Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:17



Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
28.11.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Planetside 2
(27.11.2012)Vidar schrieb:  Und Awesome, wart erstmal ab wenn du an der Front bei den großen Stationen am kämpfen bist, da ist so richtig die Hölle los

Also ich hab gestern nochmal gespielt und hab es sogar geschaft, ein Flugzeug abzuschiesen...
Aber warum schmiert das Spiel ständig ab?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
28.11.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2
das 100-punkte gaussgewehr macht dank halbautomatik die spionklasse erst wirklich spielbar.
lohnt sich.

Zitieren
28.11.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2
Das Spiel verdient mein volles Ansehen. Irgendwie is es so dynamisch ... manchmal denk ich, das ich in einer actiongeladenen Cut-Scene bin =D
Auch wenn man durch offenes Land schtapft und über einen dann ein großer Brummer mit Begleitschutz ankommt :o

Bin jetzt eine Weile auf Ceres on ... wer also Lust hat ^^
Zitieren
28.11.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Planetside 2
(28.11.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Aber warum schmiert das Spiel ständig ab?

32bit system?

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
28.11.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Planetside 2
(28.11.2012)TheDuriel schrieb:  32bit system?

Hab selber eins und reduziere den erteilten RAM pro Programm auf 1.5 GB, daran kanns nicht liegen.

Zitieren
28.11.2012
Denpose Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Planetside 2
Hab das Spiel hier auf der Platte, aber mit 15 FPS auf niedriger Grafik lohnt es sich nicht wirklich für mich zu spielen. Ich versteh nichtmal wirklich wie sich das Spiel spielen soll. Ich seh nen Haufen Icons in einer Base, weiss nicht was was heißt, laufe hin (natürlich vorsichtig) und BATZ, werd ich abgeknallt von irgendwem.
Ist einfach nicht spielbar für mich. Big Grin
Zitieren
28.11.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2
(28.11.2012)Swing Tune schrieb:  Das Spiel verdient mein volles Ansehen. Irgendwie is es so dynamisch ... manchmal denk ich, das ich in einer actiongeladenen Cut-Scene bin =D
Auch wenn man durch offenes Land schtapft und über einen dann ein großer Brummer mit Begleitschutz ankommt :o

Bin jetzt eine Weile auf Ceres on ... wer also Lust hat ^^

und dann spiel noch mit bewegungsunschärfe und es ist bombe, ja.
mann, ich muss echt schauen, dass ich nicht zu lange spiele, um noch überhaupt irgendwas zustande zu kriegen. falls du grad on bist, ich schau mal nach Tongue

Zitieren
28.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Planetside 2
Hat heute auch ohne voice chat nen riesen spaß gemacht, trotzdem wäre ich dafür das wir uns in zukunft auf dem ts treffen da das einige sachen einfacher macht Twilight happy ,

zudem habe ich mir erlaubt auf dem server Ceres ein Bronies DE Team zu eröffnen, wer noch joinen möchte kann mich anschreiben wobei im moment jeder einlade rechte hat, zwecks leader rang können wir uns noch mal absprechen da ich eigentlich nicht vorhatte diesen zu behalten FS grins

edit: mein in-game name ist Jasterika und Steam ist verlinkt

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
28.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Planetside 2
(28.11.2012)Jaster schrieb:  zudem habe ich mir erlaubt auf dem server Ceres ein Bronies DE Team zu eröffnen, wer noch joinen möchte kann mich anschreiben wobei im moment jeder einlade rechte hat, zwecks leader rang können wir uns noch mal absprechen da ich eigentlich nicht vorhatte diesen zu behalten FS grins

Vielleicht sollten wir gleich noch erwähnen, dass wir Neues Konglomerat sind^^

Joah hat Spaß gemacht und langsam komm ich auch in das Spiel rein, dann werden die Frustmomente hoffentlich auch weniger. Pinkie happy
Wär toll, wenn wir ne große Gruppe für das Game aufstellen könnten. Cheerilee awesome

Zitieren
28.11.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2
Hmmm ... Server down

Neuer Char auf Cobalt: Zwin ... heavy Vanu


Ich denke unsere Konglomerater-Truppe macht noch ein Zacken mehr Spaß mit TS ... kann man besser planen und sich orientieren als immer auf den Chat zurückgreifen zu müssen.
Zitieren
28.11.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Planetside 2
Mal ne Frage:
Das Neue Konglomerat sind diese Revolutionellen, oder?
Ich hab sie ja nur grnommen, weil sie im Hauptmenü die geilste Mucke hatten xD

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
28.11.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2
(28.11.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Mal ne Frage:
Das Neue Konglomerat sind diese Revolutionellen, oder?
Ich hab sie ja nur grnommen, weil sie im Hauptmenü die geilste Mucke hatten xD

Ja, sind die Rebellen. Und ich hab'se aus demselben Grund gewählt xDD
Mann, ab 3 Leuten inner Gruppe lohnt sich TS echt extrem.
Ohne is eher kacke, wie ich heute gemerkt habe - man wird einfach zu oft beim schreiben gekillt.

Zitieren
29.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Planetside 2
(28.11.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Mal ne Frage:
Das Neue Konglomerat sind diese Revolutionellen, oder?
Ich hab sie ja nur grnommen, weil sie im Hauptmenü die geilste Mucke hatten xD

Und ich sag nochn das ich Vanu bin. Naja viel Spaß beim Nickelback Konglomerat xD

Übrigends weiß ich mittlerweile, wie die meisten Spieler in Planetside fliegen. Am besten garnicht RD laugh

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
29.11.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2
(29.11.2012)Vidar schrieb:  Naja viel Spaß beim Nickelback Konglomerat xD

Sagt der Typ in den übermännlich-lilanen Rüstungen. Tongue

Zitieren
29.11.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2
Kollisionen können Passieren, obwohl es sehr effektiv ist Scythe oder Mosquito vom Himmel zu Rammen, oder Scharf Bremsen, sodas die einem hinten rein Rasseln Twilight happy .
Zitieren
29.11.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Planetside 2
(29.11.2012)MianArkin schrieb:  Kollisionen können Passieren, obwohl es sehr effektiv ist Scythe oder Mosquito vom Himmel zu Rammen, oder Scharf Bremsen, sodas die einem hinten rein Rasseln Twilight happy .

Es sind nichtmal die Kollisionen die ich meine, sondern die Start- und Landeversuche vieler Liberator Piloten. Was du da an Crashes Abstürzen usw siehst ist nicht mehr feierlich. Einer vesuchte sogar mal kopfüber von unten an ein Helipad zu landen. Wie das Ergebnis war und wie es aussah kannste dir sicher vorstellen.

Ich mein gut, was ich da zusammenfliege würde jeden Copiloten aus Panik sofort aussteigen lassen, so wie ich manchmal durch die großen Einrichtungen bretter. Allerdings schaff ich es irgendwie nirgendwo gegenzukrachen. RD deals with it

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
29.11.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2
Ich bin nur einmal geflogen - und da orientierungslos in das Außengebiet rein und runtergekommen xD
vllt probier ichs mal später wieder.

Auch war ich einmal bis jetzt Schütze auf einem großen Vogel ... der Pilot hat das Ding abschmieren lassen :/

Dann lieber Phalanx-Gschütze reparieren und benutzen Cheerilee awesome


Wie jemand gestern schon gesagt hat: Für Ceres - können wir uns mal eine Zeit ausmachen ... in der wir uns mal wieder als Trupp und mit TS treffen und mal die Struktur im Team besprechen können ... oder ein paar Vanu aufmischen ... aif dem Eiskontinent sieht man eh wenig andere als Konglomerater lol
Zitieren
29.11.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2
Och Libbi mit L105 und der Boden Brennt, Freund hat als Schütze nen Sundere Beharkt, die Killassists wollten garnicht mehr aufhören Pinkie happy .
Ich Empfehle nur Infrarot für die L105 und als Pilot Schlingerkurs, ein in der Luft stehender Libbi ist Gratishit für jeden.
Zitieren
29.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Planetside 2
Habe mir heute einen acc gemacht....name Twonky31 Vanu

Ich spawne
*okay Twonky versuch vorsichtig zu seien und nicht allzu schnell zu sterben*
Ich gehe einen schritt vorwärst.....also wirklich einen schritt
BOOM Ein Sniper lvl20 schießt mir in den kopf ich sterbe

Das zum fabulösen start des spieles

ansonsten awesome das game...auch wenn das balancing etwas schlecht ist....aber das kann man wohl net ändern

LUL
Zitieren
29.11.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Planetside 2
balancing ist nicht schlecht sondern auf große kämpfe ausgelegt
1v1 balancing ist schwachsinn

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste