Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:01



RP: Luna Republik (Industrie)
#61
09.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
... zwischen Bürotür und Fahrstuhltür lag noch ein längerer Gang. An den Seiten waren Türen. Aus einigen kamen Maschienengeräuche. Auserdem hingen Kameras von der Decke. Aus dem Büro hört man jemanden schreien.
"Ihr minderbemittelten... Wie dumm seit ihr, dass ihr die Pläne vergesst!"
Zwei Diamon Dogs verlassen den Raum und gingen durch eine der Türen an der Seite.
"Komm ruhig rein."
Sagte die Stimme in den Gang nachdem die Dogs weg waren.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#62
09.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Die DDs liefen an ihr vorbei, eingschüchtert seltsamerweise. Sie merkte das es hier unten relativ dunkel ist und daher sie aufpassen musste was sie tut. Die Tür zum Büro stand offen. Sie ging den Korridor entlang und betrat schließlich das Zimmer von Long Danger, der mit dem Rücken zugewandt zu ihr saß

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#63
09.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"LOS LOS LOS!"
Secret ging mit seiner Gruppe zum Vordereingang und trat ihn auf. Sofort stürmten die anderen hinein und sicherten den Eingang.
Dabei fiel ihm ein, dass es keine genauen Angaben dazu gab, was er in diesem Werk genau suchen sollte.
Es war nur von einem Zwischenfall die Rede.
"Schaut euch hier um! Sollte euch etwas auffallen ist die Feuererleubnis statgegeben!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011 von Secret.)
#64
09.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
L. Danger aktiverer einen Knopf und starker Scheinwerfer leuchtete hinter den Stuhl von ihn. Er drehte sich und man sah nur seine Silhouette.
"Du kommst von außerhalb? Was gibt es den dort alles zu sehen und was erzählt man über die Stadt hier?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#65
09.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
,,Wo ist Hauptmann Secret mit seinem Trupp?'' fragt Sohal als seine Hängste bei ihm landeten. Sir! Wir haben keine Ahnung. Er befahl seinem Trupp wie angeordnet vorzugehen uns ist dan verschwunden.'' antwortete das Pony mit der AA-12. Es schien so etwas wie die Stimme der Einheit zu sein. ,,Es ist mir auch egal - dass einzige was hier vorgefallen ist, war die ermordung des Fabrikbesitzers und dass fällt in den bereich der Polizei nicht in unsere. Wir kehren zum Hauptqiartier zurück.''

"TBC: Militär

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 von Bnau.)
#66
09.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Die Schicht im Stahlwerk ging zuende. Trusty und seine Kollegen wurden von den nächsten Schicht abgelösst. Aber irgentwie hatte es keiner nach den heutigen Ereigenissen eilig aus dem Werk zu kommen. Bei den Spinden härschte regede gerede, darüber was alles geschehen war. Nur Trusty interessiert das alles nicht.
"Wenn ich morgen nicht dabin, macht euch keine Sorgen. Bin dann wohl zu betrunken." reif er der Menge zu, als er rausging. Diese sahen ihm zwar etwas verwundert hinterher, aber die meisten kann das schon von ihm. "Dieser Tag kann kaum noch schlimmer werden. Und mir soll Bread nacher nicht kommen mit, ich soll nicht soviel trinken. Verdammt, wie ich diesen Tag jetzt schon hasse. Wie ich diese Stadt hasse." ging es ihm durch den Kopf als er aus dem Werk rauskamm und sich auf denn Weg nach Hause macht. Er überprüfte noch einmal dabei seine Sachen, ob alles da war, so es sein sollte. Nur für den fall, das er Unfreundlich werden müssen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#67
09.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
CF - Innenstadt

Es hat etwas länger gedauert, bis Shadow aus der Innenstadt raus war. Da er grade an der Stadion angekommen war , als die Bahn losgefahren war.
Somit war er riner länger Zeit ausgesetzt, dass man ihn erwischt.

Als er dann Endlich in dem Industiregebiet angekommen war, hatte er sich auf den Weg zu seiner Wohnung gemacht, um sich nochmal frisch zu machen, bevor er sich auf den Weg zu Long Danger machte.

Nachdem er das alles erledigt hatte, machte er sich auf dem weg zu Long Danger.
Wie beim letzten mal wurde er nicht aufgehalten. Erst als er vor dem Raum von Long Danger war, wurde er aufgehalten.
"Halt was wollen sie?", sprach ihn ein Diamon Dog.
"Ich hab das, worum mich der Boss gebeten hat. Also lass mich verdammtnochmal rein", antwortet er gereizt mit der selben kalten stimme wie immer.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#68
09.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"ohh hoffentlich frisst er nicht mich "dachte Chayne,"da komm ich lieber vor´s Kriegsgericht.Aber was macht mein Bruder für Scheiße ,entweder wird er erschossen oder gefoltert wenn sie ihn kriegen oder ich schlag ihn eigenhändig zusammen"

Währenddessen:

Dark ist immer noch in der Luft anscheinend interessiert es den Offizier nicht das er flüchten will er flog wieder runter und holte die Barrett er hörte einen Funkspruch auf seinen Headset"Dark lass die Scheiße geh wieder zu deinen Trupp"es war Chayne aber Dark sagte über´s Headset "Ich kann nicht mehr Bruder das ist alles zu schlimm es steigt mir zu Kopf du müsstest mich am meisten verstehn weil du das gleiche durchgemacht hast..."Chayne unterbrach ihn "Ich weiß aber wir müssen loyal gegenüber der Republik sein . Und ausserdem hätte ich es verhindern können ich hatte eine Waffe der Mörder war in meiner Schussrichtung ich hätte ihn erschießen können... " Chayne stockte "was" Dark erschrak "das reicht ich verschwinde DU HAST MICH DIE GANZEN JAHRE ANGELOGEN WEIßT DU ÜBERHAUBT WAS DU MIR DAMIT ANGETAN HAST ich kann dir nicht mehr vertrauen"Dark klang endgültig er hebte ab und flog weg und sperrte Chayne auf seinem Headset jedenfalls auf der Frequenz .Als Chayne bemerkte was er getan hat würde er am liebsten seinen Bruder nach fliegen aber dann würde er auf jedenfall aufgefressen werden wenn der Hauptmann das bemerkt.
#69
09.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"wie nett die Begrüßung ihrerseits L.Danger, draussen erzählt man sich vieles wie in der Stadt. Warum diese ? Konnten Sie nicht sich einfach mit ne Kleinstadt zufrieden geben ? Ich mein wundern tut es mich nicht sonderlich das die Infos zwar hierrein aber nicht raus gehen. Es hieße die Stadt befinde sich selbst in einer Art Bürgerkrieg innerhalb der eigenen Mauern und ich denke das du mit dazwischen hängst Long. Ist dein Plan etwa wieder der Selbe ? Die eigenen Kollegen mutwillig opfern oder gar die hohen Mächte manipuleiren ? Oder hast du dich hier nur des Geldes wegen zurückgezogen und nachdem du genug zusammen hast lässte die Stadt den Erdboden gleichmachen oder wie hast du die das vorgestellt ?", waren die Worte Pisas zu Danger den sie kaum erkannte wiel das licht so ungeheuer blendete durch ihre rote Sonenbrille und daher fast alles im rot ton sah.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#70
10.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"He He hahahaha. Du bist Witzig.
Eigentlich stehst du nicht der Position Fragen zu stellen.
Aber dein Art gefällt mir. Ich sage dir eins. Mein Handel hat ein Motiv.
Was mich interessiert. Was suchst du hier und wie bist du übethaupt an den Militä vorbeigekommen?
Weißt du überhaupt warum ich an dir Interesse habe?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#71
10.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
(10.12.2011)Haribokid schrieb:  "He He hahahaha. Du bist Witzig.
Eigentlich stehst du nicht der Position Fragen zu stellen.
Aber dein Art gefällt mir. Ich sage dir eins. Mein Handel hat ein Motiv.
Was mich interessiert. Was suchst du hier und wie bist du übethaupt an den Militä vorbeigekommen?
Weißt du überhaupt warum ich an dir Interesse habe?"

"Weil ich vllt das Sicherheitssytsem umgangen bin und die erste Bin die es je von aussne hier rein schaffte ?", sprach Pisa mit einem sarkastischen Unterton. "Wie gesagt, ich hörte einige Gerüchte das seltsame Gestalten sich hier rum getrieben haben... und das diese Stadt auf alten Ruinen erbaut worden sei dessen Eingang sich hier i-wo versteckt hält, ich denke wir reden von den selben Ruinen. Oder war es mehr "zufall" das sie sich ausgerechnet ins Zentrum des Mondlandes begeben haben ? Wobei die Frage ist ob sie an Zufall glauben.."

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#72
10.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Mein Junge. Wie lange lebst du eigentlich. Ich habe nie diesen Ort verlassen noch hatte ich das je vor. Ich will ihn nur meiner Familie zurück geben und eine Ruine? Nie davon gehört. Wenn ich bitten darf. Ich habe das Interesse verloren. Also verlassen sie mein Basis."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#73
10.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Ahhh.." Pisa verstand auf einmal. "Sie wolen das ich irher Mafia beitrete ?"

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#74
10.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Ganz recht. Ich wähle nicht einfach so Ponys. Sie sind Talentiert und sie kann ich noch gebrauchen. Aber da sie ja so des orientiert sind können sie auch gehen."
L. Danger hob seine Hand auf den Schreibtisch und klimperte mit ihr darauf herum.
Er zeigte eine sehr ungeduldige Haltung.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#75
10.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Ich hab kein Intresse an einer Mafia. Sie wissen wohl nicht wer sind oder ? Sie werden landesweitgesucht! Ich hab aber dennoch nicht vor mit ihnen zu kooperieren."

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#76
10.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Pfffff ha ha ha. Die können gerne suchen. Aber bekommen werden mich nicht mehr, wenn sie mich finden. Na dann sagen sie mal was sie brauchen. Ich bin ganz Ohr."
L. Danger hörte auf mit seinen Fingern auf den Schreibtisch zu klopfen.

______________________________________________________________________________________

"Er ist aber gerade im Gespräch wenn du also warten könntest."
Der Diamond Dog blieb stur und lies Shadow nicht rein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#77
10.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Pisa wandte sich von Danger ab und ging richtung tür. "ich erwähnte bereits, das ich nicht dran intersseirt bin. Die Ruinen hinunter der Stadt sind mir wichtiger als ihre Mafia." Mit diesem Worten war Pisa bereit das Büro von Danger zu verlassen.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#78
10.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
Auf dem Weg zu seiner Stammkneipe, war nichts vorgefallen. Die Millitäraffen wahren wolh mit etwas anderm beschäfftigt. War auch besser für sie, heute ihm nicht in die Quere zu kommen.
"Hey Bread, das übliche. Aber mach ordenlich Zunder rein. Ich will diesen Tag nur vergessen.", reif Trusty dem Barkepper zu, als er eintratt.
"Verdammt, du solltes echt weniger Trinken. Du machst dich damit nur selber Kaputt." erwiederte das stämminge Erdpony hinter der Theke.
"Es ist mein verdammtes Leben und mein verdammtes Geld. Auserdem solltest du wissen, welcher Tag heute ist. Mir ist nicht an diskutieren über Gesundheit. Also, wo bleibt mein Drink?" knurrte Trusty.
"Ist ja schon gut Junge. Ich weiß welcher Tag heute ist. Genau vor drei Jahr habe ich dich in der Gasse neben meiner Kneipe halb Tot vorgefunden," sagte Bread währende er ein Glass mit Whisky füllte, "ich mache mir halt sorgen um dich. Wir sind Freunde, und ich weiß nicht mal warum du dort gelegen hast."
"Du weiß, darüber will ich nicht sprechen. Ich bin dir ja echt dankbar dafür, das du mich gerettet hast. Aber ich kann darüber noch nicht reden," erwiederte Trusty währden er eine kräftigen Schluck nahm ,"und heute war einfach zuviel. Erst die Militäraffen heir im Viertel, dann die Expolsion in der Innenstadt. Es war als wenn dieser beschissene Ort meine schlimmsten Tag auch noch mit allen Ehren feiert."
"Ist schon ok. Du sagst es mir, wenn du so weit bist.", meinet Bread nur und gönnte sich auch eine Drink. Ob heute noch mehr Gäste kommen würden, wusste er nicht, aber das war egal.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von Anonymer Brony.)
#79
11.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Es ist mir scheiß egal ob er in einer scheiß besprechung ist.Ich will endlich mal ein bisschen schlafen und das geht erst wenn ich ihm diese Scheiß CD's Box gegeben hab. Also geh mir verdammt nochmal aus dem scheiß Weg.", schrie Shadow den Diamon Dog an.
Ihm war grade alles scheiß egal, da er endlich schlafen wollte.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#80
11.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Industrie)
"Dann auf wieder sehen."
L. Danger machte die Tür per Schalter auf und der Dimand Dog der dahinter stand erschrak.
"I-Ich denke jetzt kannst du rein."
Sagte der Dimand Dog zu Shadow und zeigte hinein.
L. Danger sah Shadow schon im Flur stehen mit einen ganzen CD Rucksack.
"Shadow! Da bist du ja was hat dich den aufgehalten?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste