Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:29



Umfrage: Wie findet ihr Spikes Singstimme?
Gut
Schlecht
Naja
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Spikes Singstimme
#1
12.11.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

Spikes Singstimme
Mit Staffel 3 singt der gute Kerl nun also endlich auch!

Spoiler (Öffnen)

Ich hatte vorher schon gehört, dass Spike nun wohl auch singen wird. Viele die sich schon gespoilert haben meinten, seine Singstimme wäre schrecklich. Aber so schrecklich finde ich sie garnicht. AJ hmm

Um genau zu sein finde ich sie eig recht toll und würde mich freuen, wenn da noch ein Song kommen würde. FS grins

Was denkt ihr?

(Sorry falls schon vorhanden, habe nichts gefunden)

Zitieren
#2
12.11.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Spikes Singstimme
(12.11.2012)Casura schrieb:  Um genau zu sein finde ich sie eig recht toll und würde mich freuen, wenn da noch ein Song kommen würde. FS grins

Wenn diese kleine, grün-violette Plage nen eigenen Song kriegt, werde ich eigenhändig einen Tisch zercloppen.

Und nein seine Gesangsstimme ist nicht gut, das wird wahrscheinlich der erste Teil der Serie, der auf Deutsch besser klingt.

Neue Signatur
Zitieren
#3
12.11.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Spikes Singstimme
Sry Casu aber ich muss ConquerorDash hier einfach mal zu 100% zustimmen RD laugh Ich hoffe ich muss Spike niewieder singen hören Lyra eww

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

Zitieren
#4
12.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Spikes Singstimme
Naja, genau so hab ich mir Spikes Gesangsstimme vorgestellt.Pinkie approved
So besonders finde ich sie jetzt nicht, aber auch nicht allzu schrecklich.
Er hat ja nur einen kleinen Part in dem Song hier und den kann man ihm ruhig schon mal gönnen.

Als Drache ist man gesangstechnisch wahrscheinlich auch nicht so recht begabt.FS grins

Einen eigenen Song würde ich mir von ihm aber auch nicht wünschen. Das muss wirklich nicht sein.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#5
12.11.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Spikes Singstimme
Ich fande es ganz in ordnung, war auch das was ich mir vorgestellt habe wenn spike singt aber naja :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#6
13.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Spikes Singstimme
"Naja". Ich finde seine Singstimme jetzt nicht grauenvoll, aber auch nicht grandios. Muss nicht unbedingt sein, dass er nochmal singt, meiner Meinung nach. Aber der Song ist allgemein nicht so mein Geschmack, da fand ich andere in dieser Doppelfolge besser. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#7
13.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Spikes Singstimme
(12.11.2012)ConquerorDash schrieb:  Wenn diese kleine, grün-violette Plage nen eigenen Song kriegt, werde ich eigenhändig einen Tisch zercloppen.

RD laugh

Also ich fands sie jetzt nicht schrecklich, ein solo braucht er aber auch nicht RD wink

Zitieren
#8
13.11.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Spikes Singstimme
Ich finde seine Gesangsstimme jetzt auch nicht schrecklich.

Spike wurde durch seine Teilnahme an den Songs mehr in die Folgen integriert und dies hat er auch verdient. Es wurde Zeit das der Wonneproppen von einem Drachen mehr wird als Bibliothekshandlanger und Kindermädchen für Fluttershys Critter.

Deshalb habe ich Nichts dagegen, wenn Spike weiter an Songs beteiligt ist. Er gehört einfach zur Crew und es wird Zeit das er es auch beweist.
Der Held des Crystal Empires ist er ja schonmal.Twilight smile

Ein Solo von ihm? Wenn er mal seine Gefühle raussingen möchte, nur her damit. Er hat nicht die bombastigste Stimme, aber dies sei ihm verziehen. Gibt auch Wesen die singen möchten, obwohl sie nicht die beste Gesangsstimme haben.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#9
13.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Spikes Singstimme
Ich finde so als Backgroundsänger oder mit ganz kurzen Gesangseinlagen ist er ganz ok, aber nen ganzen Song von ihm muss nun wirklich nicht sein.
Zitieren
#10
13.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Spikes Singstimme
Ich fand seine Stimme recht gut. Irgendwie passend zu ihm.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#11
13.11.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Spikes Singstimme
Seine Singstimme ist Naja. Nicht grandios aber auch nicht schlecht.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#12
13.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Spikes Singstimme
Ich finde seine Singstimme "ok", nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
#13
13.11.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Spikes Singstimme
Yay, ich bin eine der wenigen die die Stimme echt mag.
Grundsätzlich liebe ich solch-naja- schrägen Gesangsstimme.
Wobei, ich denke der Deutsche Spike wird sich da noch besser anhören.Ihn hab ich wenigstens schon singen gehört.
Also, von mir aus weiter so kleine Strophen in Lieder.
Wenn ein Lied, ein kurzes.Mit der Zeit wird die Stimme ein wenig ätzend.
Aber sonst mag ich sie.
Pinkie approved

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#14
13.11.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spikes Singstimme
Wow, also, dass viele ihn total grausig finden, verstehe ich nicht. Wirklich gut finde ich seinen Gesang auch nicht, da ist etwas in der Stimme, was mir missfällt, aber alles in allem ist er doch ganz okay O.o

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#15
13.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Spikes Singstimme
Muss ich auch sagen, seine Stimmte ist jetzt nicht wirklich grausig, aber doch schon etwas schräg. Ich vermute es kommt daher, es beruht auf dem Hintergrund, dass er selbst ein ein Baby-Drache ist und deswegen noch nicht so arg viel Erfahrung im singen hat.

Oder er hat einfach kein Talent Trollestia

Jedenfalls. Gut finde ich sie jetzt auch nicht, aber für Spike eigentlich passend.

Cheerilee awesome
Zitieren
#16
13.11.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Spikes Singstimme
So schlimm ist seine Gesangsstimme nun auch wieder nicht. Ja er klingt nicht wie der perfekte Sänger, aber das passt doch grade zu Spike. Ich könnte ihn mir jetzt nicht mit mackelosen Gesang vorstellen, oder mit Auto Tune...

Also Gesang ist nicht perfekt aber passend! Pinkie approved

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#17
23.11.2012
BlueDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Spikes Singstimme
ich stimme da Abby Guard zu. Das wäre ja irgendwie seltsam wenn Spike eine perfekte Singstimme hätte. Das würde einfach nicht zu ihm passen.

[Bild: oahjafhwgnjf.png]
Vielen Dank an AppleD4sh für die awesome Signatur und ebenfalls vielen Dank an meinen Bruder Purpleshy für den tollen Avatar
Zitieren
#18
23.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Spikes Singstimme
Naja, ich find's okay. Was soll man schon großes erwarten von 'nem kleinen Drachen? Hab auch etwas gegrinst, als ich ihn das erste Mal singen gehört habe RD laugh Oh Spike.

the pool is warmer on my side
Zitieren
#19
20.02.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Spikes Singstimme
Ein ganzen Song würde ich mir da jetzt auch nicht von ihn anhören.Es war inordnung aber mehr muss da wirklich nicht kommen Eeyup
Das zerstört nur seine awesome'haftigkeit'

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#20
20.02.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Spikes Singstimme
Ich finds nicht überragend aber passend ohne Ende was es einfach wieder genial macht ^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste