Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:59



Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
22.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(22.05.2014)Galatea schrieb:  Charger/Implant drop cap enfernt

Was soll das gewesen sein ?

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
22.05.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(22.05.2014)Galatea schrieb:  https://twitter.com/mhigby/status/469329397690822656

Charger/Implant drop cap enfernt, neues medic toll (Rechtsklick für Wiederbelebung, Linksklick für heilen) und die Explosionen klingen hoffentlich wieder vernünftig.

Ah, Danke. Sehr gut zu wissen!
Hoffentlich erinnere ich mich noch dran, wenn's hart auf hart kommt, mit'm Medic-Tool. Pinkie approved
Zitieren
22.05.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Weshalb muss die Funktion Heilen/Widerbeleben auf 2 Tasten Aufgespalten werden?
Wer Tod ist wird wiederbelebt, wer HP braucht wird geheilt, lief doch problemlos unter nur einer Maustaste.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
22.05.2014
Pudeljumper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Warum einfach machen wenns auch kompliziert geht
Zitieren
22.05.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(22.05.2014)MianArkin schrieb:  Weshalb muss die Funktion Heilen/Widerbeleben auf 2 Tasten Aufgespalten werden?
Wer Tod ist wird wiederbelebt, wer HP braucht wird geheilt, lief doch problemlos unter nur einer Maustaste.

Ich weiß nicht, ob es der andere Medic war... Keine Ahnung.
Aber ich konnte auf nur einer Taste auch wiederbeleben und heilen.

kA
Zitieren
22.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(22.05.2014)MianArkin schrieb:  Weshalb muss die Funktion Heilen/Widerbeleben auf 2 Tasten Aufgespalten werden?
Wer Tod ist wird wiederbelebt, wer HP braucht wird geheilt, lief doch problemlos unter nur einer Maustaste.

Nope lief nicht Problemlos (in großen Gefechten) wenn man in einem Haufen aus Infantristen stand und einer am Boden lag hat man schon um die 2-5 versuche gebraucht um denjenigen wieder vom boden aufzukratzen ... an sich nicht schlimm und es ist eine reine gewöhnungs-sache aber ich finde es dennoch gut RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
22.05.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(22.05.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(22.05.2014)MianArkin schrieb:  Weshalb muss die Funktion Heilen/Widerbeleben auf 2 Tasten Aufgespalten werden?
Wer Tod ist wird wiederbelebt, wer HP braucht wird geheilt, lief doch problemlos unter nur einer Maustaste.

Nope lief nicht Problemlos (in großen Gefechten) wenn man in einem Haufen aus Infantristen stand und einer am Boden lag hat man schon um die 2-5 versuche gebraucht um denjenigen wieder vom boden aufzukratzen ... an sich nicht schlimm und es ist eine reine gewöhnungs-sache aber ich finde es dennoch gut RD wink

SO. MUCH. THIS.

Zitieren
22.05.2014
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Mein Gott wie lange habe ich bitte kein Planetside mehr gespielt Lyra astonished
Ich denke mal ich muss sehr viel nachholen und Terraner jagen gehen!
Und deswegen gibt es so viele Kindersoldaten Terraner


[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
22.05.2014
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
ich spiel ne runde, macht wer mit?

Zitieren
22.05.2014
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(22.05.2014)Darrian schrieb:  ich spiel ne runde, macht wer mit?

Ich werde jetzt dazu stoßen.

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
23.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Wodurch wird dieser Bug verursacht ? ist mir sowohl auf Inda als auch auf Esa passiert ... Twilight: No, Really?

Indar
Spoiler (Öffnen)
Esamir
Spoiler (Öffnen)

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
23.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Sieht anch defekten Grafik VRAM aus. Hast du in anderen GAmes auch die gleiche Fehler? Welche GRafikkarte? Welchen Treiber installiert? Schon mal den GPU Treiber komplett entfernt über den Gerätemanager und nach einem neustart neu installiert?
Zitieren
23.05.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Polygonfehler können verschiedene Ursachen haben.
Diese sind mir auch schon in Planetside 2 Untergekommen (das Letzte mal aber vor über 1 Jahr, zb. durch Optimierungsfehler bzw. leichte Probleme mit manchen Karten).
Zieh dir mal den neuesten Grafikkartentreiber, sollte das nicht helfen wäre es wichtig ob dies auch bei anderen Spielen passiert, wenn ja, und die Grafikkarte ist übertaktet, stell die Taktung wieder auf den Baiswert zurück.
Wenn diese Polygonfehler bei allen Spielen auftreten und das vorige nichts geholfen hat könnte auch die Grafikkarte einen Schuss weg haben.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
23.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Nvidea GforceGTX 570 von
(EVGA) (Öffnen)
Die GPU ist nicht Übertaktet und dieser Fehler Erscheint selten. Gestern auf Esamir erschient er kurz vorm Ende der Alarms ... die restliche zeit der 2 Stunden war alles in Ordnung RD wink

Aktuellster Treiber ist auch drauf laut nvidia geforce experience (keine Beta Treiber) Pinkie happy

und Nope den Fehler kenn ich nur aus Planetside 2 in anderen Games läuft alles wie geschmiert RD laugh

btw. als Planetside 2 Realese wurde trat der Fehler auch nicht auf ... erst nachdem ich gut 1 jahr pause gemacht hatte AJ hmm

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 von Phoenixstorm.)
Zitieren
23.05.2014
Galatea Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 28. Apr 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(22.05.2014)MianArkin schrieb:  Weshalb muss die Funktion Heilen/Widerbeleben auf 2 Tasten Aufgespalten werden?
Wer Tod ist wird wiederbelebt, wer HP braucht wird geheilt, lief doch problemlos unter nur einer Maustaste.
Ist doch noch nicht drin, kommt aber hoffentlich bald. Grund: Wenn man in einem Gefecht versucht jemanden wiederzubeleben passiert es ständig dass der Medic Beam sich an jeden in der Nähe anheftet (bevorzugt Leute mit 100% Health) aber NICHT an denjenigen den man gerade wiederbeleben will. An belebten Orten ist die Zielerfassung des Medic Tools ne einzige Katastrophe.

Zum Thema Bugs - bekommt noch jemand von dem neuen Medic deployable (shield recharger) eine HORRENDEN input lag?
Zitieren
23.05.2014
Pudeljumper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Bei mir läuft das Spiel eig flüssig, nur ich bekomm nach ner weile blackscreens und teilweise schmiert der PC kommplett ab. (Bei "Need For Speed World" hab ich auch gelgentlich blackscreen)
Die Temperatur is GPU: max 60°C, CPU: 40°C
Die Auslastung is GPU: umdie 80%, CPU: etwa 40%, RAM: 80%

Mein System:
Spoiler (Öffnen)

Und es macht keinen Unterschied ob die Grafikeinstellungen ganz oben oder ganz unten sin, nur bei Renderdistance läufts bei niedriger länger.

Falls sich jemand damit gut auskennt.
Zitieren
23.05.2014
Galatea Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 28. Apr 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
32-bit oder 64-bit windows? Beim 32bit Client liegt es daran dass PS2 abstürzt wenn es mehr als 3GB RAM verbraucht.
Der Blackscreen rührt daher dass die Forgelight-Engine den NVidia-Treiber zum abstürzen bringt. Normalerweise kommt der nach ein paar Sekunden wieder, aber das neue Medic Deployable hat mir jetzt schon zweimal mein System eingefroren. Ich vermute das hängt mit den Partikeln der Blase zusammen, die Partikel sind schon seit der Beta verbugt.
Zitieren
23.05.2014
Pudeljumper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
mhm ok ich hab 64-bit windows 7 ultimate
Zitieren
23.05.2014
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(23.05.2014)Galatea schrieb:  32-bit oder 64-bit windows? Beim 32bit Client liegt es daran dass PS2 abstürzt wenn es mehr als 3GB RAM verbraucht.
Der Blackscreen rührt daher dass die Forgelight-Engine den NVidia-Treiber zum abstürzen bringt. Normalerweise kommt der nach ein paar Sekunden wieder, aber das neue Medic Deployable hat mir jetzt schon zweimal mein System eingefroren. Ich vermute das hängt mit den Partikeln der Blase zusammen, die Partikel sind schon seit der Beta verbugt.

Ist das mit den neusten Treibern wieder behoben? Mit 332.21 habe ich keine probs. Bei 335 zickte er nur rum und es gab ständig blackscreens bei mir.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
24.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Kann es sein, das überwiegend Leute mit Nvidia Graka Probleme in Planetside haben? Ich hatte zwar auch crahses gehabt, aber das war immer kurz nach nem Spieleupdate, bzw. ein Bug der aus einem Spieleupdate eingefügt wurde.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste