Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:49



In5an1ty needs your help...
#1
14.11.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

In5an1ty needs your help...
Hi Wink
Ich wollte gerade wieder ein Bild zeichnen zu einer Fanfiction...
Naja ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie Twilight's mane aussieht wenn sie 1. von hinten gezeichnet wird und 2. ihr Kopf zur Seite gedreht ist. Ich hab schon Folgen aus der Serie angeschaut, aber immer wenn ich sie von hinten seh ist ihr Kopf nicht zur Seite geneigt :S

Es ist übrigens geplant, dass die Beine so lang sind Wink

Tut mir leid wenn ich wegen so einer simplen Frage einen Thread aufmache, aber ich verzweifle... Wär schön wenn mir jemand nen kleinen Ansatz geben könnte, oder ein Bild mit ähnlichen Haaren...

Spoiler (Öffnen)

MfG Marcel Wink

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#2
14.11.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: In5an1ty needs your help...
Twilight Mäne wird bei einer gedrehten Kopfbewegung dem Nacken angepasst. Sprich, die Haare laufen locker dem Nacken nach vorne entlang.

[Bild: 12081__safe_twilight-sparkle_animated_cr...celess.gif]

Nimm das als Vorlage.

Wenn sie den Kopf eindreht ist es am einfachsten dies nur sanft zu machen und dafür den Blick über die Richtung der Pupillen regelst. Und die Mähne wie gesagt locker, am Nacken langlaufen lassen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#3
15.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: In5an1ty needs your help...
Also echt Hunoldo,

pack mal die Creepy Art hier weg. Da bekommt man ja Angst^^

to topic:
Eine sehr ungewöhnliche Pose. Kann mich immo an kein ähnliches Bild erinnern.
Irgendwie erscheint mir der Bauch ein wenig zu dick. Deshalb kommt der Hals auch so dünn rüber.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste