Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:54



Umfrage: Was sollte die Fraktion sein, unter der ein Brownyteam Spielen sollte?
Neues Konglomerat
Terranische Republik
Vanu Souveränität
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
02.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
wollte sagen ich schau mal ob ich komme aber glaube schon kann man auch später dazu bstoßen ?

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
02.09.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Klar

Mal sehen wielange wir machen

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
02.09.2015
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(02.09.2015)ILoveMLP schrieb:  wollte sagen ich schau mal ob ich komme aber glaube schon kann man auch später dazu bstoßen ?
Sarkastischerweise würde ich jetzt sagen, dass der TS sich ab 20:00:00 schließt und niemand mehr lebend rauskommen darf.  Cheerilee awesome
...andernseits, da ich kein Sarkasmus verstehe - Ja, Kann man.
Zitieren
02.09.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
ok danke

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
12.09.2015
nasva Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 12. Sep 2015

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Hey Leute,

Hätte da eine Frage zu Planetside2
..................................................

Die meisten Fähigkeiten die man in dem Spiel upgraden kann, verändern sich beim letzten upgrade.

Ich bin leider erst lv 33 und würde z.B. gerne wissen wie sich beim Spion die 3 verschiedenen unsichtbarkeits Fähigkeiten verändern wenn man sie voll upgradet.

z.B. die Fähigkeit der Unsichtbarkeit bei der 25% schaden verhindert werden... wenn ich diese upgrade wird nur die unsichtbarkeits dauer verlängert und die auflade geschwindigkeit erhöht. Beim letzten upgrade bekomme ich allerdings 35% schaden verhinderung.

Der spawning bus ist wohl das beste Beispiel, da die ersten stufen der Fahrzeugtarnung nur den Radar betreffen.
Upgraded man diese Fähigkeit allerdings voll aus, wird der Bus komplett unsichtbar und macht sogar alle verbündeten in der nähe unsichtbar was für den spawning bus natürlich der wahnsinn ist.

Also jetzt zu meiner Frage xD ... könnte jemand der schon alles hat, eine Auflistung machen? Nicht genau um wieviel sich die Fähigkeiten verbessern sondern vorallem zu was sich die Fähigkeiten am Ende verändern wenn sie voll upgegraded sind.

Vielen Dank! mfg
Zitieren
12.09.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(12.09.2015)nasva schrieb:  Hey Leute,

Hätte da eine Frage zu Planetside2
..................................................

Die meisten Fähigkeiten die man in dem Spiel upgraden kann, verändern sich beim letzten upgrade.

Ich bin leider erst lv 33 und würde z.B. gerne wissen wie sich beim Spion die 3 verschiedenen unsichtbarkeits Fähigkeiten verändern wenn man sie voll upgradet.

z.B. die Fähigkeit der Unsichtbarkeit bei der 25% schaden verhindert werden... wenn ich diese upgrade wird nur die unsichtbarkeits dauer verlängert und die auflade geschwindigkeit erhöht. Beim letzten upgrade bekomme ich allerdings 35% schaden verhinderung.

Der spawning bus ist wohl das beste Beispiel, da die ersten stufen der Fahrzeugtarnung nur den Radar betreffen.
Upgraded man diese Fähigkeit allerdings voll aus, wird der Bus komplett unsichtbar und macht sogar alle verbündeten in der nähe unsichtbar was für den spawning bus natürlich der wahnsinn ist.

Also jetzt zu meiner Frage xD ... könnte jemand der schon alles hat, eine Auflistung machen? Nicht genau um wieviel sich die Fähigkeiten verbessern sondern vorallem zu was sich die Fähigkeiten am Ende verändern wenn sie voll upgegraded sind.

Vielen Dank! mfg
Die meisten Fähigkeiten ändern sich nicht mit der letzten Verbesserung.
Die Unsichtbarkeit mit dem Sunderer ist recht neu und wurde hauptsächlich eingefügt dass die Fahrzeug Tarnung einen Sinn hat und auch benutzt wird.
Das mit dem Armor Cloak für den Infiltrator ist mir auch neu obwohl das anscheinend schon sehr lange im Spiel ist.
Das einzigste wo noch etwas wirklich geändert wird mit dem letzten Upgrade ist das Engineer Munitions Packet bei dem dann 2 gleichzeitig rausgeworfen werden können und das Drifter Jump Jet des LA wo die Zeit in der Luft verdoppelt wird.

Ansonsten sind die letzten Upgrades meines wissens auch nur kleine aber feine Verbesserungen von Aufladezeit, Dauer und Reichweite der Fähigkeit.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
12.09.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(12.09.2015)nasva schrieb:  Hey Leute,

Hätte da eine Frage zu Planetside2
..................................................

Die meisten Fähigkeiten die man in dem Spiel upgraden kann, verändern sich beim letzten upgrade.

Ich bin leider erst lv 33 und würde z.B. gerne wissen wie sich beim Spion die 3 verschiedenen unsichtbarkeits Fähigkeiten verändern wenn man sie voll upgradet.

z.B. die Fähigkeit der Unsichtbarkeit bei der 25% schaden verhindert werden... wenn ich diese upgrade wird nur die unsichtbarkeits dauer verlängert und die auflade geschwindigkeit erhöht. Beim letzten upgrade bekomme ich allerdings 35% schaden verhinderung.

Der spawning bus ist wohl das beste Beispiel, da die ersten stufen der Fahrzeugtarnung nur den Radar betreffen.
Upgraded man diese Fähigkeit allerdings voll aus, wird der Bus komplett unsichtbar und macht sogar alle verbündeten in der nähe unsichtbar was für den spawning bus natürlich der wahnsinn ist.

Also jetzt zu meiner Frage xD ... könnte jemand der schon alles hat, eine Auflistung machen? Nicht genau um wieviel sich die Fähigkeiten verbessern sondern vorallem zu was sich die Fähigkeiten am Ende verändern wenn sie voll upgegraded sind.

Vielen Dank! mfg

Also wie du die 35% Verringerung bekommen hast möchte ich sehr gerne wissen.
Hier sind sonst die Auflistung/Bilder von der letzten Stufe des Sunderer und die 3 Fähigkeiten des Spions:
Sunderer Stealth (Öffnen)
Spion Tarn (Öffnen)
Spion Späher (Öffnen)
Spion Nano (Öffnen)
Zitieren
12.09.2015
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(12.09.2015)ARC-Truppe schrieb:  
Sunderer Stealth (Öffnen)
"Wafffen" und "Tarnfekder"! ...nur in Planetside!

Mir scheint, als wäre es wie mit den Zeitungen...
...niemand kontrolliert, was da geschrieben wurde und ich freue mich über die Rechtschreibfehler.  Cheerilee awesome
Zitieren
12.09.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(12.09.2015)Remer schrieb:  
(12.09.2015)ARC-Truppe schrieb:  
Sunderer Stealth (Öffnen)
"Wafffen" und "Tarnfekder"! ...nur in Planetside!

Mir scheint, als wäre es wie mit den Zeitungen...
...niemand kontrolliert, was da geschrieben wurde und ich freue mich über die Rechtschreibfehler.  Cheerilee awesome
Oh Gott ich sehe das auch jetzt erst  RD laugh  könnte aber auch daran liegen das bei mir das Spiel seit anfang an auf Englisch steht.
Ich lasse das hier auch mal so stehen
Pls send help... (Öffnen)
Achja ich mag das Stalker Cloak Cheerilee awesome

Edit: Das mit dem Nano Cloak steht anscheinend nur in der Englischen Version da

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
13.09.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Am 16.09.2015 (Mittwoch) 20Uhr ist wieder ein Planetside 2 Treffen!

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
25.09.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Für den 30.09.2015 (Mittwoch) 20Uhr wird erneut ein Treffen angesetzt!

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
25.09.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(25.09.2015)Pandora51 schrieb:  Für den 30.09.2015 (Mittwoch) 20Uhr wird erneut ein Treffen angesetzt!
Dammit Pandora du Ninja.
Ich wollte nachher schreiben das ich heute Abend eine Runde spielen wollte und wer lust hat kann gern mitmachen.

Ich müsste dann noch ein bisschen an meinen C4 Künsten feilen.

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
25.09.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Heute Abend kann auch gerne etwas stattfinden.

Ich werde aber eher sehr spät da sein.
Heute ist mein Tag etwas vollgepackt Wink

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
05.10.2015
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Am Mittwoch, 07.10.15, wurde wieder ein Treffen angesetzt! 20Uhr geht es los.

Das Motto:
Planetside 2 am Mittwoch vertreibt Kummer und Vanus.
...

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
05.10.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(05.10.2015)Pandora51 schrieb:  Am Mittwoch, 07.10.15, wurde wieder ein Treffen angesetzt! 20Uhr geht es los.

Das Motto:
Planetside 2 am Mittwoch vertreibt Kummer und Vanus.
...
Füße hoch der kommt flach Cheerilee awesome
Joa ne Ich mach aufjeden fall mit ich muss ja noch meine 1000 Stunden auf Steam voll bekommen RD salute




und wer nicht erscheint den komm ich persöhnlich besuchen[Bild: cl-derp-despise.png]

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
06.10.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Mal sehen ob ich komme

50- 50 Chance das ich komme

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
06.10.2015
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
(05.10.2015)Pandora51 schrieb:  Am Mittwoch, 07.10.15, wurde wieder ein Treffen angesetzt! 20Uhr geht es los.

Das Motto:
Planetside 2 am Mittwoch vertreibt Kummer und Vanus.
...
Verdammt war der gut Do not want.
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
07.10.2015
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
MEIN LEBEN o/

bin wahrschienlich auch da. mal die kugelschleudern unseres arsenals ausprobieren, diese geringen feuerraten gehen mir mittlerweile auf den sack. und semi auto kann man in dem spiel eh vergessen.

Zitieren
13.10.2015
Bragitrak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Jetzt hab ich mir überlegt Planetside wieder zu installieren und siehe da, Ceres existiert nicht mehr und mein Charackter ist weg...
Yay Support anschreiben. Smile
Ist die Gruppe hier eigentlich noch halbwegs aktiv?
Zitieren
13.10.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost)
Das ist eine tolle Frage. AJ hmm
Nach meiner Sicht ist sie großteils in anderen Spielen zerstäubt Pandora schafft es aber
doch ab un zu die übrigen 6 Leute zusammen zukratzen und für 1-3 Stunden Planetside 2 zu "genießen" tolerieren.
Also ja ich würde sagen sie ist noch halbwegs Aktiv.  RD laugh

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste