Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:06



RP: Luna Republik (Industrie)
#41
08.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Der Diamond Dog machte sich sofort auf den Weg. Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür von Long Danger. Mann hörte, dass die Musik abrupt aufhörte.
"Herein!"
Der Diamend Dog trat ein und stellte sich vor den Schreibtisch.
"Sir... Shadow möchte ihnen ein Pony vorstellen. Wir sollen ihn die Stadt zeigen."
L. Danger klang nicht sehr überacht.
"Ich hab es gesehen und ich habe Interesse.
Es kommt nicht von hier, das ist nicht schlecht."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#42
08.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"ja ich bin schon informiert "sagte er zudem anderen
"pff er nennt mich verlorenes Schaf"dachte er nur ,"ich frage mich wer hier mehr verlorener ist ich oder der Kommandant.Aber leider scheint der Kommandant nicht gemerkt zu haben das ich ihn ausgetrickst hab"
#43
08.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
,, Auch wenn er das Verpeitelste ist was dieses Militär jemals gesehen haben muss , ist er doch der Beste Taktiker den ich kenne! Nichts des do trotz sollten wir aufschließen sonst kommt er noch ohne uns an und dann wird er unser fehlen bestimmt bemerken.''
Das Pony mit dem Chayne bis gerade geredet hatte hebte ab und flog dem trupp hinterher

[Bild: signature.png]
#44
08.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Secret war mit seinen Männern bereits in der Luft als er merkte, dass Chayne fehlte.
Er sah sich etwas um, konnte ihn aber nicht entdecken.
Dann wandte sich an ein Pony weiter hinten.
"Rock, behalte mal im Hinterkopf, dass ich Chayne entweder in einem Bunker verhungern lasse oder ihn eigenhändig auseinandernehme. Auf jeden Fall kommt der Kerl vors Kriegsgericht!"
Das war natürlich sehr gut, nun fehlte ihm ein Scharfschütze und somit auch die Absicherung eines Bereiches.
Er machte den Aufsatz seiner HP UMK ab und warf ihm in der Luft weiter an Goad.
"Du übernimmst Chayne's Posten. Männer, da vorne ist das Werk, ihr wisst was zu tun ist!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#45
08.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Ich glaube so langsam das jeder der Hauptmänner Chayne hasst" dachte Dark," wenn das so weiter geht passiert mir auch noch was .Leider versteht ihn und sein Bruder niemand . Jedenfalls niemand den sie kennen . "Aber ich frage mich wer Chayne als erster umbringt Offizier Honor oder der Hauptmann Sohal. also ich würde auf Sohal setzten .Oder Offizier Honor bringt mich um warum auch immer vielleicht weil ich sein Bruder bin .Aber selbst wenn er vor´s Kriegsgericht kommt sollte er nicht als Deserteur bezeichnet werden...."all das dachte Dark momentan und er ist immer noch auf Kurs
#46
08.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Während Pisa sich frisch machte, damit er sie zum Boss bringen konnte, hatte er sich einen Tee aufgesetzt und sich im Wohnzimmer bequem gemacht.
" Bin gespannt wie der Boss reagiert. Verdammt braucht die aber lange. Ich muss noch in die Innenstadt." , ging ihn so durch den Kopf.
Als sein Tee alle war, dauerte es nicht mehr lange bis sie dann auch wieder aus dem Bad kam.
"Können wir dann los. Mein Boss erwartet uns bereits.", richtet er sich an sie und stand auf.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#47
08.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Sohal sein trupp schloss an Secrets seinem auf aber Sohal slebst überholte ihn was für ihn kein Problem darstelle da er durch seine unnormal grossen Flügel wenig anstrengung beim fliegen hatte und auch keine schwere Ausrüstung trug. Er landete direkt vor der Anlage und warf den gesamten Plan über den haufen in dem er einfach hineinging, ohne auch nur irgendjemanden ein Wort vond er Planänderung zu verraten.

[Bild: signature.png]
#48
08.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Was zur Hölle...was macht dieser Idiot dort?"
Secret wies seine Einheit an, sich an den vorgegebenen Orten zu positionieren.
"Der Rest von euch kommt mit mir hinein.
Sohal wird 2 Gefangene machen. Sollte er dies erfolgreich getan haben, eliminiert jeden, der sich dem Werk auf 20 Metern nähert, so lautet der Befehl."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#49
08.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Sohals Truppe rührte sich nicht Sie sollten lieber abwarten Genau -lassen sie uns doch erstmal sehen was passiert Wenn der hauptmann nicht wieder rausommt können wir das gebäude immer noch umstellen Sir, ansonsten ist es besser hier oben die Stellung zu halten. drängte sich das Pony mit der AA 12 nach vorne.

[Bild: signature.png]
#50
08.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"pah als ob es jemanden gäbe außer meinen Bruder der mich versteht soll doch der Hauptmann reingehen soll er doch Geiseln nehmen ist mir schnuppe wenn er mir Aufträge gibt dann mach ich sie ohne zu murren einfach aus Respekt vor dem Hauptmann "dachte Chayne

Währenddessen:

Dark ging zu Offizier Honor und fragte "Nennen sie meinen Bruder jetzt einen Deserteur oder halten Sie ihn für einen? Wenn ja bin ich dann auch einer weil ich mit ihm verwandt bin?
#51
08.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Sohal betrat die Halle. Es schien noch alles normal zu laufen. Es war kein Pony in der Halle zu sehen, weil die Anlage vollautomatisch funktionierte. Dia Anlagen waren mäanderförmig angeordnet. Links führte die Treppe hoch zu den Büroräumen. Rechts ging es in eine Werkstatt für Reparaturen der Anlagen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#52
08.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Sie sind gleich einer, weil Sie einfach reden.
Nein, Sie sind davon nicht betroffen. Aber ihr Bruder steckt in ersnthaften Schwierigkeiten.
Wir müssen erstmal unseren Auftrag zu Ende führen. Verstanden, Soldat!?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#53
08.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Dann bin ich auch in Schwierigkeiten"Dark warf die Waffe hin und fliegt empor .Als Chayne das sah rief er seinen Bruder übers Headset"lass den scheiß komm runter "auch wenn das sein Bruder sagt er kam nicht runter"Sir soll ich meinen Bruder verfolgen und ihn wieder herbringen"fragte er Offizier Honor
#54
08.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Sohal schaute sich nicht lange um es war eine einfache fabrik wie sie auch im Norden vereinzelt zu finden waren. Also ging er den Weg lang der eindeutig ins Büro führen musste. Im Büro angekommen fand er hinter dem Schreibtisch einen Blundfleck an der wand welcher ihn veranlasste hinter den Schreibtsich zu schauen. Dort lag die leiche eines Ponies welches offensichtlich verblutet war. ,, Und für so etwas ruft man die Armee? Was soll das bitte für ein Anschlag sein? Wer auch immer hierfür verantwortlich ist wird dafür bezahlen meine zeit verschwendet zu haben!'' schrie Sohal durch die Anlage

[Bild: signature.png]
#55
08.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Sohal lehnte sich auf einen Blaupausenstapel. Auf den Bildern waren verschiedene Ponykörperteile abgebildet.

L. Danger ging gerade durch das Büro als es einen Knall hörte. Es kam aus der Innenstadt.
Er legte wieder eine CD in die HiFi-Anlage und setzte sich an seinen Rechner und stöpselte sich wieder an.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#56
08.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
In der Fabik war es wie immer brüllend Heiß und von einer Lautstärk, das man kaum ein Wort verstand. Im Takt wurde die Stahlbahren gegossen, als plötzlich ein dumpfes Knallen in der Haupthalle zuhöhren war. Erst hat es keine Intrerssiert, das es auch nur mal weider ein paar Stahträger gewessen sein könnten, die umgefallen sind. Doch als plötzlich eines der Pony`s will mit den Vorderhufen am Haupttor zum Lagerhof am gestikullieren war, machten sich alle auf den Weg um zu sehen was los ist.

"Seht ihr das. Die große Rauchsäule kommt aus der Innenstadt."
reif das Pony.
Alle schauten in die Richtung. Es sah aus, als wenn dort was große Expoldiert währe.
"Verdammt. Dreht heute die ganze Stadt durch? Erst kommt das Millitär hier her und nun auch noch eine Expolsion in der Innenstadt." ging es Trusty durch den Kopf. "Wenn ich mich nicht irre, dann müsste dort einer von den Stüztürmen gestanden haben." rif er in die Menge.
"Woher weist du das denn?" rif ein ander im fragend zu.
"Ich bin nicht Blind. Und nur weil ich hier Wohne muss das ja noch lange nicht heißen, das ich nichts über die Stadt weiß, oder?" kamm von Trusty zurück. "Jetzt sollten wir die Köpf unten halten und zurück an die Arbeit." rief Er noch und ging dann zurück in die Halle. "Ich hoffe das ich heute nicht noch tun muss, was wohl unvermeitlich bleibt. Verdammt, warum grade Heute. Ist ja schon fast so, als wenn die ganze Stadt meine Jahrestag feiert, mit allen Ehren."

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#57
08.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Pisa, grade mit dem duschen fertig, hörte das knallen und konnte aus dem Fenster von Shadows Haus sehen das ein Wachturm umgestürzt ist. Dann fiel ihr was ein. Sie kramte in ihrer Tasche wo sie einen Zeitungsartikel fand über einen Herrn Long D., ein Mafiosi der soll einige Zeit nach vielen Piraterien untergetaucht sein und hat sich anscheiennd nun nach L.R. verzogen. Was hatte er vor ? Sollte Pisa sich mit ihm treffen und ihn Dingfest machen oder besser erstmal fliehen und nach Verstärkung suchen in Form von anderen Ponies die sich in der Stadt befinden ? Sie hatte eh keine Wahl warscheinlich habe er sie schon so oder so bemerkt. Daher wollte sie ihn erstmal persönlich treffen und danach weitrspekulieren hier zu bleiben..

Sie trocknete sich noch ab und zog ihre Alltagskleidung an und füllte ihre Munition schon vorsichtshalber nach wenn es sich nicht gut mit Danger reden ließe und ging runter zu Shadow der ihn erwartete.

"Du hättest mir was von dem tee überlassen können.", sprach Pisa."Wie ist dein Boss denn so, erzähl mir mal was von ihm. Und von welcher Firma ist er denn der Boss ?"

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#58
08.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Sohal wurde von einem Knall aus seinem Tagtraum gerissen , er hatte sich wie schon öfter seit dem er in der Stadt war vorgestelt wieder an der Front zu stehen . Er knalte mit dem Gesicht genau auf die Blaupausen. ,,Bei Luna was war das? Und wass bei Lund ist das?'' Er hielt nun die Blaupausen im Huf. ,, Dass könnte die Generälin interessieren!'' Sohal verließ die Anlage wieder ohne die Wersktadt zu beachten. Er winkte draussen die in der Luft verbliebenden Truppen zu sich.

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 von Bnau.)
#59
08.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Naja wir haben keine Zeit mehr. Wie gesagt der Boss erwartet uns bereits. Er wird dir all deinefragen beantworten.", mit diesen worten verliesen die beiden Shadows haus und machten sich auf den weg zu Long Danger.

Als sie dort ankamen begegneten sie mehreren Wachen, die sie alle passieren liesen, da sie anscheinend alle bescheid wussten.
"So da wären wir. Die Diamond Dogs werden sie durchsuchen. Ich kann leider nicht bei ihnen bleiben, da ich noch was wichtiges für Danger erledigen muss.", mit diesen Worten drehte er sich um und machte sich auf den weg zur Bahn stadion.

"Fahrschein bitte", wurde er sofort gefragt, als er endlich bei der Stadion angekommen war.
Die bahn fuhr los in richtung Innenstadt.

TBC - Innenstadt

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 von Twilight_Sparkle.)
#60
08.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Es war seltsam. Überall Wachen und ähnliches. Und das in so kurzer Zeit. Wie hat Long Danger das alleine geschafft ? Als sie das Hauptgebäude betraten sah sie seltsame Hunde, die Diamond Dogs. Passend zur Mafia gibt es hier geldgeile Schatzsucher dachte sich Pisa. Ohne groß tralala kam sie zum Fahrstuhl und nahm den Aufzug ins (...) Stockwerk (bitte erwähnen wieiviele stockwerke das HQ von LD hat). Sie wusstete nicht wie Long Danger direkt aussah. Grade angekommen vorm Büro öffnete sich die Fahrstuhl-Tür und...

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste