Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:03



Brohoof Shirt bei getDigital
#21
16.11.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Brohoof Shirt bei getDigital
Anscheinend hat getDigital mehr Brony-T-shirts bekommen. Werd mir vielleicht eins bestellen Pinkie happy

Beim durchschauen musste ich mehr mals "Mein kleines Pony" lesen Facehoof
Die Übersetzung ist zwar richtig, aber es hat so einen G1 - G3.5 Nachgeschmack Lyra eww
Die Folgennamen haben sie doch auch englisch gelassen und die verlinken sogar auf eine komplett englische Seite, dann hätten sie auch "my little pony" lassen können.

MaSc stop following me!
Zitieren
#22
16.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Brohoof Shirt bei getDigital
Hmm sieht nicht übel aus. Werde es wohl unter meine Fav's setzten ^^ mal gucken ob ichs mir bestellen werde. Vorerst muss Geld her

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#23
19.04.2013
konglong Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Brohoof Shirt bei getDigital
Mal gucken ob das in meinen Schrank wandert wenn ich wieder etwas flüssiger bin ^^..


_______________________
WoW Gold|Diablo 3 Gold|GW2 gold|WoW Gold kaufen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste