Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:04



Der Beste Fänclub der Welt
#1
Exclamation  08.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

Exclamation  Der Beste Fänclub der Welt
Wer den Titel verstanden hat, ist hier schon mal gut aufgehoben, denn ich eröffne nun einfach mal den Fanclub für:

Die Beste Band der Welt

aus Berlin! aus Berlin!

Wer sich nun fragt, "was faselt die denn da?!" kann eigentlich direkt wieder gehen, denn das muss man doch verstehen, seh ich so!

Ein Fanclub musste nun endlich mal sein, denn das Comeback ist nun auch schon wieder vorbei und wir müssen wieder weiter warten und schmoren. Wenn man BFR Glauben schenken kann, sind sie schon in 8 Monaten zurück, also hoffen wir es mal.
Ich jedenfalls, kann es kaum noch erwarten.

Nun folgt den Göttern und tretet bei!

Thread wird noch überarbeitet werden, wenn ich am Wochenende etwas Zeit finde.

die Besten Fäns der Welt

- Yasi
- Garves
- fedprod
- Stargaze
- DwBrot
- Fluttershy87
- Pandorra

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Yasi.)
Zitieren
#2
08.11.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der Beste Fänclub der Welt
Bester Fanclub für die beste Band der Welt!Luna TRCV
Ich bin dafür das Lied "Wir sind die Besten" zum offiziellen Lied des Clubs zu machen.Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Garves.)
Zitieren
#3
09.11.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Der Beste Fänclub der Welt
YÄY! Sowas von dabei Luna TRCV Es gibt nur einen Gott Brohoof
Sweet Sweet Gwendoshy (Öffnen)

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von fedprod.)
Zitieren
#4
09.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Beste Fänclub der Welt
Ich versteh' nicht, was das Bild jetzt damit zu tun hat, aber wer mal neulich den Hive Thread gesehen hat ...

Also, #4, bin ich.

"Mein Großvater war ein Priester in Trinidat. Er pflege zu sagen, wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, komm' die Toten auf die Erde."
"Ich liefe hauptsächlich hin und her, Kinder erschrecken mit einem Speer. Das könnte jeder Amateur."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#5
09.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Der Beste Fänclub der Welt
Bitte eintragen! Auch wenn ich für "Super Drei" als offizielle Hymne bin.
Zitieren
#6
09.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der Beste Fänclub der Welt
Eine offizielle Hymne... Hmm... AJ hmm
Ich finde Super Drei toll, aber Wir sind die Besten ist ebenso klasse.
Ich glaub darüber müssten wir abstimmen. Wer ist denn für was?

Ich kann mich ja schon schwer entscheiden... Ich sag aber einfach mal Wir sind die Besten, weils ja auch der Tour-Opener war.

@Stargaze
Türlich? Kommt das das Bild nicht bekannt vor? Zumindest ein bisschen..

Darf ich mal fragen, wer eurer Lieblinsgott ist? :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#7
09.11.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der Beste Fänclub der Welt
Bela ist mein Favorit.
Ich will ja mit dem Schlagzeug spielen anfangen und er ist einfach mein Vorbild.Cheerilee awesome
Zitieren
#8
09.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der Beste Fänclub der Welt
Ich könnt da nen ganzen Roman drüber schreiben aber ich komme eigentlich immer wieder dabei raus, dass ich Farin am liebsten mag? Er ist einfach DER Sitzriese ohne gleichen. Das macht ihn dann automatisch auch zum stehriesen, seine Solo-Konzerte sind der hammer. Seine Alben natürlich auch <3 Und er spielt toll Gitarre.

Ich weiß, Bela und Rod spielen auch Gitarre aber Beide sind nicht so talentiert darin Texte zu schreiben. Farins Texte gehen einfach immer so tief, Bela schreibt meistens irgendnen quatsch und Rod okay, der hat auch ein paar gute Lieder.
Natürlich macht Bela auch ab und zu mal nen Glücksgriff, Perfekt und das Lied vom Scheitern, natürlich auch Lieder wie Mysteryland oder dein Vampyr. Ja okay, es würden viele werden aber aber im Verhältnis schreibt Farin einfach die meisten tollen Lieder.

Bela und Farin müssen unbedingt zusammen auf der Bühne sein, da kommt das Beste bei raus. Solo sind sie auch gut aber zusammen ein Traum. Rod darf aber auch nicht fehlen, der kriegt immer so nett auf den Deckel.

Ich könnt jetzt ewig weiter schreiben aber Farin, Farin, Farin!
Ich will sooo gern nen Plek von ihm aber der Sack ist damit zu geizig FS sad
Immerhin hat er vorgestern immer so schön zurück gegrinst, wenn man ihn angegrinst hat :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#9
09.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Beste Fänclub der Welt
(09.11.2012)Yasi schrieb:  @Stargaze
Türlich? Kommt das das Bild nicht bekannt vor? Zumindest ein bisschen.

Wie man's nimmt, DIE Brücke hab' ich nicht schlagen können.
Ich hab' auch so meine Zweifel, dass das eine beabsichtigte Referenz ist.
Findig ist es so oder so.


Wieso nicht Friedenspanzer als Hymne? Passt zu L&T.

Lieblingsgott ... also, da kann ich mich nicht entscheiden. Sie sind doch alle göttlich.

Abgesehen davon, gerade wo ich gestern durch die Alben gehe, die mir Skreper vermacht hat, machst du den Club auf. xD

"Und ihr werdet meine Stimme nochmal in eure Ohren hören, sollte ich mich beim Versuch mich vor euch zu wehren selber zerstören."


Und hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#10
09.11.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Der Beste Fänclub der Welt
Hey Kopfhaut *g*
Eines der Lieder, welches ich nach 20 Mal hören erst gut fand. Komisch ist das aber mittlerweile mag ichs.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#11
09.11.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Der Beste Fänclub der Welt
(09.11.2012)Yasi schrieb:  Darf ich mal fragen, wer eurer Lieblinsgott ist? :3

Bela, nicht nur weil er einfach nurn geiler Schlagzeuger ist, sondern auch genial singt.
Deshalb gehören auch zB. Der Graf, Die Banane und die Auskopplungen zu meinen absoluten Favoriten, dicht gefolgt von Monsterparty, Kopfhaut und Sweet, Sweet Gwendoline .
Letzteres spielt eben halt auf The Adventures of Sweet Gwendoline an.
Man beachte das Cover im Artikel Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#12
11.11.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Der Beste Fänclub der Welt
Will auch rein! Es gibt nur einen wahren Gott! BelaFarinRod!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#13
20.11.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Der Beste Fänclub der Welt
Warum sehe ich das jetzt erst!? Tragt mich ein, tragt mich ein, tragt mich ein!!! RD laugh

Und wer mein Lieblingsgott ist? Das ist eine Frage mit einer sehr klaren Antwort, die wohl jeder in meinem Umkreis mit großer Bestimmtheit beantworten kann, die ich aber nicht hinstellen kann, ohne einen Text darüber zu verfassen! Pinkie happy

Farin Urlaub ist musikalisch und (was man von ihm kennt) menschlich genau das, was ich unglaublich gern sein würde. Er ist einfach ein genialer Songwriter, der alle möglichen Songs schreiben kann, ohne, dass man sich davon abwendet. Bei BFR, der Kerl könnte mir ein Lied über die Farbe seiner Ausscheidungen schreiben und ich würde es mir anhören. Pinkie happy
Ob er nun über total sinnlose und irrwitzige Themen brütet oder sich tiefgehend mit einem sehr ernsten Thema auseinandersetzt - er trifft so gut wie immer voll ins Schwarze. Besonders stechen da in meinen Augen seine Solo-Lieder heraus, weil die oftmals ernster und melancholischer sind, als seine dÄ-Lieder - qualitativ sind beide gleichgut, ich mag FU-Solo von der Musik her aber lieber. Von der Bühnen-Performance her ist das FURT ganz und gar nicht schlecht, Farin hat eben einen ganzen Haufen Charisma im Schlepptau, aber besonders die seltsame Symbiose mit Bela, die er auf dÄ-Konzerten auf die Beine stellt, finde ich ziemlich genial. Ab und zu kommen auch ein paar Ecken von Rod zum Vorschein - Rod bekommt viel zu wenig Beachtung neben den beiden Irren, der Mann kann humortechnisch locker mit denen mithalten. Pinkie happy

Der große, blonde Hüne ist trotzdem mein Liebling, komme, was da wolle.
Von seinen Weltanschauungen bzw den Weltanschauungen seiner lyrischen Ichs in den Liedern lasse ich mich immer wieder gern inspirieren und auch musikalisch habe ich dem Mann einiges zu verdanken. Twilight happy

*noch weiter schreiben will, aber jetzt aufhört, weil die Textwand sonst wen zu erschlagen droht*

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste