Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:36



RP: Luna Republik (Industrie)
#21
06.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Spoiler (Öffnen)
Secret war mit seiner Truppe endlich am Rand des Industriegebietes angekommen.
Er öffnete seine Tasche und gab Dark sowie Chayne ein Headset und setzte sich auch eins auf.
Dann gab er noch 3 anderen Pegasi eins.
"Setzt sie auf und bleibt immer auf der Frequenz 144,7."
Die Truppe stellte sich in einer Reihe an die Grenze und machte die Waffen scharf.
Dann teilte Secret sie in 3 Gruppen. (Dark und Chayne, je ein Pony mit Headset + Begleitung und dier Rest mit Secret)
"Da hinten könnt ihr schon das Karosseriewerk sehen, wir werden gleich gemeinsam dort hin fliegen.
Dark, Chayne, ihr positioniert etwa 50m von dem Werk entfernt, auf gegenüberliegenden Seiten damit ihr einen guten Ausblick habt."
Die Beiden nickten.
"Ihr 3", er zeigte auf die 3 Gruppen á 2 Pegasi, eins mit und eins ohne Headset, "werdet erst einmal mitkommen. Wenn ich euch ein Signal gebe fliegt ihr hoch und durchkämmt das Gebiet. Sollte euch etwas auffallen, nennt mir eure Position und was vorgefallen ist."
Die Pegasi salutierten und sagten :"Jawohl, Sir!"
"Der Rest kommt mit mir. Wir werden das Karosseriewerk stürmen und uns da umschauen. Sollte euch etwas auffallen habt ihr freies Feuer. Aber macht nichts Unüberlegtes, wir wollen keine Zivilisten töten!"
Auch der Rest salutierte.
"Gut Männer. Wir haben schon genug Zeit verschwendet. Ausschwärmen!"
_________________________________
"Männer! HALT!", rief Secret und hob einen Huf. Dann zielte er mit seiner Waffe in Richtung der Ponys, die gerade in seine Richtung geflogen kamen. Seine Truppe ensicherte die Waffen und zielte ebenfalls, sie warteten nur noch auf Secret's Befehl.
"Waffen runter..."
Die Ponys, die dort ankamen, war die Truppe von Sohal, einem Kommandanten der Elite Truppen.
Secret's Einheit salutierte und Secret wartete vor ihnen darauf, dass Sohal eintraf und was er zu sagen hatte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#22
06.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Es war grade Frühstückspause für das Team von Trusty. Er saß wie immer in der dunkeln Ecke der Kantine. Man hatte eigentlich von heir oeben einen recht guten Überblick über das Gebiet, doch eigentlich schaute kaum einer Raus. Jeder kannte dan Anblick. Trostlos und Langweilig. Worüber die andere Pony`s sich unterhielt war ihm egal, bis er was hört, was ihne neugierig machte.

"Sind die vom Millitär oder einfach nur Verrückt rumzufliegn?" sagte eines der Pony`s über den ganze Gesprächslärm.

"Bitte was, hast du gesagt? Da Fliegen welche rum?" fragte Trusty nach dem er aufgestanden war undsich dem Fenster näherte. Das ander Pony nickte nur.

"Klasse, als wenn wir nicht genug Probleme hätten. Die sind wirklich vom Millitär. Und das hat nichts gutes für uns zu bedeuten." knurte Trusty bevor es in seine Ecke zurück kehrte um noch schnell eine zu Rauchen, bevor es weider an die Arbeit ging. So angefressen hatte sie ihn immer nur erlebt wenn es um das Millitär ging, doch keiner wusste warum.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#23
06.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)

,,Hauptman Secret wenn ich richtig liege.....'' Sohal landete mit seiner Einheit direkt vor Secret und bekamm sofort ein headset gereicht.
,, Es währe nett wenn sie ihre Informationen mit mir teilen würden.'' Sohal schaute an Secret vorbei und schaute sich seinen Trupp an. Es waren recht gut ausgerüstete Leute und ervoragend trainiert für einafche Soldaten versteht sich.

[Bild: signature.png]
#24
06.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Die Diamond Dogs verliesen das Werk und gingen in eine Gasse, die ein Häuserblock im der Ecke lag.

Long Danger standt vor einer HiFi-Anlage.
Er kramte aus einen Schrank eine CD und legte sie ein. Danach ging er an seinen Rechner und stöpselte sich an. Vom Rechner gingen mehrere Kabel in die Decke.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 von Hari龜.)
#25
06.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
(06.12.2011)Twilight_Sparkle schrieb:  " Du bist im Industriegebiet gelandet. Es sieht hier nur so aus, da der Besitzer der Stadt an allem verdienen will.", mit den worten richtet er sein schwert, was er immer auf dem rücken trug.
"Sag mal wo kommst du eigentlich grade her.", nachdem Shadow das gesagt hatte, rümpfte er auch schon die Nase.

"Von draussen", sagte sie frei heraus wissend das sie eig nicht sagne sollte woher sie kam. "Ich hörte gerüchte über eine Stadt die krumme Geschäfte macht und das Pony-Volk unterdrückt, auf den ersten blick würde ich meinen es ist genau diese Stadt hier und ich dachte mir mal n eigenes Bild von der Lage hier zu machen." "Wer ist denn der Besitzer dieses Bezirks oder der Bürgermeister eurer Stadt ?"

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#26
06.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
" Den Bürgermeister kenne ich nicht. Der besietzer des Bezierks ist mein Boss Long Danger. Von draußen sagst du? hmmm. Wie bist du dann hier reingekommen?
Habt ihr da draußen eigentlich keine Duschen oder Bäder?"
, fragte Shadow sie weiter aus.

Nun musterte er sie etwas genauer. Sie hatte eine verdreckte Mütze auf, wo er erst gar ncith wissen wollte wo sie die her hatte. Ansonsten fiel ihm an ihr ncihts kommisches auf. Nur die Brille hatte er noch nicht gesehen, aber er wusste nicht was man so draußen trägt, daher sagte er nichts.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#27
06.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
(06.12.2011)Twilight_Sparkle schrieb:  " Den Bürgermeister kenne ich nicht. Der besietzer des Bezierks ist mein Boss Long Danger. Von draußen sagst du? hmmm. Wie bist du dann hier reingekommen?
Habt ihr da draußen eigentlich keine Duschen oder Bäder?"
, fragte Shadow sie weiter aus.

Nun musterte er sie etwas genauer. Sie hatte eine verdreckte Mütze auf, wo er erst gar ncith wissen wollte wo sie die her hatte. Ansonsten fiel ihm an ihr ncihts kommisches auf. Nur die Brille hatte er noch nicht gesehen, aber er wusste nicht was man so draußen trägt, daher sagte er nichts.

"Long Danger ? Dein Boss ? Wofür arbeitest du denn ? Kennst du mir mehr über ihn verraten ?" "Ich hatte ein paar unangenehme Begegnungen mit so ner Schlammgrube, glaub mir man stinkt dadurch wie sau" Pisa grinste dabei als sie diesen satz sagte um irhe Scham zu verbergen. Sie ahnte i-wie das dieser Long Danger nichts gutes im Schilde führte. Sie hatte den Namen i-wo mal gehört. Doch wo ? Ihr wollet es nicht einfallen...


Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#28
06.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Erstmal gehen sir zu mir, damit du diesen gestank loswerden. Danach können wir gerne Reden.", Shadow ging 1-2 schritt zurück, damit ihn nichts von dem gestank traf.
Er konnte es nicht ab, das jemand all seine arbeit von heute morgen zunichte ging.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#29
06.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Secret war etwas genervt davon, wie Sohal mit ihm sprach. Beide hatten die selbe Ranghöhe, aber dennoch sprach man seine Kollegen - vor allem im Militär - immer mit dem Nachnamen an, es sei denn, sie wollten es anders oder sie waren im Rang untern einem. Aber darauf ging Secret jetzt nicht ein.
"Ich wurde mitten im Training von einem Soldaten überrascht. Es gab scheinbar einen Angriff auf das Karrosseriewerk hier und ich und meine Männer sollte das klären.
Hier sind die Koordinaten."
Secret gab Sohal den Zettel.
"Gerade ebend habe ich meinen Männern vorgetragen, wie wir vorgehen sollen. Aber da sie nun da sind, ändert sich das natürlich.
Mein Vorschlag wäre es, dass wir das Gebiet um das Werk absichern und bewachen lassen und uns dann dort drinnen umsehen. Sollte in dem Werk oder außerhalb davon etwas vor sich gehen könnte man sofort Kontakt aufnehmen und feindliche Ziele eliminieren.
Was ist eigentlich ihre Aufgabe, Herr Kommandant?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 von Secret.)
#30
06.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
,,Der Auftrag lautet 2 Gefangene zu nehmen der Rest der Anwesenden ist zu elemnieren.'' Sohal sprach dass neben bei aus während er den zettel überflog. ,, Wir wissen nicht um was für eine Art von Anschlag es sich handelte daher wird das gebiet erst weitläufig aus der Luft sondiert bevor wir argieren .'' Sohal schaute wieder vom Papier auf . ,, Entweder werden wir uns auf Schwere Feuergefechte einstellen müssen oder es befindet sich in diesem Gebiet bereits nichts mehr.''

[Bild: signature.png]
#31
06.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Gut. Ich würde vorschlagen, dass ich meine Scharfschützen...", er zeigte auf Dark und Chayne, "auf den Dächern um das Werk platziere. Dann sollten sie mit ihrer und ich mit meiner Truppe das Gebäude stürmen, ich werde allerdings zur Sicherheit und damit niemand entkommt ein paar meiner Männer nach draußen zum patroullieren senden."
Secret ging wieder an seiner Satteltasche und holte ein paar Splittergranaten heraus.
"Je nachdem wie es sich entwickelt könnten Sie die hier gebrauchen.
Ich habe selbst noch welche, auch ein paar aus meiner Einheit haben immer welche dabei."
Secret übergab Sohal ein paar der Splittergranaten und er steckte sie ein.
"...Sie sagten, Sie brauchen nur 2 Gefangene?
Das heißt....wenn ich das richtig verstanden habe....wir jedes Individuum eliminiert, welches sich in der Nähe des Werkes aufhält, sobald sie ihre Gefangenen haben?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#32
06.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Sohal umkreiste bereits in Gedanken bereits das Einsatzgebiet er hatte die Karte im kopf ,, Was?! ja machen sie dass.'' Sohal schaute ungläubig auf die Granaten während es hinter seinem Rücken leise kicherte ,,RUHE!'' Es war sofort wieder leise. ,,Was galuben Sie soll ich damit anfangen hauptmann Secret? Sehe ich so aus als könnte ich sie überhaupt irgendwo verstauen? Sie sollten besser damit beginnen dass Gebiet zu erkunden bevor der Feind flieht bevor wir überhaupt in der Nähe sind!'' Sohal drehte sich um , um seiner Einheit letzte Befehle zu geben.

[Bild: signature.png]
#33
06.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"ja da haste recht" sprach Pisa. "Ne Dusche oder sowas wäre ganz empfehlenswert". "Du kannst mir ja mit zu dir nehmen oder ne saubere Quelle wenns heir eine gibt mal zeigen wo ich mich ein wneig säubern drin könnt wenns net zu viel für dich wäre". Pisa schämte sich hinter ihrer Brille, ihr selbst war es schon peinlich genug sich mit dem Dreck i-wo blicken zu lassen wenn es nur nicht das erste mal wäre das sie so gestunken hätte.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#34
07.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Secret knirschte mit den Zähnen.
Gut, dass hatte er nicht bedacht. Aber normalerweise hatte jede Einheit etwas zum verstauen von Ferngläsern, Granaten oder Munition dabei.
Und er ließ auch nicht so mit sich reden, aber jetzt hatte er wichtigeres zu tun.
Er drehte sich um. "Männer, nach Plan. Los!"
Damit flog er hoch und seine Einheit flog ihm hinterher.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#35
07.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"ähmm Sir Sohal ich entschuldige mich hiermit das ich die Truppe verlassen nur um mit meinen Bruder zu helfen "meldete sich Chayne zu Wort ,"und ich entschuldige mich auch bei Sir Honor das ich ihm nichts gesagt habe .ich nehme jede Strafe an um das wieder gut zu machen."
#36
07.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
,,Ich hab jetzt keine Zeit dafür!'' Sohal drehte sich noch nicht einmal um. ,,Ich werde sie wahrscheinlich hinrichten lassen wenn ich Zeit dazu finde, was weiss ich! Jetzt sehen sie zu dass sie sich wieder in ihrer Einheit einfinden!''

[Bild: signature.png]
#37
07.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"ich glaub das war´s dann mit mir mal sehen was passiert "dachte Chayne der langsam irgenwie eine Wut auf Sir Sohal entwickelte er ging zu seiner Truppe zurück .Er sah Dark an und sah das er traurig war ."man doof das mein Bruder so ehrlich sein muss hoffentlich passiert im nichts auch wenn ich sein kleiner Bruder bin mach ich mir Sorgen und ich wundere mich das Sir Sohal ihn mit sie angesprochen hat er hat doch einen niedrigeren Rang als Sir Sohal "dachte sich Dark .Er ist zwar Loyal gegenüber der Republic aber hasst es wenn er und sein Bruder auseinander gebracht werden.
#38
07.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Naja ich würde dir in diesem verdreckten Ort keine Quelle empfeheln. Außer du hättest gerne ein dutzend krankheiten gleichzeitig. Fast so schlimm, als würde man durch die Kläranlage gehen und dort ins Wasser fallen. Ich würde ihnen deswegen meine Dusche anbieten.", richtet er sich an sie.

Er winkte eine vorbeilaufenden Diamond Dog herbei.
"Richte dem Boss aus, das ich jemand hab der ihn gern kenne lernen würde und zudem was über die Stadt. Sag ihm ich werde in kürze bei ihm vorbeikommen., sagte er ihm so, dass das ander Pony nichts hörte.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2011 von Twilight_Sparkle.)
#39
07.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
,,Ich möchte dass ihr das verlorene Schaf in den Plan einweit bevor wir angekommen sind.'' Ein mit einem mittleren Panzer und einer AA-12 trat an Chayne heran währen der Trupp schon abhepte Da hast du noch mal Glück gehabt dass er dich nicht hier gleich bestraft hat , damit wärst du dann wohl aus dem Schneider! So wie wir ihn kennen wird er es sowieso verdrängen dass er dich hinrichten wollte. Du sollest aber durch Hauptmann Secret informiert sein oder?

[Bild: signature.png]
#40
07.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"EInverstanden". Pisa merkte nicht die Hufbewegung die Shadow machte und dachte sich nichts direkt dabei das er sie ins Haus einlädt. Sie gingen zu ihm und sie bereitete sich im Bad währendessen vor.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste