Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:07



Amber Leaf Fanclub (31 Fans)
#81
16.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
Alles klar C.C

Schreib mich ein! RD salute

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#82
16.03.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
Okie Dokie Lokie Linky!

Freut mich nach so langer Zeit endlicher wieder ein neues Mitglied zu begrüßen...und sie auch...

[Bild: ux2lr63s.png]

( Jaja, du hast mir schon gesagt, dass sie im Kanon längst nur noch fröhlich ist. Twilight happy )
Zitieren
#83
23.03.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf - Fanclub
Update betreffend des Namen: Inzwischen steht Autumn Gem mit - nun - Autumn Gem als Namen in der MLP Wikia.

Der Eintrag dort lautet wie folgt: (Link)

MLP Wikia schrieb:Autumn Gem

Kind: Earth
Group: Mare

Coat: Light artic bluish gray (when not crystally)
Mane: Light Purple
Eye: Moderate Cornflower blue

First appearance: Season 3, Episode 01, Minute 03, Second 42

One of nine Crystal Ponies featured in both The Crystal Empire - Part 1 and The Crystal Empire - Part 2, and one of four of those also featured in Just for Sidekicks. Seen in the flashback to King Sombra's rule, and appears in the present-day Crystal Empire. Has a speaking role during three scenes, two in Part 1 and one in Part 2. Her cutie mark is a grain of wheat. Voiced by Nicole Oliver.

Ihre Auftritte in Games Ponies Play und Magical Mystery Cure sich anscheinend noch nicht eingetragen worden.

Und nun...was bedeutet dies für unseren Fanclub?
Eigentlich nichts. Auf der MLP Wikia läuft sie zwar unter diesem Namen, aber auf anderen einschlägigen Seiten werden Bilder von ihr mit den Namen 'Golden Laurel' und/oder 'Aurea Laurea' - beides einfach nur Goldener Lorbeer bedeutend - getaggt.
Vielleicht wird ja irgendwann doch noch irgendwo ein offizieller Name fallen...

Nicole Oliver ist btw. auch Sprecherin von [Bild: 01-celestiaWalking_left.gif] & Cheerilee awesome & [Bild: cl-sf-normal.png] & [Bild: 01-fleur_de_lis.png]
Zitieren
#84
25.03.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Mehr Fanart von Amber braucht es, da stimmen wir überein. Twilight happy

Brolex hat hierfür etwas besonderes beizusteuern. Er hat aus seinem Fundus an Showcaps - gut 40.000 Einzelbilder - vier Mosaike von Amber Leaf errechnen lassen, alle einen Showcap zeigend, um dessen Darstellung als Mosaik ich ihn in seinem Thread Lex'sche Mosaik-Customs mit Wunschmotiv bat und zwar diesen:

Spoiler (Öffnen)

Die Antwort folgte rasch:

(23.03.2013)Brolex schrieb:  Hier sind schon mal die Bilder mit Amber Leaf:

Mediafire-Link

Zwei in Desktop-Größe (1920x1080), mit 1000 bzw 1500 Bildern aus den 5 Folgen, in denen sie mitgespielt hat. Außerdem zwei Bilder mit ca. 29 Megapixel. Groß genug um als Poster entwickelt zu werden Pinkie happy eine Version nur mit ihren Folgen (wirkt meiner Meinung nach nicht gut, zu wenig Bildauswahl für die Größe) und eine mit Bildern aus allen Folgen.

Eyup. Drei der Mosaike enthalten nur Bilder aus den fünf Folgen, in welchen sie Auftritt. Wie sieht das ganze nun aus?
Nun um euch einen Eindruck zu vermitteln, aber nicht den ganze Freude zu nehmen an diesen bilderreichen Bildern, habe ich eine der großen Mosaik, habe ich eines der großen Mosaike gewaltigt verkleinert.

Und so sähe das Mosaik von weitem aus:
Spoiler (Öffnen)


Und die vielen kleinen Bilder zeigen sich nur aus der Nähe - hier ein Ausschnitt aus dem oben so klein dargestellten Mosaik:
Spoiler (Öffnen)

Vielen Herzlichen Dank Brolex, für dieses Bild von Amber Leaf in denen sich so viele Bilder von Amber Leaf verstecken.
[Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-ts-clap.png]
Zitieren
#85
10.04.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Manch einer mochte wohl inzwischen in flüchtigsten Gedanken geglaubt haben, dass ich niemals diesen Punkt meiner Checkliste erreichen würde - und hätte ich ihn nicht einfach mal angegangen, vorgezogen und gemacht - wie richtig wären diese Gedanken gewesen!

Aber heute ist es endlich so weit, endlich nach etlichen viel zu langen Monaten ist die kleine Änderung vollbracht und fertig ist, falls es denn ein Mitglied nutzen möchte, der neue

Userbar:
EDIT: Die aktuellen Links zur Userbar finden sich im Startpost.

Und:
Dropbox des Amber Leaf Fanclubs
Amber Leaf Dropbox-Link
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Checked Checklist.)
Zitieren
#86
18.06.2013
Nightmare Leaf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Amber Leaf Fanclub
Bitte tragt mich auch ein.Twilight smile
Sie ist total SüßPinkie happy

http://zantyarz.deviantart.com/art/Neon-...-340019917

http://derpicdn.net/media/W1siZiIsIjIwMT...50x250.png

http://derpicdn.net/media/W1siZiIsIjIwMT...000543.gif

http://derpicdn.net/media/W1siZiIsIjIwMT...lkaart.png

>>Mein Licht errettet die Welt, denn die Sonne scheint nur am Tag, wo es sowieso hell ist und niemand ihr Licht braucht. Ich aber bringe den Ponys die Erlösung des Lichts, wenn es dunkel ist und sie dringend nach Licht verlangen. Es ist also nicht die Sonne, sondern mein Mond, welcher ihnen zum wichtigeren Zeitpunkt leuchtet. Jeder weis doch, dass das glühende Licht der Sonne alles verbrennt. Die Ponys flüchten davor in meinen Schatten. Selbst Tiere suchen bei mir Schutz. Und die Pflanzen verlieren die Kraft, sodass sie auf den Feldern zur Erde niedersinken, wenn das goldene Glutgesicht über ihnen erscheint. Wie mild ist dagegen das Mondlicht, das ich ihnen bringe. Wie sanft heilt es alles, was die Sonne verbrannte<<
Zitieren
#87
18.06.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Ja, gerne, ja sofort, verehrte Nightmare Leaf.
Sie ist wirklich richtig niedlich. Twilight happy

Aber wenn schon Bilder, bitte doch nicht nur als Link, sondern verpackt in Spoilern, damit sie direkt hier im Forum angezeigt werden können...da nehme ich mir mal die Freiheit, die von dir geposteten anzupassen. Twilight happy
Eines wird mir leider nicht angezeigt. FS sad

(18.06.2013)Nightmare Leaf schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

[Wird als 'Not found' angezeigt']
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Das .gif ist hier glaube ich noch nicht gepostet worden. AJ hmm
Zitieren
#88
18.06.2013
Lemon-Grapie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
---

AB spin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 von Lemon-Grapie.)
Zitieren
#89
28.08.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Grad auf Derpybooru gefunden:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#90
10.10.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
So, nachdem nun einige Zeit vergangen, wird es doch Zeit den Dornröschenschlaf unseres Fanclub mal zu beenden!
Einiges musste, wie mich merkte, sogar wieder hergerichtet werden - so der Link zur Userbar und der zur Dropbox... FS sad

Aber nun frisch ans Werk - denn tatsächlich gibt es seit einigen Tagen eine Animation um und mit unserer guten Amber Leaf!
Und sie soll auch das Motto dieses Post werden:Shipping mit King Sombra! Twilight happy
...oder eher Shipping mit King Sombra? Lyra eww
Offensichtlich scheint Amber Leaf wenn vornehmlich mit King Sombra geshippt zu werden.





Amber Leaf x King Sombra 1 (Öffnen)
Amber Leaf x King Sombra 2 (Öffnen)
Amber Leaf x King Sombra 3 (Öffnen)
Amber Leaf x King Sombra 4 (Öffnen)
Amber Leaf x King Sombra 5 (Öffnen)
Amber Leaf x King Sombra 6 (Öffnen)


Also meiner einer kann nicht wirklich sagen, ob mir das Shipping gefällt oder nicht...darüber muss ich irgendwie noch nachdenken... AJ hmm

Was meint ihr? Ist King Sombra und Amber Leaf ein gutes Shipping?
Passen die beiden zusammen? Oder war sie für King Sombra nur eine weitere Minenarbeiterin um an Kristalle zu kommen?
Zitieren
#91
10.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Amber Leaf Fanclub
Ich bin dabei [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#92
13.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
So I heard you like Amber Leaf? Es gibt im deutsche Wikia noch keinen Artikel über die gute. Falls sich also jemand berufen fühlt, sein Wissen mit anderen zu teilen: Hier ist die Chance.
Zitieren
#93
13.10.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Vielen Dank für die Information DwBrot, dass es diese Seite gibt und ein Eintrag zu AmberLeaf dort noch fehlt.

Auch wenn ich Amber Leaf unheimlich mag, lasse ich diese Chance verstreichen.
Und ich bitte auch darum hier nicht Offtopic darüber hinaus wegen dieser Seite hier zu posten.
Die beiden entsprechenden Post wurde diesbezüglich auch gemeldet. [Edit: Und inzwischen auch abgewiesenen] RD salute

Dies hier ist schließlich immer noch der Fanclub zu Amber Leaf... RD wink
[Bild: tumblr_mdama37bqz1r4lehjag.jpg]

Anbei einige Bilder neu gepostet, die sich, glaube ich, hinter einigen der nicht mehr funktionierenden Links verbergen sollten...und es sind ganz schön viele Links, wo bei mir zumindest kein Bild mehr angezeigt wird... FS sad
Also:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 von Checked Checklist.)
Zitieren
#94
21.10.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Einmal eintragen bitte! Pinkie happy
Zitieren
#95
21.10.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Okie Dokie Lokie Richelieu88. .salute:

Zur Abwechslung mal eine glückliche Amber?
Klar warum nicht:
Spoiler (Öffnen)

Oder lieber im BBBFF-Stil? AJ hmm
Zitieren
#96
02.11.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Nun, wie gewohnt gibt es nicht die Masse an neuen Bildern, wie bei diesen oder jenen anderen Chars...aber zumindest der ShippingTrend mit King Sombra scheint bestehen zu bleiben, mutmaße mal wegen dem Video A Tale of one shadow (verlinkt in Post #90).

Amber Leaf x King Sombra 7 (Öffnen)
Amber Leaf x King Sombra 8 (Öffnen)
Amber Leaf x King Sombra 9 (Öffnen)


Und anbei noch ein Wallpaper, wo sie mit einem ihrer anderen gängigen Fannames benannt ist.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#97
03.11.2013
Marshmallow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Amber Leaf Fanclub
Könntest du mich auch eintragen? Twilight happy
Zitieren
#98
04.11.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Amber Leaf Fanclub
Aber gerne Marshmallow. Ein trauriges, aber herzliches Willkommen!

Na, mal schauen...was lässt sich noch mitreichen....

Human:
Spoiler (Öffnen)


Custom Brushables:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#99
01.12.2013
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Amber Leaf Fanclub
Könnte ich auch eingetragen werden?
Zitieren
10.12.2013
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Amber Leaf Fanclub
Kuschelzeit mit Amber! Guten Abend ( und Nacht)! Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste