Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:22



Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
13.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Der Abend neigt sich gegen dem Ende.
Thezz ist gut dabei.

Bergkamener hat gegen eClypse im Armdrücken gewonnen. Never challenge Fluttershy's Husband RD laugh

Alkohol und Bronytreffen funktionieren wieder einmal. Pinkie approved

Cheerilee awesome
Zitieren
13.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
13.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
(13.01.2013)Nimble Bolt schrieb:  Bergkamener hat gegen eClypse im Armdrücken gewonnen. Never challenge Fluttershy's Husband RD laugh
Drei Mal. Und dabei liftet er angeblich.
War insgesamt noch besser als das erste Mal, ich kann Thezz und Flutterplex nur loben für die gute Organisation. Wenn es noch ein drittes gibt, bin ich wieder dabei.
Zitieren
13.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
(13.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich muss Euch bitten. Solange Ihr die Messer stecken lasst ist alles gut.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß insbesondere bei den Bett Geschichten heute Abend.

Keine Sorge. Keine Messer wurden gezogen.

Der Tag verlief eigentlich wunderbar. Erstmal Wallaby abgeholt. Dann mit Berg und Johnny noch nach Osna gefahren. Dann etwas Bowling gespielt. Ich hab sogar gewonnen [Bild: derpyderp2.png]
Wir waren wirklich schlecht.

Wallaby hat mich im Billard abgezogen [Bild: raritydespair.png]

Joa und das Arcaderennen war schon geil. Auch wenn die Steuerung für den Arsch war. "Rennsimulation" - Genau.

Dann in der Cocktailbar wurde es immer gelassener und gelassener bis das ganze sich in pure Heiterkeit gewendet hat [Bild: twilightsmile.png]

Paar hatten schon etwas mehr zu sich genommen. Funktioniert aber alles gut. Auch beim Kellner.

Obwohl ich einen Cappuccino bekommen hab anstatt meinen Mojito [Bild: raritycry.png]
Ich trauer da immernoch rum

Dann noch Draussen ein schönes Gruppenfoto und ein kleines "Straßen Deathmatch" und schon war der Abend leider gelaufen.

Ich fand ihn wieder genial. Hat viel Spaß gemacht. Die Leute sind doch immer wieder anders im Reallife als im Forum.

Und da der Tag Dolan dominiert war:

[Bild: MOscf.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
13.01.2013
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
habs gerade endlich geschafft Thezz ins Bett zu bringen. Der kann echt schwierig sein wenn er voll ist. Twilight: No, Really?

Aber sonst war das Treffen natürlich toll. Da lagen sehr viele Schnapsfahnen und ein "kleiner" Hauch Homoerotik in der LuftRD laugh

Werde mit jetzt meinen wohlverdienten Schlaf gönnen und vieleicht vom nächsten Treffen Träumen.Gute Nscht und bis denne.

My Sweetie - Part 5 jetzt auch auf deutsch RD wink
Hier
[Bild: mrwzsi.jpg]
Zitieren
13.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
(13.01.2013)Nimble Bolt schrieb:  Bergkamener hat gegen eClypse im Armdrücken gewonnen. Never challenge Fluttershy's Husband RD laugh

meine Rache wird furchtbar sein Pinkie approved

Ich penn noch bei Jandalf und einen Bericht mit dem Handy zu schreiben ist mühselig, aber das drückt es ganz gut aus: <3

Schade, dass ich so weit weg von euch bin Sad
Zitieren
13.01.2013
Free Sky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
So jetzt nach einer guten Portion Schlaf bereit was zum Treffen zu schreiben.

Es war wieder ein super genialer Tag. Die Cocktailbar war klasse. Die Preise waren angemssen und das Ambiente war auch sehr schön. Und es hat auch niemand übertrieben was den Alkohol anging, zumindest hab ich davon nichts bemerkt solange ich da war. Leider mussten Cupcake und ich wieder mal viel zu früh weg FS sad

Es war wunderbar ein paar alte Bekannte wiederzusehen und ein paar neue Bekanntschaften zu schließen.

Zu den Dolans: Ihr seid einfach die Stimmungstruppe. War wieder geil mit euch was zu unternehmen. Ich freu mich schon unheimlich aufs nächste Meetup mit euch.

Jandalf: War mir eine Freude dich kennen zu lernen. Man kann sich echt super mit dir unterhalten.

Deathsun aka FutureNiples: Sehr schön dich mal wieder gesehen zu haben. Aber Nimble und du sollten beim nächsten mal echt verschiedenfarbige Stirnbänder oder so nehmen RD laugh

Red: Schön dich kennengelernt zu haben. Haben uns zwar nicht viel miteinander unterhalten aber ich hoffe doch du kommst nochmal irgendwann nach Deutschland zu nem weiteren Treffen.

Alastor: War auch super dich mal wieder getroffen zu haben. Ist mir immer wieder ein Vergnügen.

YayImATree: Schön das du auch dabei warst. Hast uns mal wieder zuverlässig und sicher durch den Osnabrücker Stadtdschungel gelotst.

Johnny_Burke: Unser Starfotograf RD wink Hoffe du hast genügend Fotos gemacht und schaffst es die bald hochzuladen. Bin schon echt gespannt.

Alle die ich nicht aufgezählt habe: War mir ein Vergnügen. Hoffe man sieht sich mal wieder. Aber das zweite Osna-Meetup war ja nicht das letzte RD wink

Zitieren
13.01.2013
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Hullo,

Ersteinmal Danke an Bergkamener, dass er mich mitgenommen hat und das auch noch wirklich sehr günstig. Ohne dich wäre die Anfahrt und Rückfahrt nicht so einfach verlaufen, wirklich, danke.


Also, wo fange ich an?

Die Bowlingbahn, ich habe zwar kein Bowling gespielt und auch kein Billiard und sonst was aber hat es mich gestört? Nö, ich war so gut mit den Leuten unterhalten das ich nichtmal eine spezifische Beschäftigung brauchte. Alle waren super nett und jeden konnte man kennenlernen. Ganz großes Plus hier, das hat mir sehr gefallen! War hat jetzt eig. beim Bowling gewonnen? War es eClypse oder Nimble? Pinkie happy Leute haben Billiard gespielt, manche haben gebowled und andere saßen einfach zusammen und tauschten sich aus. Es war für jeden was dabei.

Essen, obwohl ich kein Käse mag und sonst alles mögliche hasse habe ich trotzdem bei Pizza Hut was zu essen gefunden. Darum geht es hier aber auch nicht, wiedereinmal saß man beisammen und hat sich ausgetauscht in einer fröhlichen Runde. Was soll ich noch dazu sagen? Es ist alles glatt gelaufen. Die Stimmung war wieder sehr fröhlich, alle super nett. Das übliche also.

Die Cocktailbar war meines Erachtens nach das Highlight des Abends. Die Bar war nicht nur sehr schön eingerichtet, auch die Preise waren akzeptabel und die Bedienung war wirklich super höflich und gut drauf.
Im Verlaufe des Tages wurde die Stimmung dann immer besser, jeder konnte sich mal mit jedem unterhalten. Fotos wurden hoffentlich genug gemacht, aufjedenfall sind einige Highlights in den Fotos zu finden. Je später der Abend wurde umso mehr Trallafitti und Pati gab es. Nennen wir den Teil des Abends einfach nur "geil".

Danke an Klispi und Red das ihr da wart, endlich konnten wir euch mal richtig kennenlernen.
Ich hoffe es hat sich für euch gelohnt. Für uns ganz bestimmt. Ihr seit toll.

Was soll ich sonst noch sagen? Dieses Meetup war eines der besten Meetups auf denen ich je war, wenn nicht vielleicht sogar das beste, ich weiß es nicht genau. Auch wenn es nicht so klingen mag, es war wirklich eines der besten. Aufjedenfall bin ich rundum zufrieden und bereue es nicht da gewesen zu sein. VIelleicht bin ich auch in Euphorie ich weiß es noch nicht so genau. Pinkie happy Soweit ich das mitbekommen habe ist auch niemand zu schaden gekommen und nichts negatives ist passiert. Somit ein kollosaler Erfolg. Schade das Kupkak so schnell gehen musste. Sad

Danke Danke
Bitte nochmal es war einfach nur wenig geil.

Osnabrück #3 pls!

Ahja genau, danke an Plex und Thezz für die Organisation, hat alles reibungslos geklappt! Super!
Ich könnte jetzt noch drölf Personen aufzählen welche mir ins Auge gesprungen sind, aber dann wäre ich dann bis übermorgen nicht fertig. Diejenigen werden wissen schon ob ich sie gemocht habe. RD wink

PS: Hier sind die Bilder zu finden, von Plex und mir. Hf


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
Zitieren
13.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Ich seh es genauso. War ein klasse abend, habe viel mit anderen gelacht. Freue mich wirklich auf dass nächste Treffen.

(13.01.2013)Free Sky schrieb:  Alastor: War auch super dich mal wieder getroffen zu haben. Ist mir immer wieder ein Vergnügen.


Kann ich nur zurück geben ^^

Ps: Mit wem habe ich nochmal über einen neuen Fan Club gesprochen?? xD

Danke Stargaze für den Avatar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von Alastor.)
Zitieren
13.01.2013
Stubenhocker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Ich fand das Treffen auch sehr gut,
auch wenn ich niemanden wirklich zuordnen konnte, sprich die Namen von allen.
Ich weiß einfach nicht wer wer ist :'(
Aber dafür hat es richtig Spaß gemacht mit euch,
auch wenn ich nicht mitreden konnte über viele Sachen, aber ich habe viel gelernt.
Glaub ich Big Grin

Ich brauch mal ein/zwei Bilder wo alle mit einem schönen Namen verknüpft sind.
Ich kanns einfach nicht mit Namen.

Das Bowlen war geil, auch wenn der Boden viel zu rutschig war *hust* ^^
Aber der Treffpunkt hätte man ein bisschen genauer angeben können, ich hab schon Panik gekriegt als beim Bowling Center niemand war.

Vielen Dank an die Veranstalter und alle die da waren, ihr habt ein richtig tolles Meetup gemacht.
Zitieren
13.01.2013
Free Sky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
(13.01.2013)Alastor schrieb:  Ps: Mit wem habe ich nochmal über einen neuen Fan Club gesprochen?? xD

Das müsste ich gewesen sein... weiß aber gar nicht mehr worum es genau ging. Ich weiß nur noch das ich irgendwem zu nem neuen Fanclub geraten hab.

Zitieren
13.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Red am bowlen:

0
0
0
0
0
0
0
0
0

Fugggg dem Bowlingskillzz RD laugh

Aber ich hatte noch ein paar Glückstreffer und war nicht mal der letzte. Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
13.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
(13.01.2013)Free Sky schrieb:  
(13.01.2013)Alastor schrieb:  Ps: Mit wem habe ich nochmal über einen neuen Fan Club gesprochen?? xD

Das müsste ich gewesen sein... weiß aber gar nicht mehr worum es genau ging. Ich weiß nur noch das ich irgendwem zu nem neuen Fanclub geraten hab.

Verdammt..... ich versuch schon ganze Zeit mich daran zu erinnern.... allerdings ohne erfolg... Es war iwas gutes...

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
13.01.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Auf die Details geh ich morgen ein, denn für ne wall of text ist es jetzt doch schon zu spät.
Allerdings kann ich bereits sagen dass es wirklich awesome war und sich der weite Weg gelohnt hat Luna TRCV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Wallaby.)
Zitieren
14.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Soo jetzt kann ich mal etwas ausführlicher werden Twilight happy.

Ich bin geflogen, ewig mit dem Auto gefahren und hab auch Unmengen an Geld dafür bezahlt, war es das wert? Ja und sowas von!

Zuerst mal danke an die tolle Organisation, es hat alles bestens geklappt.

Das Bowling war genial, wir waren alle nicht so sehr die Profis aber das war nebensächlich, da es trotzdem extremen Spaß gemacht hat, dann der Pizzahut war auch verdammt gut, wenn ich mal wieder nach Deutschland fahre, dann esse ich dort wieder was und natürlich war das Highlight die Bar Cheerilee awesome.

Ey, wir kennen uns alle eigentlich nicht, wir waren nur random internet strangers und trotzdem verstanden wir uns so gut, als wären wir schon ewig die besten Kumpels gewesen, das war einfach das Genialste. Ich will jetzt keine speziellen Leute erwähnen, da ihr einfach alle hammergeil draufwart und ich dann eventuell wen vergesse, schade, dass ich so weit weg wohne, sonst könnten wir das regelmäßig machen :/. Haha und zu erwähnen wäre dann auch noch das abschließende Deathmatch auf der Straße, Thezz, dude, auch wenn du größer und stärker bist, Schnelligkeit ist immer ein Vorteil Cheerilee awesome. Ich bin wirklich mit nem lachenden und weinenden Auge heimgeflogen, da es eines der geilsten Erlebnisse meines Lebens war, euch Säcke mal zu sehen und es lange dauern wird, bis wir uns wieder sehen.
Zitieren
14.01.2013
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Es war einfach wieder großartig Cheerilee awesome
Ich hatte aber auch nix anderes erwartet, ich kenn euch, oder die meißten von euch, jetzt erst seit November und ich liebe euch WENIG. Mit euch kann man einfach am besten abgehen! Schade dass ich so früh weg musste...

Es war genial mal Red und eClypse kennen zu lernen. Ich finds klasse dass ihr so weit fahrt um mit uns zu feiern! Ein paar bekannte Gesichter von denen ich aber nicht genug bekommen kann: Plex, Uluwuduh, Nipls oder Johnny die Gurke! Thezz... komm mal zu mehr Meetups, ich vermisse dich schon wieder Big Grin

Der Tag war genial!
Im Bowling-Center wars echt gemütlich und ich habe gegen Thezz beim Billiard gewonnen! Cheerilee awesome Pizza Hut... ja... danke dass ihr mir beim aufessen geholfen habt Big Grin Ich habe prophezeit dass ich nur die Hälfte schaffe. Wieso gibt es Cheesy Crust auch nur in groß?! Wer hat sich das ausgedacht?! Sad Ja und danach ab in die Bar. Der Kellner war gut drauf und ihr alle sowieso. Schade dass ich nichts alkoholisches trinken durfte, aber die Fahrer-Cocktails waren auch gut! Ich hoffe ihr hattet alle noch schön lange was von meinen Tattoos. Die waren mit viel Liebe gemacht! Heart

Im Großen und Ganzen... will ich dass wir das bitte öfter machen RD laugh Ihr seid meine Foren-Familie. Wie eClypse eben schon geschrieben hat, eigentlich kennen wir uns nur übers Internet, aber wenn wir uns treffen ist es als wären wir schon ewig Freunde.
Mir ist egal was der Rest dieser Welt gegen die Dolaner hat, ich liebe euch trotzdem! Heart Diesen Zusammenhalt findet man nicht so schnell woanders!

WENIG Luv.
Heart

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
Zitieren
14.01.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Nun denn, wie versprochen werd ich hier auch meinen ausführlicheren Treffbericht platzieren.

Der turbulenteste Teil war ohne Konkurenz die Planung. Dass ich es überhaupt zum Meeting geschafft hab, verdanke ich Synth ,trotz seiner Absage ,da er mich spontan angeschrieben hat ob ich lust hätte zum Osnameeting zu kommen. Ich war wirklich sehr unentschlossen und nicht sicher ob ich in 2 Tagen alles planen könnte. Verschärft hat sich alles auch noch als Synth Freitag Mittag mit der Absage kam und für mich das Meeting mit 95%iger Wahrscheinlichkeit bereits geplatzt war. Nimble war die zweite Bremse,denn geplant war dass ich bei ihm übernachten würde und somit konnte ich meine Zugfahrt erst planen als er online kam. Ich saß förmlich schon zitternd am PC in Gedanken "Nimble beweg deinen A...llerwertesten in Richtung Computer und komm online RD laugh . Abends bekam ich endlich ein Lebenszeichen von ihm und konnte meine Fahrt planen. Am selben Abend hab ich mir dann auch noch kurz vor Schalterschluss die Zugtickets besorgen können und dachte mir die ganze Zeit... ich kann nicht glauben dass ich das tatsächlich mache. Nimble's awesomeness hat mich wirklich dazu gebracht die c.a. 450-500 Kilometer hinter mich zu bringen nur um ihn kennenlernen zu können und ich hab es in keinster Weise berreut. Nichts no homo , all of the homo Heart!
Ich muss mich auch wirklich nochmal bedanken dass meine Zugfahrt nur bis Marl ging und Berg uns dann noch abgeholt hat. Meine Reisekosten hätten eine dicke 2 als erste Ziffer gehabt wär ich direkt bis nach osna durchgefahren, allerdings hat sich der "Schaden" der deutschen Bahn fast halbiert da Marl zum Glück noch NRW ist Smile

Kommen wir zum Treffen selbst.
Trotz meiner sehr schüchternen Art die ich im echten Leben besitze wurde ich freundlich empfangen und hab mich in der Gruppe die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt.Der Tag war von Thezz und Plex wirklich super organisiert und hat sehr viel Spass gemacht!Nimble im Billard abzukochen war eine wahre Freude auch wenn ich meine Retourkutsche beim Bowlen bekam wo ich doch glänzlich versagt hab
(immerhin hats für red gereicht RD laugh).
Im Pizzahut hat sich mein Pseudohunger von seiner besten Seite gezeigt, wie in jedem Restaurantbesuch geht bei mir die Hälfte natürlich zum einpacken mit und wird am Schluss gegessen ^^ "" .Im Pub konnte ich stolz behaupten 15 Sekunden Armdrücken gegen jemanden durchzuhalten der liftet , obwohl ich mir sicher bin ich hätte 5 sekunden länger durchgehalten hätte Jandalf mich nicht zum lachen gebracht Whining

Das Osnabrücker Deathmatch zum Schluss welches hervorragenden Kampfsport zu bieten hatte war noch ein kleines Highlight zum Schluss!

Es gibt wirklich nichts, rein garnichts was ich an diesem Meeting hätte aussetzen können, und hab mich sehr gefreut dabei zu sein. Nimble war der Auslöser für mich zu kommen und ich würd nächstes mal wirklich für die ganze Gruppe nochmal kommen.

Nachts noch bei Nimble in Marl gepennt und dann wars auch schon wieder vorbei. Und wie alle schönen Dinge wars mal wieder viel zu kurz.

Was hat mir das Meetup gezeigt...Dolan beisst nicht, er raept bloß ein bisschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 von Wallaby.)
Zitieren
14.01.2013
DeathSun Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
ich schätze dann schreibe ich mal auch bissle was zum meetup:

zumindest hatte ich das bis gerade vor, dabei finde ich gar keine worte die genialität des meetups zu beschreiben.

organisation war gut durchdacht... also danke an plex und thezz auch von mir

aber was mir persönlich wichtig ist, sind die leute... und mann sind dolans geil
stimmung wurde an sich immer hoch gehalten, genauso wie der humor Pinkie happy
man hat es mir vll nicht immer angesehen, aber ich hab mich zumindest innerlich halb tot gelacht. und für ein bisschen homoerotik bin ich natürlich immer offen.
RD wink
außerdem freut es mich einige mal wiedergesehen zu haben und den ein oder anderen neu kennengerlernt zu haben ( oder wieder )

wirklich gelungen, ich behaupte mal ne steigerung zum ersten treffen
Pinkie approved
Zitieren
15.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Das einzige was am Treffen gestört hat waren die ganzen Ausländer Trollestia

Ernsthaft, ich bereue nicht von Hamburg aus zu diesem Treffen gefahren zu sein. Durchgehend beste Stimmung. Join teh Dolans, k?

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste