Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:26



13 Dwarfs- der Hobbit fanclub
#1
09.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

13 Dwarfs- der Hobbit fanclub
Hallo bin ein Totaler fan der Herr der ringe triologie, und logisch vom Hobbit, also mich hatt der erste einfach umgehauen,schon einmal wegen den Effecten.
Hier ist de Hobbit Fanclub:Pinkie happy


Zitieren
#2
09.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 13 Dwarfs- der Hobbit fanclub
sehr schön du bist also Fan des Homo florensiensis^^

http://en.wikipedia.org/wiki/Homo_floresiensis
Zitieren
#3
09.07.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 13 Dwarfs- der Hobbit fanclub
Da dieser Fanclub nichts mit MLP zu tun hat, habe ich ihn in die Fan-Ecke Verschoben.

~Moved
Zitieren
#4
09.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 13 Dwarfs- der Hobbit fanclub
(09.07.2013)Killbeat schrieb:  sehr schön du bist also Fan des Homo florensiensis^^

http://en.wikipedia.org/wiki/Homo_floresiensis

JaaaaaaaaaaaFacehoof

Nein erst, danke für den Hinweiß, wusste gar nicht das sein Spitzname ist, LOLPinkie happy


Zitieren
#5
10.07.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: 13 Dwarfs- der Hobbit fanclub
Build me an army worthy of Morrrrrrdorrrrrr.

Hobbit? Warum nicht ein Valar-Fanclub? Naja, trag mich ein, Hobbits und das Shire sind ganz nett, außerdem muss ich das für meinen Meister "im Auge behalten", tihihi.

[Bild: Eye_of_sauron.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von Space Warrior.)
Zitieren
#6
10.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 13 Dwarfs- der Hobbit fanclub
Bist eingetragen, "what orders the eye my, master","we have work to doooo"
Guck durch das Palantia Sarumans dann siehst du Sauron auch ohne Ring,
aber ein Palantia ist ein gefähriliches Werkzeug, wir wissen nicht wer noch zusieht.....Pinkie happy"


Zitieren
#7
13.07.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: 13 Dwarfs- der Hobbit fanclub
Das Teil heißt "Palantir" und nicht "Palantia". Im Buch hat Sauron während der Handlung aus LOTR einen materiellen Körper, nur fehlt ein Finger mit dem Ring, das Auge ist nur eine Metapher, im Film allerdings, ist er selber das "Große Auge".
Zitieren
#8
13.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 13 Dwarfs- der Hobbit fanclub
(13.07.2013)Antanica schrieb:  Das Teil heißt "Palantir" und nicht "Palantia". Im Buch hat Sauron während der Handlung aus LOTR einen materiellen Körper, nur fehlt ein Finger mit dem Ring, das Auge ist nur eine Metapher, im Film allerdings, ist er selber das "Große Auge".

Achso ja stimmt wieder ein Schreibfehler von mir, kann ja mal passieren.


Zitieren
#9
16.07.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: 13 Dwarfs- der Hobbit fanclub
(13.07.2013)Silver Shine schrieb:  Achso ja stimmt wieder ein Schreibfehler von mir, kann ja mal passieren.
Dafür musst du eigentlich in "die Leere" verbannt oder vor dem Großen Auge gefoltert werden.
Zitieren
#10
16.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 13 Dwarfs- der Hobbit fanclub
(16.07.2013)Antanica schrieb:  
(13.07.2013)Silver Shine schrieb:  Achso ja stimmt wieder ein Schreibfehler von mir, kann ja mal passieren.
Dafür musst du eigentlich in "die Leere" verbannt oder vor dem Großen Auge gefoltert werden.

Ok dann spiel ich mal Gollum und lass mich in Baradur folter.
Ich glaub ich hab die Festund Mordos falsch geschrieben, muss ich wohl noch länger gefoltert werden.

Ich frage mich aber:
Als Bilbo erkannte das auf dem Ring elbische Zeichen sind "das sind elbische Schriftzeichen, ich kann sie aber nicht lesen", darauf Gandalf " das können nur wenige".

Äääää so wenige Elben gibts doch auch nicht, und die können sicher alle Lesen und schreiben.


Zitieren
#11
26.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: 13 Dwarfs- der Hobbit fanclub
Ich kann's einfach nicht erwarten, bis der neue Film rauskommt ._.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste