Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:18



Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
27.04.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich bin wie ihr wisst ja auch mehr für Amerish. Gerade weil mehr von uns diese "Pflänzliche Tarnung" haben. (siehe Palmentarnung)

... Palmentarnung Facehoof

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
27.04.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Du weisst was ich anhaben werde :>

Zitieren
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(27.04.2014)Darrian schrieb:  Du weisst was ich anhaben werde :>

Strapse?Big Grin
Zitieren
28.04.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(27.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  
(27.04.2014)Darrian schrieb:  Du weisst was ich anhaben werde :>

Strapse?Big Grin

Nein....nichts.
Warte wus.

Zitieren
28.04.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Gibts irgendwo ein Feld Kleeblätter auf Amerish, damit ich mich da reinwerfen und ich mich tarnen kann? Ich bin aber für den Hintergrund recht neutral, auf jedem Kontinet gibts schicke Orte.

Und ein Reaver, Vanguard und Sundy müsste doch ausreichen oda?
Und vllt noch einen Skyguard Lightning Cheerilee awesome

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
28.04.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Hmm wir könnten auch wieder ein Vanguard-Lightning Sandvich machen so wie hier:
Kommt bestimmt gut bei den Leuten an wenn so ein gestapelter Panzerhaufen im Hintergrund steht. Facehoof

Cool wäre aber auch sowas hier:
Die Kamera etwas weiter nach hinten und dann alle vor die Vanguards stellen/hocken wärend die beiden Panzerführer auf ihren Fahrzeugen sind. Einen Skyguard einzubauen wäre auch schick. Der könnte dann ja in den Himmel zeigen mit seinen vier Läufen. Ich denke mal dass ein Sunderer für das Bild schon etwas zu groß sein könnte. Wir könnten den ja ein bisschen weiter im Hintergrund aufgestellt lassen.
Jetzt kommt mir gerade eine weitere Idee!
Wir können auch die Aufstellung von Darrians Bild nehmen! Nicht alle in einer Reihe sondern etwas verteilt, somit sieht das ganze etwas "lässiger" aus.
Hier das Bild:
Man könnte es dann so machen dass man nicht direkt zum nächsten gedreht steht weil in Planetenseite die Köpfe sich ein wenig drehen lassen. Das müssten wir auch mal ausprobieren! Twilight smile

So, nun muss ich los zur Arbeit.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
28.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Au man bei planetside sind auch Bronies vertreten RD laugh ... ist mir nie aufgefallen als ich das Spiel noch gespielt habe vor 1 Jahr, könnte vlt auch daran Liegen das ich zu diesen Zeitpunkt noch kein Bronie war AJ hmm

Was hat sich den inzwischen geändert im bezug auf die Performance ... lief ja damals nicht so schön (Ultra settings liefen stabiler als LOW settings Facehoof)
Das Balance fand ich auch fragwürdig besonders die TR schien mir generell zu Stark (in allen Punkten immer ein leichter Vorteil seitens TR)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
28.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Performence ist immer noch scheiße aber besser.RD wink
Zitieren
28.04.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Auch ein sehr scheene Idee, Henny ... kann man ja mal heute oder morgen ein bischen Pläne schmieden im TS.

(28.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  Au man bei planetside sind auch Bronies vertreten RD laugh ... ist mir nie aufgefallen als ich das Spiel noch gespielt habe vor 1 Jahr, könnte vlt auch daran Liegen das ich zu diesen Zeitpunkt noch kein Bronie war AJ hmm

Was hat sich den inzwischen geändert im bezug auf die Performance ... lief ja damals nicht so schön (Ultra settings liefen stabiler als LOW settings Facehoof)
Das Balance fand ich auch fragwürdig besonders die TR schien mir generell zu Stark (in allen Punkten immer ein leichter Vorteil seitens TR)

Tja die Typen treiben sich halt überall rum FS grins

Naja, ein Performanceupdate gab es schon, was nach meiner Meinung auch gut funktioniert hat AJ hmm
Zum Balancing sag ich jetzt mal: Man fühlt ich meistens unterlegen ... auf jeder der drei Seiten. Es gab einiges an Modifikitaion der einzelnen Waffen/Fahrzeuge, aber viel geändert hat sich eigentlich nichts in Sachen Konfrontationen der Fraktionen. Oder? Shrug

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
28.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(28.04.2014)Swing Tune schrieb:  Zum Balancing sag ich jetzt mal: Man fühlt ich meistens unterlegen ... auf jeder der drei Seiten. Es gab einiges an Modifikitaion der einzelnen Waffen/Fahrzeuge, aber viel geändert hat sich eigentlich nichts in Sachen Konfrontationen der Fraktionen. Oder? Shrug

Zwar haben die NC waffen den höchsten Alpha schaden aber die TR Kniften haben immer mehr DPS ... und bis auf 100 meter kann man ohne probleme Draufhalten ...

aber mal ganz andere Balance sachen ... die Mücke der TR ist mehr als nur Low Profile das Teil mit ner Rakete zu Treffen ist schwer selbst mit der Phoenix (mein Leibling und den Raketen Big Grin) ich hab mit der den Kleinen Flügel von so einer Mücke Getroffen und ... genau nichts die kleinen Flügel zählen nicht zu hitbox ... und btw ist es ja der schnellste jäger ... find ich nicht ganz fair

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
28.04.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(28.04.2014)Swing Tune schrieb:  Gibts irgendwo ein Feld Kleeblätter auf Amerish, damit ich mich da reinwerfen und ich mich tarnen kann? Ich bin aber für den Hintergrund recht neutral, auf jedem Kontinet gibts schicke Orte.

Und ein Reaver, Vanguard und Sundy müsste doch ausreichen oda?
Und vllt noch einen Skyguard Lightning Cheerilee awesome
Natürlich!
Hauptsache es gibt große Wummen!
Ich kann mich auf Amerish ja mal umsehen, ob sich da was finden lässt, an guten Stellen.

Spoiler (Öffnen)
Bei dem ersten Bild habe ich auf meinen Bildschirm gespuckt. Wunderbar! Cheerilee awesome

Das zweite Bild sieht super aus, jedoch ist es eine sehr gute Idee, dass alle etwas verteilt stehen.
Wir werden dann sehen wo und wie, ne wa?

(28.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  Au man bei planetside sind auch Bronies vertreten RD laugh ... ist mir nie aufgefallen als ich das Spiel noch gespielt habe vor 1 Jahr, könnte vlt auch daran Liegen das ich zu diesen Zeitpunkt noch kein Bronie war AJ hmm
Hallo Neuling.
Zitieren
28.04.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(28.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  Zwar haben die NC waffen den höchsten Alpha schaden aber die TR Kniften haben immer mehr DPS ... und bis auf 100 meter kann man ohne probleme Draufhalten ...

aber mal ganz andere Balance sachen ... die Mücke der TR ist mehr als nur Low Profile das Teil mit ner Rakete zu Treffen ist schwer selbst mit der Phoenix (mein Leibling und den Raketen Big Grin) ich hab mit der den Kleinen Flügel von so einer Mücke Getroffen und ... genau nichts die kleinen Flügel zählen nicht zu hitbox ... und btw ist es ja der schnellste jäger ... find ich nicht ganz fair

Aye das stimmt, zudem der Rückstoss der Terraner verdammt gut zu kontrollieren ist. So eine T9 ACGV mit 750 Umdrehungen pro Minute kann man leichter halten als die SAW. Oder die TAR ... 800 Umdrehungen und genauer als man glaubt.
Aber 1o1 ist in PS eh nicht machbar ... es zählt das Überraschungsmoment, ... wenn man das richtig nutzt ists egal was der Feind bei sich trägt. (das zu nutzen kann ich aber von mir nicht behaupten xD)

Die Scythe ist noch flacher und stabiler in der Luft, wies mir scheint ... aber in Sachen Fluggeräte kann ich eh nichts sagen ... ich kann eh alles nciht leiden was so im auraxianischem Luftraum schwebt Lyra eww

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
28.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Die Saw ist immernoch die beste sniper ^^

1xKlick für den ersten Schuss kurz warten und die abzug durchdrücken ^^
Das macht 3 Hits an die Exakt selbe Stelle egal auf welche distance, nur noch den kopf Treffen RD wink

Die Scythe hat wenigstens keine verbugten Hit zones Derpy confused


EDIT:
(28.04.2014)Remer schrieb:  Hallo Neuling.

Danke^^ Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel nochmal anschauen soll... denn ich weiß nicht was mich mehr gefrustet hat die Performance oder das Balance AJ hmm

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 von Phoenixstorm.)
Zitieren
28.04.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(28.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(28.04.2014)Remer schrieb:  Hallo Neuling.

Danke^^ Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel nochmal anschauen soll... ich weiß nicht was mich mehr gefrustet hat die Performance oder das Balance AJ hmm

Du kannst es ja mal wieder probieren.
Wenn es nicht das Spiel ist, sind's die Mitspieler! RD laugh

Ich habe einen Punkt für das Foto gefunden.
[Bild: jt4Opkf.png]

Entweder dort bei der markierten Stelle, oder auf der Art "Plateau" im Süden (unterem Bildrand).
Zitieren
28.04.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Performence ist immer noch scheiße aber besser.RD wink

Die Performance hat sich deutlich verbessert, ich hab zum start auf mittel bei 25-35 FPS gespielt und mittlerweile auf Hoch bei 45-60. :I

Zitieren
28.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(28.04.2014)Darrian schrieb:  
(28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Performence ist immer noch scheiße aber besser.RD wink

Die Performance hat sich deutlich verbessert, ich hab zum start auf mittel bei 25-35 FPS gespielt und mittlerweile auf Hoch bei 45-60. :I

2012/2013 bin ich bei Planetside 2 mit:

Intel Q9550 @2.83 GHz (leicht übertaktet auf 3GHz [4 Kerner])
Nvidea Geforce GTX 570 (von Evega)
8GB Ram

auf 10-15 FPS gekommen
Gebiete wo ich alleine war bis 20-25 FPS
Gebiete wo richtig was Los ist 5-12 FPS
Gefühlt 300 vs 300 im Bio-labor 1-5 FPS

Das war das Maximum wenn alles Optimal eingestellt wurde und das war mir einfach zu wenig... Twilight: No, Really?

Wie hoch ist eure FPS und was habt ihr für ein System dahinter ? AJ hmm

btw. kann man sein Prosieben login nun bei Steam benutzen oder den Account zu Steam transferieren inzwischen ? Lyra eww

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
28.04.2014
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(28.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  Intel Q9550 @2.83 GHz (leicht übertaktet auf 3GHz [4 Kerner])
Nvidea Geforce GTX 570 (von Evega)
8GB Ram

auf 10-15 FPS gekommen
Gebiete wo ich alleine war bis 20-25 FPS
Gebiete wo richtig was Los ist 5-12 FPS
Gefühlt 300 vs 300 im Bio-labor 1-5 FPS

Das war das Maximum wenn alles Optimal eingestellt wurde und das war mir einfach zu wenig... Twilight: No, Really?

Wie hoch ist eure FPS und was habt ihr für ein System dahinter ? AJ hmm

Also bei mir hatte ich wenn ich alleine Spiele so ca 80-100 FPS
bei grösseren Kämpfe von 40-60 FPS
und wenn es mal richtig Rund gehtPinkie happy so 20-40

Schaue aber nicht immer auf die FPS kann es dir daher nicht genau sagen

Mein PC hat Intel Core i7 x980 @3.33GHz (6 Kerne)
Grafikkarte AMD Radeon HD 6900
8GB RAM
______________________________________________________________

Beim Gruppenbild stimme ich zu das Bild in Amerish zu machen, die Landschaft dort fand ich immer interessant.
Zitieren
28.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
werden überhaupt von planetside 6 Kerne Unterstützt / genutzt ? AJ hmm

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
28.04.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich spiel aufm Laptop, i7 3610QM 4 x 2,3 - 3,3 Ghz und ner GTX 680M, 8GB RAM.
1080p, Ultra Texturen, Licht und Schatten auf Hoch, nur Effekte auf Niedrig, der Rest auf Hoch bis Mittel.
Hab nur bei richtig großen Schlachten mal unter 40 FPS.
N' guter Tipp für mehr Performance: Wiedergabequalität/Renderqualität auf 80-90% setzen. Man sieht kaum nen unterschied und hat verdammt viel mehr Leistung.


Der Trick beim Login Launcher ist folgender, wenn du über Steam geladen hast:
(Warum die das immer noch nicht gefixt haben ist mir ein Rätsel und eine verfickte Frechheit)

In der LaunchPad.ini musst du die Zeile "environment=psg" einfügen und speichern, dann kannst du dich auch mit nem PSG Account im Steam-PS2 Launcher anmelden...

Zitieren
29.04.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(28.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(28.04.2014)Darrian schrieb:  
(28.04.2014)O-Saft-Killer schrieb:  Performence ist immer noch scheiße aber besser.RD wink

Die Performance hat sich deutlich verbessert, ich hab zum start auf mittel bei 25-35 FPS gespielt und mittlerweile auf Hoch bei 45-60. :I

2012/2013 bin ich bei Planetside 2 mit:

Intel Q9550 @2.83 GHz (leicht übertaktet auf 3GHz [4 Kerner])
Nvidea Geforce GTX 570 (von Evega)
8GB Ram

auf 10-15 FPS gekommen
Gebiete wo ich alleine war bis 20-25 FPS
Gebiete wo richtig was Los ist 5-12 FPS
Gefühlt 300 vs 300 im Bio-labor 1-5 FPS

Das war das Maximum wenn alles Optimal eingestellt wurde und das war mir einfach zu wenig... Twilight: No, Really?

Wie hoch ist eure FPS und was habt ihr für ein System dahinter ? AJ hmm

btw. kann man sein Prosieben login nun bei Steam benutzen oder den Account zu Steam transferieren inzwischen ? Lyra eww

PS2 braucht jeden mhz den es bekommen kann. Soweit ich weiss nutzt PS2 nur 4 Kerne "optimal".

Ich selbst habe meist 40+ fps in großen Fights und im Durschnitt auch über 60 fps mit einem i7-3770k @4,5 ghz.
Übertaken zahlt sich in Planetside 2 extrem aus.
Die Gpu selbst spielt nahezu keine Rolle. Ich spiele zurzeit aber nicht auf max., sondern habe Schatten auf Niedrig und die Pflanzenwelt aus. Letzteres stört eh nur und die Schattenquali macht kaum einen großen Unterschied. Also schone ich lieber meine Gpu.

Villt. kannst du ja noch etwas mehr aus deiner Cpu rausholen RD wink

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste