Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:53



Weihnachtswünsche & Spieleausblick 2012
#1
03.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

Weihnachtswünsche & Spieleausblick 2012
So, das Jahr 2011 neigt sich ja langsam dem Ende zu.
Zeit, sich mal ein paar Gedanken über das Gamerjahr 2012 zu machen...
UND natürlich, ob die gut sortierte Gamesammlung nicht noch ein wenig erweitert werden sollte...RD wink

Also, zunächst einmal:
Was an Videogames wünscht ihr euch zu Weihnachten? Und ich meine NUR Videogames, egal ob für Konsolen, PC, Handelds, oder Iphone,Ipad&Co, oder auch entsprechende Hardware. Immerhin sind gerade jetzt im Herbst viele hockarätige Titel (Uncharted 3, Batman: Arkham City, Zelda: Skyward Sword, Skyrim, CoD MW3, Battlefield 3 usw.) erschienen.
Da ist die Auswahl natürlich groß!

Eine Woche später wird dann nach einer ordentlichen Sylvestersause das Jahr 2012 eingeläutet. Dieses Jahr war vor allem jetzt gegen Ende klasse,auf welche Titel freut ihr euch im nächsten Jahr? Gibt es schon einen ganz heißen Favoriten, auf den ihr euch jetzt schon wie blöde freut?
Oder andersherum: Gibt es ein Spiel, welches schon hoch angepriesen wird, bei dem ihr aber noch skeptisch seid?


Also, ich fange mal an:

Zu Weihnachten kommt mir auf jeden Fall Rayman Origins unter den Baum. Es sieht klasse aus, der Stil ist toll, der Humor scheint, wie ich das jetzt gesehen habe, auch erste Sahne zu sein, und das Gameplay zu passen.
Ich habe leider nur irgendwie das Gefühl, dass der Titel unter den anderen Hochkarätern etwas untergeht, was schade wäre.
Ich auf jeden Fall muss das haben! Der Trailer dazu hat mich einfach echt geil drauf gemacht!
Spoiler (Öffnen)

Beim nächsten Jahr bin ich vor allem auf diese Titel gespannt, nach Wichtigkeit aufsteigend in der Reihenfolge, in der ich sie nenne.

Streetfighter X Tekken: Die Trailer sehen verdammt gut aus, es scheint echt dynamisch zu werden. Hoffentlich unterscheidet es sich vom Kampfsystem deutlich von Street Figher 4, denn das hat mir überhaupt nicht zugesagt. Außerdem befürchte ich Markenmelken mit Updates a la Super Street Fighter 4, weshalb ich es mir wohl erst später kaufen werde.

Silent Hill Downpour: Als Riesenfan der Reihe, der jeden Teil hat, muss ich natürlich auch den neuesten Ableger der legendären Horrorsaga haben. Allerdings erinnert es mich optisch stark an SH: Homecoming, was ja nicht gerade ein Hammer war. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Bioshock Infinite: Das erste Bioshock war für mich das erste Spiel, bei dem ich zum ersten Mal das Gefühl hatte, endlich im Next-Gen-Zeitalter angekommen zu sein. Die Grafik war für damalige Verhältnisse top, die Atmosphäre und die Story sind bis heute genial!
Der neueste Teil bietet ein neues Setting und einige interessante Neuerungen. Ich bin mehr als gespannt...

Tales of Graces F: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut hatte, dass dieses Spiel es nach Europa schafft.
Ernsthaft: Kurz nach dieser Ankündigung habe ich mir tatsächlich eine PS3 angeschafft... nur, um dieses Spiel zocken zu können (Na gut, ich wollte auch unbedingt Valkyria Chronicles spielen).
Ich LIEBE die Tales of- Spiele, Symphonia und Vesperia sind für mich Meilensteine in meiner persönlichen Zockerkarriere.
Nur eines ist bislang bitter: Es steht noch nicht fest, wann GENAU im nächsten Jahr es erscheinen soll. Laut einer Seite im Februar, laut einer anderen irgendwann im Sommer.
Aber, ganz ehrlich:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#2
03.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Weihnachtswünsche & Spieleausblick 2012
Ich wünsche mir am meisten Mass Effect 3 das kommt aber leider nicht mehr dieses Jahr.
Skyrim für Ps3 brauch ich auch noch.
Folgende Spiele Highlights hab ich mir selbst schon geschenkt:
Uncharted 3, Batman: Arkham City, CoD MW3, Battlefield 3, Assassins Creed Revelations, Saints Row the Thrid.
Einziger Schwachpunkt der ganzen Sache meine Ps3 ist kaputt nach ganzen 4 1/2 Jahren und unzähligen selfmade Reperaturen ist sie nun endlich in die Ewigen Spielgründe eingegangen.
Daher wünsch ich mir noch ne Slim zu Weinachten Twilight happy
Zitieren
#3
03.12.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Weihnachtswünsche & Spieleausblick 2012
Wirklich heiß bin ich auf kein Spiel, aber Diablo 3 und das Expansion Pack zu Starcraft 2 werden sicher recht lustig.
Zitieren
#4
03.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Weihnachtswünsche & Spieleausblick 2012
Oh, wo Rainbow Dashy es gerade anschneidet:
Um die Anschaffung einer neuen 360 komme ich bald auch nicht mehr rum, meine gibt langsam aber sicher den Geist auf.
Vielleicht jetzt auf Slim umrüsten?

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#5
03.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Weihnachtswünsche & Spieleausblick 2012
Ich habe gar keine Wünsche, irgendwie bräuchte ich eine neue Uhr, und ansonsten kaufe ich mir meist alles selbst Big Grin
Daher hab ich dann an den Feiertagen keine Ahnung was ich mir noch wünschen könnte.
Auch so bin ich rundum zufrieden Twilight happy

Das einzige von den aufgelistete Games, das ich mir holen werden heißt Bioooshoock !
Weil ich ein Riesenfan des Genres bin und Teil 1 sowie auch Teil 2 mindestens 5mal durchgespielt habe



Zitieren
#6
10.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Weihnachtswünsche & Spieleausblick 2012
Wünschen tu ich mir:
The Elder Scrolls: Skyrim
Dark Souls
Soul Calibur 4
Assasins Creed 1-4
Uncharted 1-3
God of War 3
Ultimate Marvel vs Capcom 3
Dragon Age 2
Metal Gear Solid: HD-Collection
Team Ico Collection
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Was ich davon bekomme, ist eine andere Frage, meine Mutter möchte einfach nur eine lange Liste um davon auszuwählen.

LG

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#7
10.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Weihnachtswünsche & Spieleausblick 2012
Unter meinen Baum kommt (hoffentlich) Zelda SS, Battlefield 3 und Dead Space 2.
Nächstes Jahr hole ich mir SOFORT wenn es raus kommt Diablo 3.
An sich waren das alle meine größeren Gaming Wünsche für dieses und nächstes Jahr.
Achja, und vielleicht noch die Wii U ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#8
10.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Weihnachtswünsche & Spieleausblick 2012
Jetzt wo das Thema Spiele grade angesprochen wird fällt mir auf das ich seitdem ich ein Brony bin kein Videospiel mehr angerührt habe. Sehr merkwürdig Derpy confused
Zitieren
#9
10.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Weihnachtswünsche & Spieleausblick 2012
Zu Weihnachten wünsche ich mir:
-Mario Kart 7
-Super Mario 3D
-LoZ SS

Für das nächste Jahr wünsch ich mir:
-Half Life 3
-S.T.A.L.K.E.R. 2 ... Neeeeeeeeeeeeeeeein
- Professor Layton vs Ace Attorneynd
-Professor Layton and the Mask of Miracle

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#10
11.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Weihnachtswünsche & Spieleausblick 2012
Also unter dem Baum soll:
-Assasins Creed Revultion
-Battelfield 3

Nächstes Jahr verfolge ich auf jeden fall:
-Final Fantasy 13-2
-Diablo 3
- Tom Raider
-Tera Online

Das wäre erstmal alles.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2011 von Twilight_Sparkle.)
Zitieren
#11
11.12.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Weihnachtswünsche & Spieleausblick 2012
Zu Weinachten kommt wahrscheinlich unter den Baum:
Skyrim


Nächstes jahr freue ich mich auf:

Prototype 2

Fragt mich nicht warum, aber mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, obwohl ich eher kein Fan von Splatter-Effekten bin. Das Gameplay bisher schaut schon sehr vielversprechend aus. Leider wird man vielleicht Alex Mercer töten müssen Sad
Zitieren
#12
11.12.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Weihnachtswünsche & Spieleausblick 2012
weihnachten is bei mir eh kein thema
aber für nächstes jahr ganz kklar

bioshock Infinite
the darkness 2
halo 4

und sonst nur noch ein paar vllt titel wie alan wake 2 und rock band 4

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste