können. Für die Pokedex-Vervollständigung ist mein Bruder zuständig, der ebenfalls alle Spiele gezockt hat. Bzw machen wir beide es immer so, da es ja immer 2 Spieler der neuen Versionen gibt, bekommt er das eine seiner Wahl (sagen wir mal Pearl) und ich das andere (entsprechend Diamond). Obwohl wir getrennt spielen, hat er bis jetzt jeden einzelnen Pokedex vervollständigt!
Und ich hab wirklich noch nie soviel geschrieben wie in diesem Augenblick. Uff.
Zitieren
05.08.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: pokémon fanclub
Ich lasse mich für alles außer die Filme bzw. die Serie eintragen.

Ich wünschte, ich würde irgendwo noch die ersten zwei Teile von PMD finden. Richtig geile RLs, die ich damals, als ich sie ausgeborgt hatte, nicht richtig spielen konnte, weil mein Hirn zu behindert war.

Zitieren
05.08.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: pokémon fanclub
@child of kindness: Guck auch im Thread für Pokemon Games vorbei Smile Da hast du einen haufen netter Leute die gerne ihren FC mit dir tauschen Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
05.08.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: pokémon fanclub
(05.08.2014)Jandalf schrieb:  @child of kindness: Guck auch im Thread für Pokemon Games vorbei Smile Da hast du einen haufen netter Leute die gerne ihren FC mit dir tauschen Big Grin

Gesagt, getan. Aber da wär mein Bruder besser aufgehoben als ich, weil er sich eher mit Details beschäftigt, gerade bei Zucht und Statuswerten. Ich bin (zumindest meistens) eher der Hauptstory-Spieler FS grins
Zitieren
12.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: pokémon fanclub
Ich muss euch was zeigen..

Ich bin auch ein riesenpokemon fan, ect, ect, aber ich wollte nur schnell was für euch da lassen:

[Bild: 2mqov4h.png]

Ich lachte. <3

Zitieren
27.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Pokémon Fanclub (49 Trainer)
So, ich hab mich jetzt mal hingesetzt und diesem Fanclub einen ordentlichen Startpost verpasst. Alle noch fehlenden Mitglieder wurden eingetragen, ich möchte euch ganz herzlich hier willkommen heißen. Habt viel Spaß hier und fühlt euch wie zuhause! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
27.10.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Pokémon Fanclub (49 Trainer)
(27.10.2014)Tamira schrieb:  So, ich hab mich jetzt mal hingesetzt und diesem Fanclub einen ordentlichen Startpost verpasst.

Whoa, das sieht ja mal richtig schick aus Pinkie approved
Ich salutiere vor deiner gelungenen Arbeit RD salute
Zitieren
27.10.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokémon Fanclub (49 Trainer)
FS sad Ich bin nicht eingetragen...

... moment, hab ich mich schon hier gemeldet? Wenn nicht, hole ich das hiermit nachRD salute

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
27.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Pokémon Fanclub (50 Trainer)
@child of kindness: Vielen Dank! Twilight happy

@Anna: Du hattest bisher auch noch nicht um Eintragung gebeten. Jetzt stehst du allerdings in der Liste und bist nebenbei auch noch unser 50. Mitglied! Willkommen im Club. :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
30.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Pokémon Fanclub (50 Trainer)
Das hier hab ich gerade eben gefunden. [Bild: pc-swcute.png]

Dieser Trainer... (Öffnen)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
31.10.2014
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Pokémon Fanclub (50 Trainer)
Mal so ne Frage an euch alle: Schaut jemand die aktuelle Serie von Pokemon, also Pokemon X/Y? mit mir natürlich Big Grin
Zitieren
31.10.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokémon Fanclub (50 Trainer)
Wenn ich es nicht vergesse schau ich sie auf Pro7 Yep online^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste