Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 20:13



Lunastras und Dashis Zeichenecke
#1
Photo  10.11.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

Photo  Lunastras und Dashis Zeichenecke
Heart -lich willkommen in der Zeichenecke von Lunastra und Dashie.

Manche der Bilder haben wir alleine Andere in Zusammenarbeit erstellt. Ihr könnt hier auch gleich Anmerkungen und Konstruktive Kritik loswerden. Pinkie happy

Viel mehr gibts nich zu sagen FS grins viel Spaß beim Ansehen wünschen

Lunastra und Dashi

--> 10.11.2012
Request von Twilight Shadow, Das Bild ist noch nicht 100% fertig, neben Tia wird Twilight Shadow aus der ff "For my sisters" stehen.
Zusammenarbeit (Lunastra Vorzeichnung mit Bleistift, Dashi Pc Part)
Spoiler (Öffnen)


--> '10.2012
OC von Dashi
Erstellt von Dashi (Hilfe bei Gesicht und Schleife von Livid)
Spoiler (Öffnen)


--> 11.11.2012
Wandbild in Lunastras Zimmer
Zusammenarbeit (Lunastra: Bleistiftarbeit, Dashi: Farben)
Spoiler (Öffnen)

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von Dashi.)
Zitieren
#2
10.11.2012
ShadowHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Lunastras und Dashies Zeichenecke
Wirklich nicht schlecht AJ Prost Gefällt mir.
Der Kopf sieht ein bisschen zu klein aus im Vergleich zum Rest aber ansonsten saubere Ausführung und ein schönes Gesamtbild. Freue mich darauf mehr zu sehen Pinkie happy
Zitieren
#3
11.11.2012
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Lunastras und Dashis Zeichenecke
Kleines Update für den Thread.

Gestern war ich bei Lunasta zu Besuch, eigl. um gemütlich die neuen Folgen zu gucken. Doch unser Livestream hat sich immer wieder verabschiedt. Da saßen wir allso schmollend in ihrem Zimmer und ärgerten uns über die Technik, als ihre Mam reinkam und uns auf die Idee brachte eine ungeliebte weiße Wand zu verschönern.
Als wir und entschieden haben, wirklich was zu malen, war des Thema natürlich sofort kla Cheerilee awesome Nur des Motiv bereitete Kopfzerbrechen.
Letztendlich ist es das meiner Meinung nach beste Octavia Bild geworden. Nur die Farben haben wir etwas verändern wollen, da braun-grau auf grau uns zu trist vorkam. Auf die entscheidende Idee hat uns ihr Drucker gebracht RD laugh Die Tinte war leer und des Bild wurde Stellenweise rosa, wir fanden des aber so gut dass, wir uns dafür entschieden des ganze Bild in rosa-Tönen zu gestalten. Wie so oft hat Lunastra die Bleistift Outlines gemacht, und ich hab mich um die Farben gekümmert. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatt ich denn mal den Farbton gefunden den ich im Kopf hatte und es konnte losgehen Twilight happy

So gegen kurz nach 12 abends war das Werk denn vollbracht.

Nun an euch, wie gefällt euch die Idee und das Motiv? FS grins

Spoiler (Öffnen)

Und Hier nochmal das Originalbild:
Spoiler (Öffnen)
PS: die Bleistiftlinien an den Flügeln werden noch überarbeitet RD wink

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren
#4
11.05.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Lunastras und Dashis Zeichenecke
An dieser stelle möchte ich euch mal ein Lob ausprechen... [Bild: cl-fs-shy.png]

Find die Zeichnungen echt super, und bleibt dran! Twilight happy

Einen Fan habt ihr schonmal.. [Bild: cl-brohug.png]
Zitieren
#5
11.05.2013
Dashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 516
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Lunastras und Dashis Zeichenecke
Aww Dankeschön Pinkie happy

Das den Thread noch jemand ausgebuddelt hat FS grins

Wir werden auch bald mal ein Bisschen updaten, haben sich wieder ein paar Werke angesammelt Twilight happy

Aber schön, dass die Bilder dir gefallen *flutterhug*

Mein kleiner Shop, Commissions open (Öffnen)
[Bild: dashisignaturshineee.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste