Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:00



Monster Hunter 3 Ultimate
#1
08.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

Monster Hunter 3 Ultimate
Schärft eure Waffen, macht eure Rüstungen bereit und kauft euch genügend Tränke denn die größte Monster Jagd beginnt ab dem

[Bild: mh3u.png]

Monster Hunter 3 Ultimate ist ein Spiel so wie der Name schon sagt wo Monster gejagt werden entweder alleine oder zusammen zu viert in einer Gruppe.
Das Spiel erscheint für die Wii U und dem 3DS aber nur die Wii U Version verfügt über einen Online Modus.

Monster Hunter Wiki:
Klick

Videos:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von Dark Rainbow.)
Zitieren
#2
11.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Oh mein Gott, wieso schreibt hier keiner Whining

Ich bin dabei! RD wink

Zitieren
#3
11.11.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
nachdem die wii (damals blind gekauft) nen ziemlicher fail war (bis auf die zelda teile oder minispiele die man im suff spielen konnte) - besonders im vergleich zu PS2 und XBOX360 - werde ich die neue wii u vorm kauf ausgiebig beäugen und testen.

wieso eigentlich "3 ultimate"

3 also TRI gabs doch schon auf der WII ... (hab ich - hat mich aber nicht wirklich überzeugt).

"3 ultimate" hört sich wie son "ALTES NEU aufgekocht" teil, statt einer neuentwicklung an.


das teil zu kaufen, um nach kurzer zeit festzustellen, dass es keine ansprechenden spiele für das teil gibt (wie bei WII), wäre jedenfalls höchst unerfreulich.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von calamity.)
Zitieren
#4
11.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(11.11.2012)calamity schrieb:  nachdem die wii (damals blind gekauft) nen ziemlicher fail war (bis auf die zelda teile oder minispiele die man im suff spielen konnte) - besonders im vergleich zu PS2 und XBOX360 - werde ich die neue wii u vorm kauf ausgiebig beäugen und testen.

Jeder hat nen anderen Geschmack ... das mit dem beäugen und testen vor dem Kauf einer Konsole ist eine ... gute Idee RD laugh

Zitieren
#5
12.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Omg hier hat ja echt jemand was geschrieben Twilight smile (Hab schon die Hoffnung aufgegeben)

@calamity:
In Japan ist das Spiel für denn 3DS schon seit Dezember 2011 draußen und heißt Monster Hunter 3 Tri G das G steht für denn neuen G Rang der extrem schwer ist. Warum sie das Spiel hier umbenennen versteht niemand.

Und hier geht es um MH3U und nicht um die Wii U.^^

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#6
12.11.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(12.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  In Japan ist das Spiel für denn 3DS schon seit Dezember 2011 draußen und heißt Monster Hunter 3 Tri G

Warte, warte, warte, waaaarte! Nintendo hat ofiziell erklärt, dass Tri g niemals nach Europa kommen wird und jetzt soll es nur unter anderen Namen erscheinen?Derpy confused

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#7
12.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(12.11.2012)Rußmähne schrieb:  
(12.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  In Japan ist das Spiel für denn 3DS schon seit Dezember 2011 draußen und heißt Monster Hunter 3 Tri G

Warte, warte, warte, waaaarte! Nintendo hat ofiziell erklärt, dass Tri g niemals nach Europa kommen wird und jetzt soll es nur unter anderen Namen erscheinen?Derpy confused
Hm du hast wohl etwas falsch gelesen oder deine Quelle ist schrott Nintendo und Capcom haben die MH Fans fast ein ganzes Jahr lang warten gelassen auf die Frage ob es überhaupt erscheint am Ende schaute es aus als ob es überhaupt nicht kommen würde doch es wurde plötzlich am Ende der Nintendo Direckt am 13. September angekündigt unter denn Namen Monster Hunter 3 Ultimate.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#8
12.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(12.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  Omg hier hat ja echt jemand was geschrieben Twilight smile (Hab schon die Hoffnung aufgegeben)

Ponys sind füreinander da RD salute

Und wie gesagt, ich werde es mir wohl holen. Ich liebe Monster Hunter (wenn auch erst seit Monster Hunter Tri ... vorher bin ich nie damit in Berührung gekommen, aber es hat mich sofort in seinen Bann gezogen!)

Nur bin ich von "Monster Hunter Tri G" leicht verwirrt Derpy confused

Zitieren
#9
12.11.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(12.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  Hm du hast wohl etwas falsch gelesen oder deine Quelle ist schrott Nintendo und Capcom haben die MH Fans fast ein ganzes Jahr lang warten gelassen auf die Frage ob es überhaupt erscheint am Ende schaute es aus als ob es überhaupt nicht kommen würde doch es wurde plötzlich am Ende der Nintendo Direckt am 13. September angekündigt unter denn Namen Monster Hunter 3 Ultimate.

Ne mein Fehler. Es gibt ja noch Monster Hunter G, was nur in Japan released wurde. Das habe ich gemeint.

Habe mir die Monsterliste angeguckt. Also wenn man Tri hat, braucht man 3g nicht. Da sind ja nur 10 Wyvern mehr, wovon 6 oder so auch nur subspezien sind. Das führt dann wieder dazu, dass es online zu kurz sein wirdTwilight: No, Really?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#10
13.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(12.11.2012)Rußmähne schrieb:  
(12.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  Hm du hast wohl etwas falsch gelesen oder deine Quelle ist schrott Nintendo und Capcom haben die MH Fans fast ein ganzes Jahr lang warten gelassen auf die Frage ob es überhaupt erscheint am Ende schaute es aus als ob es überhaupt nicht kommen würde doch es wurde plötzlich am Ende der Nintendo Direckt am 13. September angekündigt unter denn Namen Monster Hunter 3 Ultimate.

Ne mein Fehler. Es gibt ja noch Monster Hunter G, was nur in Japan released wurde. Das habe ich gemeint.

Habe mir die Monsterliste angeguckt. Also wenn man Tri hat, braucht man 3g nicht. Da sind ja nur 10 Wyvern mehr, wovon 6 oder so auch nur subspezien sind. Das führt dann wieder dazu, dass es online zu kurz sein wirdTwilight: No, Really?

Wieder FalschTwilight happy
Tri hatte 35 Monster und Ultimate hat 73 Monster dazu kommen dann noch die neuen Waffen und Rüstungen sowie neue Gebiete. Und der neue G Rang der verdammt schwer ist.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#11
17.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(13.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  Wieder FalschTwilight happy
Tri hatte 35 Monster und Ultimate hat 73 Monster dazu kommen dann noch die neuen Waffen und Rüstungen sowie neue Gebiete. Und der neue G Rang der verdammt schwer ist.

Hey, sei nicht so freudig, weil jemand was nicht richtiges sagt Pinkie happy

Hauptsache ist: Wir jagen bald gemeinsam Monster RD laugh

Zitieren
#12
17.11.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(13.11.2012)Dark Rainbow schrieb:  Tri hatte 35 Monster und Ultimate hat 73 Monster dazu kommen dann noch die neuen Waffen und Rüstungen sowie neue Gebiete. Und der neue G Rang der verdammt schwer ist.

Für mich kommen nur 11 neue Wyvern dazu. Die ganzen Subspezien zähle ich nicht als neue Wyvern, da sie nur an anderen Orten auftauchen, anders aussehen und ca. 2 neue Angriffe können.

Die neuen Waffen und Rüstungen sind eine logische Folge der neuen Wyvern.

Zu den Waffentypen: *Kristalkugel anmach* Die meist benutzen Waffen werden das Langschwert und die Doppelshwerter sein. Danach kommen die Kanonenlanze und der Hammer. Manche Waffen werden fast gar nicht verwendet werden. *kristalkugel aus*

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#13
17.11.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)



Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#14
18.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Ich werde ... so wie einfach immer ... mit der guten, alten Morphaxt rumlaufen RD laugh

Zitieren
#15
22.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(17.11.2012)Ápplenope schrieb:  

Das waren doch alles nur Ausschnitte aus Tri. RD laugh

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#16
22.11.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Ich hab bei Monster Hunter Tri knapp 300 Spielstunden, daher werde ich mir wahrscheinlich auch Ultimate kaufen. Aber ob sich die WiiU dafür lohnt? Mal sehen.
Zitieren
#17
17.12.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Ich halte von 3rdG nicht sonderlich viel, da Tri für mich als 2ndG-Veteranen am Hungertod gestorben ist mit einer lächerlichen Auswahl an Waffen, zu wenig verschiedenen Wyvern (3rdG stellt dazu ebenfalls nur 2 komplett neue Wyvern vor und inkludiert auch nicht alle 2ndG-Spezien) und einem sehr ungeschickt entwickelten Online-Modus (zu wenig auswahl für unsinniges Grinden, um die Spielzeit herauszuzögern) und darüber hinaus ein Solo-Modus, der nicht ohne Online-Modus gelöst werden kann, weil die Monsterstufen und -typen nicht an die sammelbaren Materialien angepasst wurden. Auch ist die Auswahl an Elementarwaffen gerade bei den Langschwertern (meiner Hauptwaffenart) eher rar und unflexibel.

Ich habe Tri nach ca. 60 Stunden weggelegt und verbringe immer noch Zeit in MHFU durch den Soliden Solo-Modus, der komplett ohne einen einzigen Besuch in der Gildenhalle gelöst werden kann (habe dort ungefähr 400 Stunden auf dem Konto und bin noch lange nicht mit allen Quests fertig. Mir fehlt noch eine volle Schwierigkeitsstufe der + Solo-Quests sowie aller + Gildenhallen-Quests und natürlich entsprechend auch der G-Rang Quests). MHP3rd ist als würdiger Nachfolger auf der PSP in Japan erschienen, warum haben wir nichts davon? Ebenso vermisse ich die Importierung von dem MMO MHFrontier.

[Bild: TheSeth-0.png]
Zitieren
#18
17.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
(17.12.2012)Abercromby schrieb:  Ich halte von 3rdG nicht sonderlich viel, da Tri für mich als 2ndG-Veteranen am Hungertod gestorben ist mit einer lächerlichen Auswahl an Waffen, zu wenig verschiedenen Wyvern (3rdG stellt dazu ebenfalls nur 2 komplett neue Wyvern vor und inkludiert auch nicht alle 2ndG-Spezien) und einem sehr ungeschickt entwickelten Online-Modus (zu wenig auswahl für unsinniges Grinden, um die Spielzeit herauszuzögern) und darüber hinaus ein Solo-Modus, der nicht ohne Online-Modus gelöst werden kann, weil die Monsterstufen und -typen nicht an die sammelbaren Materialien angepasst wurden. Auch ist die Auswahl an Elementarwaffen gerade bei den Langschwertern (meiner Hauptwaffenart) eher rar und unflexibel.

Ich habe Tri nach ca. 60 Stunden weggelegt und verbringe immer noch Zeit in MHFU durch den Soliden Solo-Modus, der komplett ohne einen einzigen Besuch in der Gildenhalle gelöst werden kann (habe dort ungefähr 400 Stunden auf dem Konto und bin noch lange nicht mit allen Quests fertig. Mir fehlt noch eine volle Schwierigkeitsstufe der + Solo-Quests sowie aller + Gildenhallen-Quests und natürlich entsprechend auch der G-Rang Quests). MHP3rd ist als würdiger Nachfolger auf der PSP in Japan erschienen, warum haben wir nichts davon? Ebenso vermisse ich die Importierung von dem MMO MHFrontier.

Bitte was? 3rdG? so ein Spiel existiert nicht. In Japan heißt es 3G und bei uns Ultimate. Ja Tri hatte vielleicht nicht die größte Auswahl aber wir reden hier von Ultimate was genau so groß ist wie Unite mit etwa 72 Monstern und vielen vielen Waffen und Rüstungen. 3rd ist keines weg ein würdiger Nachfolger mein Freund ich habe das Spiel nämlich leider Gottes sterben die Monster nach etwa 10 Minuten wenn nicht kürzer egal welche Queststufe sei es die erste oder die letzte Stufe bei der Gilde die Monster sind extrem schwach im Gegensatz zu Ultimate da gibt es ja denn G Rank der extrem schwer ist.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#19
17.12.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Portable 3rdG ist die PSP-Version, die in Japan bereits massig Kosten eingespielt hat und nie für den Export in Erwägung gezogen wurde und vermutlich auch nicht mehr exportiert wird. Die Ultimate-Version ist ein Add-on, das diesmal zwar auch nach Europa kommt, für das ich mir aber weder eine WiiU noch einen 3DS zulegen werde. beide Systeme haben bisher keine wirklichen Titel vorweisen können, die mich begeistert haben und nur für Monster Hunter werfe ich keine 300 Euro aus dem Fenster.

EDIT:
Portable 3rd spielt in einer anderen Zone und hatte bis auf 2 die Monster, die nun mit Ultimate auf den europäischen Markt kommen, bereits vorgestellt. Ultimate baut anscheinend auf der geschichte von Tri auf, was die beiden Spiele schon Grundsätzlich voneinander trennt. Allerdings hat sich meine Vermutung bereits bestätigt, da Capcom tatsächlich kein Interesse daran hat, Portable 3rd bzw. Freedom 3, wie es vermutlich bei uns genannt worden wäre, für den internationalen Markt zu lokalisieren.

Frontier wird für eine zukünftige Lokalisierung nach Europa und Amerika in Erwägung gezogen, steht aber noch in den Sternen.

[Bild: TheSeth-0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von Abercromby.)
Zitieren
#20
20.12.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
Dies Spiel wird hunderte Stunden meines Lebens rauben... I'm okay with that. Pinkie happy
Werde wohl gold old Tri Style hauptsächlich mit SnS spielen. Wobei die Doppelschwerter und der Bogen sich auch ganz gut anhören. 3G werde ich wohl liegen lassen, da es nur in der Wii U Version einen online Modus gibt. FS grins

Das einzige was schade ist, das man den PR Hoschis von Crapcom ma wider nicht trauen kann... Natürlich läuft das Spiel bei 1080p mit 60 FPS... Eben nicht, das Spiel hat auf der Wii U eine native Auflösung von 720p und die FPS sind beim rumstehen im Bereich von 48 und 32. Ich hoffe das dass Spiel im Kampf gegen mehrere Monster nicht unterhalb der 30 FPS fällt, das war auf der Wii manchmal richtig nervig mit den hohen FPS dropps...



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2012 von Fuffelpups.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste