Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:00



A Nurse Story
10.11.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: A Nurse Story
(10.11.2013)Die4Ever schrieb:  Desweiteren habe ich auch vor die Geschichte mit der von Wewius (http://www.bronies.de/showthread.php?tid...=Der+Barde) zu verknüpfen. Das heißt wer dort aufmerksam mitliest der wird auch in meiner Geschichte oder in seiner Geschichte den einen oder anderen Sidekick mitbekommen. Twilight smile

Tja, die Parallelen zwischen unseren FF's haben wir ja von Anfang an abgesprochen und ich bin gespannt deine Version meiner Kapitel/Szenen zu lesen.

Wenn du nochmal über meine Version reden willst stehe ich wie immer zur Verfügung.

Gruß

Wewius

Edith sagt:

Found it! (Öffnen)
Zitieren
10.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: A Nurse Story
Spoiler (Öffnen)
Alles klar vielen Dank für diese Info, Basti! Twilight smile
Ich werde warscheinlich nochmals auf dich zukommen. Je nachdem wie ich den kleinen Dan integriere. Da gab es ja bei dir einen Sidekick, der aber warscheinlich nach meiner FF gespielt hat. Ich muss mir die Stelle nochmal durchlesen (bzw. muss ich ja den Großteil deiner Fanfic noch lesen... FS sad ) und dann weiß ich auch was zu tun ist.

(10.11.2013)Wewius schrieb:  Edith sagt:

Found it! (Öffnen)
Nein, leider falsch geraten. RD wink
Das Namensschild war eine Anfertigung die ich nur für das Forum oder andere Zwecke erstellt habe. Suche weiter Basti. Dieses kleine aber feine Detail wird vorallem dich brennend interessieren! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.11.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: A Nurse Story
[/quote]
Nein, leider falsch geraten. RD wink
Das Namensschild war eine Anfertigung die ich nur für das Forum oder andere Zwecke erstellt habe. Suche weiter Basti. Dieses kleine aber feine Detail wird vorallem dich brennend interessieren! RD wink
[/quote]

Tja... was andere finde ich nicht.

Gruß

Wewius
Zitieren
10.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: A Nurse Story
Spoiler (Öffnen)
Ach komm schon! FS sad Es ist zwar gut versteckt aber ich schwöre dir es lohnt sich. Ich gebe dir mal einen Tipp:
Spoiler (Öffnen)
Es ist im Grunde genommen ziemlich offensichtlich. Aber bei der Vielzahl von Bildern garnicht mal so leicht. Aber schließlich sollt ihr auch was zum suchen haben! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.11.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: A Nurse Story
(10.11.2013)Die4Ever schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ach komm schon! FS sad Es ist zwar gut versteckt aber ich schwöre dir es lohnt sich. Ich gebe dir mal einen Tipp:
Spoiler (Öffnen)
Es ist im Grunde genommen ziemlich offensichtlich. Aber bei der Vielzahl von Bildern garnicht mal so leicht. Aber schließlich sollt ihr auch was zum suchen haben! RD wink

Dann jetzt vlt:

Spoiler (Öffnen)


Gruß

Wewius
Zitieren
10.11.2013
Blue Night Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: A Nurse Story
Hi, ist es eventuell dieses Bild

Spoiler (Öffnen)

Mfg Blue Night
Zitieren
10.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: A Nurse Story
(10.11.2013)Wewius schrieb:  Dann jetzt vlt:

Spoiler (Öffnen)


Gruß

Wewius
VOLLTREFFER! *DINGDINGDING* Cheerilee awesome
Nun hast du das Geheimniss gefunden. Nun interessiert mich was du davon hälst. Dieser Spoiler verrät im Grunde genommen wie es weiter geht. Und was noch alles geplant ist. Twilight happy

(10.11.2013)Blue Night schrieb:  Hi, ist es eventuell dieses Bild

Spoiler (Öffnen)

Mfg Blue Night
Ja das ist korrekt! RD wink

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.11.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: A Nurse Story
(10.11.2013)Die4Ever schrieb:  VOLLTREFFER! *DINGDINGDING* Cheerilee awesome
Nun hast du das Geheimniss gefunden. Nun interessiert mich was du davon hälst. Dieser Spoiler verrät im Grunde genommen wie es weiter geht. Und was noch alles geplant ist. Twilight happy

Redheart wird eine Gamerin? Nein ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, was mir das Bild sagen soll. Eventuell kommen noch mehr Redheart Fanfics, wenn man die übrigen Bücher beachtet.

Gruß

Wewius
Zitieren
10.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: A Nurse Story
(10.11.2013)Wewius schrieb:  
(10.11.2013)Die4Ever schrieb:  VOLLTREFFER! *DINGDINGDING* Cheerilee awesome
Nun hast du das Geheimniss gefunden. Nun interessiert mich was du davon hälst. Dieser Spoiler verrät im Grunde genommen wie es weiter geht. Und was noch alles geplant ist. Twilight happy

Redheart wird eine Gamerin? Nein ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, was mir das Bild sagen soll. Eventuell kommen noch mehr Redheart Fanfics, wenn man die übrigen Bücher beachtet.

Gruß

Wewius
Bingo. Es werden noch mehr Fanfics kommen. Und mit diesem Bild habe ich schon sozusagen die Namen bekannt gegeben. Das Sie eine Gamerin ist, stelle ich mir auch manchmal vor. Und seit unserem Twitter-Rollenspiel weißt du auch das ich sie mir als Pony vorstelle welches auf Rave Parties von Vinyl geht. Es passt irgendwie! Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
10.11.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: A Nurse Story
(10.11.2013)Die4Ever schrieb:  
(10.11.2013)Wewius schrieb:  
(10.11.2013)Die4Ever schrieb:  VOLLTREFFER! *DINGDINGDING* Cheerilee awesome
Nun hast du das Geheimniss gefunden. Nun interessiert mich was du davon hälst. Dieser Spoiler verrät im Grunde genommen wie es weiter geht. Und was noch alles geplant ist. Twilight happy

Redheart wird eine Gamerin? Nein ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, was mir das Bild sagen soll. Eventuell kommen noch mehr Redheart Fanfics, wenn man die übrigen Bücher beachtet.

Gruß

Wewius
Bingo. Es werden noch mehr Fanfics kommen. Und mit diesem Bild habe ich schon sozusagen die Namen bekannt gegeben. Das Sie eine Gamerin ist, stelle ich mir auch manchmal vor. Und seit unserem Twitter-Rollenspiel weißt du auch das ich sie mir als Pony vorstelle welches auf Rave Parties von Vinyl geht. Es passt irgendwie! Cheerilee awesome

Dann bin ich gespannt. Nur müsstest du dafür etwas öfter updaten.

(Und natürlich mal bei meiner Fanfic aufholen. Du hast ja keine Ahnung, was du verpasst.)

Gruß

Wewius
Zitieren
10.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: A Nurse Story
Spoiler (Öffnen)
Das ist eine Selbstverständlichkeit. Ich werde mich in den nächsten Wochen gewaltig ins Zeug legen um die Fanfic wieder zum laufen zu kriegen. Und bei deiner Fanfic muss ich schauen wie ich Zeit habe.
Aber ich habe grade eh kaum etwas zu tun und da wird es wohl gut hinkommen. Ich bin schon gespannt. Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: A Nurse Story
Wie ich es bereits angekündigt habe sollte es ja eine Signatur geben, welche zur Fanfiction passt. Ich habe mich vorhin an Gimp gesetzt und diese designet. Hoffentlich gefällt sie euch. Twilight smile

Hier ist die Signatur:
Spoiler (Öffnen)

Falls ihr sie mit Threadverknüpfung direkt setzen wollt:
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7861][img]http://s7.directupload.net/images/131112/8ckc73b8.png[/img][/url]

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
12.11.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: A Nurse Story
und eingefügt ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.11.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: A Nurse Story
Guten Morgen Die.

Ich kam dazu deine Geschichte in den letzten Tagen durchzulesen und kam zum folgenden Schluss: Eine wirklich gut gelungene Fanfic! Voll mit liebenswerten Charakteren und einer zuckersüßen Redheart von der man glatt Diabetes bekommt. *g*

Also häng dich weiterhin rein und bleib am Ball. Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt. Wink

Shire_Horse

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
21.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: A Nurse Story
(21.11.2013)Shire_Horse schrieb:  Guten Morgen Die.

Ich kam dazu deine Geschichte in den letzten Tagen durchzulesen und kam zum folgenden Schluss: Eine wirklich gut gelungene Fanfic! Voll mit liebenswerten Charakteren und einer zuckersüßen Redheart von der man glatt Diabetes bekommt. *g*

Also häng dich weiterhin rein und bleib am Ball. Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt. Wink

Shire_Horse
Wow. Vielen lieben Dank für diese sehr nette Kritik! Twilight smile Sowas lese ich äußerst gerne und mit dem nächsten Kapitel sollte es sogar relativ schnell gehen, da ich vorhin eine seehr gute Entdeckung gemacht habe!

ICH HABE DAS MANUSCRIPT WIEDERGEFUNDEN!

*luft hol*

Einfach nur spitze. Nun kann ich vernünftig weiterarbeiten! Twilight happy
Nur meine Betaleserin ist abgesprungen. Ach Livid...warum nur? FS sad

Nichts desto trotz werde ich mich beeilen und bei Release dann ein wenig Bambule machen um die Leser zurückzuholen! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
21.11.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: A Nurse Story
Das sind Höchst erfreuliche neuigkeiten somit werden wir Leser nicht noch länger auf die Folter Gespannt YAY!!! hoffe es geht genauso gut weiter wie es angefangen hat

ich bekenne mich gerne als Treuer Leser dieser FanFic ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
24.11.2013
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Nurse Story
Klasse Fanfic! Ich kann es kaum noch erwarten, das es weitergeht.
Ein grosses Lob von meiner Seite!
Zitieren
24.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: A Nurse Story
Vielen lieben Dank für das nette Lob! Cheerilee awesome Wie ich es bereits erwähnte bring mich das persönlich echt weiter. Danke an alle meine treuen Leser! Twilight smile

Vor einiger Zeit habe ich damit begonnen dieses Kapitel zu schreiben. Es hat eine Weile gedauert bis es fertig wurde. In der Zeit ging eine ganze Session vorbei. Ich hatte Probleme ohne Ende und unter Anderem ist meine Betaleserin LIVID (Vielen Dank für alles. Du bist und bleibst die Beste! Heart ) abgesprungen. Deswegen hat es davon leider nicht den perfekten Nachschub gegeben. Entschuldigt mich vielmals.

Umso mehr bedanke ich mich bei meiner neuen Betaleserin: Apflchen
Vielen Dank das du das für mich gemacht hast. Ich bin in Sachen Autor-Dasein noch ein Newcomer und deine Kontrolle hat es ermöglicht das aus dem sechsten Kapitel das Endprodukt wurde, dass ich heute Abend vorzeigen kann.

Und hier ist es nun:
[Bild: unbenannt2lhg.png]KAPITEL 6[Bild: unbenannt2lhg.png]

Edit: Push it to the limit, comrades!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Dai Senpai.)
Zitieren
24.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Nurse Story
Und schon durch damit. Big Grin
Ich muss ehrlich sagen, viel schöner zum lesen als die letzten Kapitel. Die Aufteilung zwischen Handlung und sprechen verbessert den Lesefluss und die Übersicht deutlich.

Weiter so.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
24.11.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: A Nurse Story
Spoily Spoilery McSpoilerton (Öffnen)


Gruß

Wewius
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste