Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:53



Die kleine "Shadow"-Gallerie
#1
Photo  06.11.2012
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

Photo  Die kleine "Shadow"-Gallerie
Grüße euch liebe Bronies und Pegasisters,

Ich bin neu hier in dieser Ecke des Internets und dachte mir, ich mache mal ein klein wenig Werbung in eigener Sache Smile

Ich habe vor einem Monat begonnen Ponies zu zeichnen und wollte mal sehen, wie gut meine "Arbeiten" ankommen.

Zu allererst einige der OC's, die ich bereits gezeichnet habe. Ich nehme auch gerne requests für OC's entgegen
[Bild: mlp_fim_shadowhooves_oc_by_shadowhooves89-d5idovb.png]
[Bild: mlp_fim_caprice_pencil_drawing_by_shadow...5jtu8e.jpg]
[Bild: mlp_fim_jackair_by_shadowhooves89-d5hlj7k.jpg]

Und nun ein bisschen Fanart ^^
[Bild: mlp_fim_candlelight_by_shadowhooves89-d5hpb5m.jpg]
[Bild: mlp_fim_coloured_rainbow_dash_002_by_sha...5hgsag.jpg]
[Bild: mlp_fim_rarity_and_fluttershy_by_shadowh...5itizf.png]

Zum Schluss noch ein Link in meine komplette (spärlich gefüllte) gallerie
http://shadowhooves89.deviantart.com/gallery/?offset=0

Ich hoffe euch gefällt, was ihr seht und ihr seid mir nicht all zu böse, dass ich mich hier so egoistisch selbst präsentiere Derpy confused

Vorerst am Ende: ShadowHooves

edit: Sorry war zu doof die grafiken anzeigen zu lassen FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von ShadowHooves.)
Zitieren
#2
06.11.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Die kleine "Shadow"-Gallerie
Ich finde deine Bilder echt gut . Aber das habe ich dir ja schon geschrieben FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#3
01.12.2012
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Die kleine "Shadow"-Gallerie
Auch wenn der Thread untergeht (was ich erwartet hatte), hier ein par neue Sachen von mir Smile

Mein Trixie Comic Wink
Spoiler (Öffnen)

Eine kleine Änderung in meinem Style (jetzt Bleistift und weniger Serienstyle aber noch in der Entwicklung befindlich Wink) Pinkie Pie!
Spoiler (Öffnen)

Scootaloo im neuen Style
Spoiler (Öffnen)

Rainbow Dash mit dem Blick, den ich immer selber habe, wenn ich mich frage: "Was zum geier mach ich da eigentlich?"
Spoiler (Öffnen)

Und ein weiterer OC, den ich gemacht habe Wink Die Uniform war nicht leicht
Spoiler (Öffnen)

Hoffe euch gefällt was ihr seht und evtl. seh ich irgendwannmal den Tag, an dem mein Thread nicht in der Vergessenheit versinkt RD laugh

Beste Grüße,
Euer ShadowHooves
Zitieren
#4
02.12.2012
AxelhacK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Die kleine "Shadow"-Gallerie
Dein Trixie Comic find ich echt toll!
Aboniert FS grins

[Bild: signaturfs.jpg]
[Bild: fss_overall.png]
Zitieren
#5
12.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Die kleine "Shadow"-Gallerie
Wie gesagt poste ich hier mal wieder..
Beim meetup ist zufällig?? Ein Bild von dir übrig geblieben dass ich dann mitgenommen habe, das mit Derpy und Pinkie..
Ich scanne es mal ein und schicks dir dann, wenn es jemand bekommen sollte kann ich es auch mirbringen, sonst behalte ich es auch gerne..

Und wie könnte ich die angesprochenen Skizzen vergessen -dir würden mich schon interessieren.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste