Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:39



Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
29.01.2015
SuecoViacho Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(29.01.2015)HENNY2000 schrieb:  Auf der Minikarte wird die Rakete von der man verfolgt wird angezeigt. Durch einen roten, pulsierenden Punkt, dadurch sieht man von wo man Beschossen wird.
natürlich, aber erst wenn die rakete in der luft ist, ohne tomcats hätte der typ schon 3 Sekunden auf mich geschossen, wäre eventuell auch schon tot, das Problem mit den waffen die als "secondary" zur hilfe für noobs gedacht sind, damit die lernen zu fliegen ist, dass man sie als Primary benutzen kann und sie über praktisch keinerlei übungseffekt haben, ich habe auf meinem ersten char für kurze zeit (so 20 tomcat/200 nosegunkills, also praktisch nichts) tomcats benutzt und muss sagen, dass sie mehr hinderlich als nützlich sind um irgendeinen fortschritt zu erzielen, zudem ist es nicht so, dass es unmöglich ist ohne sie zu fliegen, es gibt keinen grund dafür, das tomcats so wie sie jetzt sind im spiel sind.

zu dem punkt, dass man gegen 3 esfs auch ohne tomcats instant tot ist... naja... nicht wirklich, es ist recht simpel nosegun feuer auszuweichen, und danach sind 3 durchschnittspiloten ohne flak Unterstützung nicht wirklich gefährlich, zumindest einer von ihnen sollte ausschaltbar sein, jetzt kommt wieder: aber dafür braucht man tomcats, damit noobs eine Chance haben, nein, dafür braucht man Übung, ein noob ist als Infanterist genauso scheiße, trotzdem kriegt er keine trac 5 mit 1000 schaden pro schuss um das ganze zu balancen

[Bild: 5428123302634958481.png]
[Bild: 5428224050368465073.png]
Zitieren
29.01.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich werf mich weg, der selbe Blödsinn vonwegen SKIIIIILLLL!!!1 
Übungseffekt, hallo, nehm ich hier Polynomdivision durch oder Spiele ich ein Spiel das mir nur Freude bereiten soll?
Die Frontwaffen sind nur Hinderlich bei der wahrlich Meisterhaften beherrschung der Ungenerften Tomcats  RD laugh.

Es Interessiert mich ein Laues Lüftchen ob manch einer Zwecks Gesteigertem Ego meint das die Frontwaffe die Einzig Ehrvolle und Vernünftige Waffe für Luftkämpfe währe.
Ich mag Tomcats, ich mag generell Flugkörper aller Art, deshalb möchte ich solche auch Effektiv benutzen können.

Sollen sich die andern doch kleine Schwerter an ihre Flugzeugnasen binden und Luftfechten wenns denen dermaßen Freude Bereitet, solange ich mit Wonne einem dieser Luftballons eine Zielverfolgende Rakete in den po drücken kann juckt mich dies nicht.


Damit Noobs eine Chance haben muss man einfach nur alle Trottel aus dem Spiel werfen, schwupps, hat der rest seinen Spaß  RD wink.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
29.01.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(29.01.2015)SuecoViacho schrieb:  natürlich, aber erst wenn die rakete in der luft ist, ohne tomcats hätte der typ schon 3 Sekunden auf mich geschossen, wäre eventuell auch schon tot, das Problem mit den waffen die als "secondary" zur hilfe für noobs gedacht sind, damit die lernen zu fliegen ist, dass man sie als Primary benutzen kann und sie über praktisch keinerlei übungseffekt haben, ich habe auf meinem ersten char für kurze zeit (so 20 tomcat/200 nosegunkills, also praktisch nichts) tomcats benutzt und muss sagen, dass sie mehr hinderlich als nützlich sind um irgendeinen fortschritt zu erzielen, zudem ist es nicht so, dass es unmöglich ist ohne sie zu fliegen, es gibt keinen grund dafür, das tomcats so wie sie jetzt sind im spiel sind.

zu dem punkt, dass man gegen 3 esfs auch ohne tomcats instant tot ist... naja... nicht wirklich, es ist recht simpel nosegun feuer auszuweichen, und danach sind 3 durchschnittspiloten ohne flak Unterstützung nicht wirklich gefährlich, zumindest einer von ihnen sollte ausschaltbar sein, jetzt kommt wieder: aber dafür braucht man tomcats, damit noobs eine Chance haben, nein, dafür braucht man Übung, ein noob ist als Infanterist genauso scheiße, trotzdem kriegt er keine trac 5 mit 1000 schaden pro schuss um das ganze zu balancen

Gute Argumentation.

Aber eigentlich gibt es das gleiche Problem mit den Raketenwerfern auf dem Boden. Irgendwer stellt sich in den Spawnraum und schießt auf alles was sich bewegt.

Jedenfalls, gibt es einen sehr guten YT Guide, den du für den Reaver und Dogfight empfehlen könntest?
Ich will ständig meine Flugskillz verbessern aber ich komme eigentlich nie dazu bzw. gibt es bisher keinen Lerneffekt.
Wenn ich im Reaver so gut wäre wie im Panzer oder Infanterie, dann wäre ich wohl ziemlich gefürchtet  RD wink

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
29.01.2015
SuecoViacho Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
ne fällt mir jetzt auf die schnelle nicht wirklich was ein, kann nochmal überlegen, ansonsten ist ein wingman, der weiß was er tut und nicht jedes 1v1 unterbricht durchaus hilfreich, leider kann ich den part nicht übernehmen =/

[Bild: 5428123302634958481.png]
[Bild: 5428224050368465073.png]
Zitieren
29.01.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(29.01.2015)Pandora51 schrieb:  Aber eigentlich gibt es das gleiche Problem mit den Raketenwerfern auf dem Boden. Irgendwer stellt sich in den Spawnraum und schießt auf alles was sich bewegt.

Das ist doch kein Problem. Wer sich halt zu nahe an den Spawnraum stellt um von einem Rakatenwerfer erfasst zu werden ... der ist halt zu nah dran. Ich hab das oft genug durch. Aber da sterben ja 100fach mehr an C4, Raketenpods und Granaten als mit dem Raketenwerfer. Und die Aufschaltraketenwerfer haben da drin so wenig Spielraum das du dich mit denen kaum nur im Spwanraum bewegen kannst ... ausser der Feind steht still, aber auch hier - dann hat ers ja irgendwie verdient.

Und wenn man ne Truppe mit Phoenixen hat, dann ist da ja ein Feature ... das machen die Vanus ja so ähnlich mit ihren Long-Range-Vehiclesnipe-Lancers ... oder sie taten es. Ewig nicht mehr sowas bemerkt ...

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
29.01.2015
SuecoViacho Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
naja, halt 500 meter dran an den spawn...

edit: kein tutorial an sich, sind aber viele nette tipps und tricks drin:




habe ja ein "bisschen" mit dem flash rumgespielt, das ist dabei herausgekommen: http://imgur.com/1i5NPuN

[Bild: 5428123302634958481.png]
[Bild: 5428224050368465073.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von SuecoViacho.)
Zitieren
08.02.2015
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Hmm, das könnte eine ganze Weile noch dauern. Der ist jetzt sogar bei über 900 Minuten.

[Bild: unbenannt1eucy.png]

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
08.02.2015
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Spoiler (Öffnen)

Je länger der Upload, desto besser der Video-Inhalt, so hab' ich gehört, ne, Henny? ^^
Ich freu' mich auf's Video!
Zitieren
08.02.2015
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(08.02.2015)Remer schrieb:  Je länger der Upload, desto besser der Video-Inhalt, so hab' ich gehört, ne, Henny? ^^
Ich freu' mich auf's Video!

Dann viel Spaß mit Schabernack auf dem Feld Teil 3! Twilight smile




-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
08.02.2015
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
ew, 4:3 :>

Zitieren
09.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Hey neh Frage hat Jemand Bock auf Cobalt Terraner zu nehmen weil ich Wollten outfid machen und Lps mit meinem Kumpel wer cool

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.02.2015
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
im startpost steht ne liste, wer sonst noch wo spielt.

Zitieren
09.02.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Und die meisten hier sind NK auf "Ceres gab es mal"
RD laugh

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
09.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ohhhhh ja stimmt hab ich übersehen Smile

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.02.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Alsö isch hätt NK/TR/VS auf Cobalt ...

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
11.02.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Irgendein Horst hat mir Geschrieben das er mich Reportet, bestimmt wegen Cheating, immerhin fliegen Meine Tomcats ohne Skill in das Gegnerische Flugzeug RD laugh.
Bugusing!! Er verwendet Aufschaltbahre Raketen!!

Und einige zumindest bei mir Angezeigte Selbstmorde, obwohl es mir eigentlich so vorkam als wenn ich Kaputtgerammt oder Abgeschossen wurde  Twilight: not bad.
Liegt wohl an dern Miesen Latenz die ich hatte  FS grins.

Ach ja, und ein Verärgerter Scyte-Pilot, der sich wohl darüber beschwert das gleich 4 Tomcats (Henny, Tuned, Vynil und meine) mit ihm Anbandeln wollten  Pinkie happy.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
12.02.2015
SuecoViacho Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Gott.... 4 tomcats sind so ein overkill

[Bild: 5428123302634958481.png]
[Bild: 5428224050368465073.png]
Zitieren
12.02.2015
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(11.02.2015)MianArkin schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Böser Mian, wird immer fürs friedlich sein gemeldet! RD laugh

Das war gestern lustig mit den Reavern. Ich glaube wir sollten mal ein Reavertreffen machen damit wir unseren nicht vorhandenen Skill in einer größeren Gruppe zeigen können. Obwohl, Teamwork ist doch auch ein "Skill" oder? AJ hmm

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
12.02.2015
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Spoiler (Öffnen)

Teamcrashen ist auch ein Skill! ^^
Aber, falls ihr das macht, würde ich, bei angemessener Latenz  Lyra eww , mitmachen!
Zitieren
12.02.2015
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Ich mach nur mit wenn ich die erlabnis zum Absturz kriege.
Oder ich flieg voraus und diene als Feindradar. Sobald ich abstürze, sind feinde in der nähe.


...oder ein berg im weg.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste