Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:53



Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
23.12.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
@Erocy
Ja, das Datum ist für mich genauso unglücklich gewählt.
Irgentwie hat Flutterplex es drauf, genau die Tage zu wählen, an denen ich wichtiges Vorhabe. RD laugh
Letztes mal war das Nachtreffen von mir und meinen Workcamp Kollegen und am 12.1 ist es der Geburtstag meines Bruders.

@eClypse
Hatten wir nicht auch ausgemacht uns irgentwann mal zu treffen? Pinkie happy
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine, dass wir das mal gesagt hatten. Cheerilee awesome

Kommt zunt eigentlich wieder vorbei?
Ich hätte ich paar Scheine die aus meiner Brieftasche quellen. FS grins

Zitieren
26.12.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Leute.. leute...
Ich verstehe ja, wenn ihr private Termine habt, aber:
denkt mal dran was euch entgeht! Natürlich ist es nie schön, Termine abzusagen, aber wenn es denn für das Osna-Meetup ist, sollte man nicht lange zögern.
Das letzte war schon so geil und diesmal wurden die Fehler vom letzten Mal noch ausgemerzt und das Meetup wurde weiter verbessert (auch wenn das garnicht unbedingt nötig war :3)

Überlegt es euch gut!
Zitieren
27.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Genau, das ist DIE Chance Red zu treffen, um Ihm die Meinung zu geigen und eine Schlägerei anzuzetteln!
Lasst euch das nicht entgehen!

Ach, ich kanns ehrlich gesagt kaum erwarten.

Die Leute treffen, die mir gestern wieder einmal bewiesen haben wie fucking awesome Sie sind. Auch wenn wir uns in der Skypekonfi die übelsten Dinge an den Kopf werfen, i fakin luv all of u. Cheerilee awesome
Schade das Synth und Yasi nicht kommen, aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein. RD laugh

Nicht nur dass ich den Grossmeister des Forums, Bronie Ed höchstpersönlich treffe, nein, ich darf Ihm sogar in den Schritt treten.
Dann noch bei Kev pennen, und das 2 mal, ehrlich ich hätte vor einem halben Jahr nie gedacht dass ich bei Flutterplex übernachte, aber es ist einfach passiert. RD laugh

Vielleicht wird es auch das ganze Meetup verregnen, und wir kommen persönlich überhaupt nicht miteinander aus, mir egal ich hab den besten User dieses Forums getroffen.
eClypse haev all of ma luev Heart
Jedenfalls, ich wäre wirklich froh, wenn jemand eine Kamera mitnehmen kann, um dieses Meetup auf ewig in Erinnerung zu halten. Meine kommt leider nicht mit, weil das Ding sonst von Kev's Mutter gemopst wird. Und die ganze Zeit am Handy rumgammeln um Fotos zu machen will ich auch nicht. RD laugh

Kev, echten Schweizer Käse mitbringen geht in Ordnung, solange ich das Zeug in Kühltaschen rumschleppe. Für die anderen gibts was süsses aus der Schweiz, ausser Ihr wollt auch unbedingt Käse haben.
Also bringt guten Hunger mit, ich will euch nicht zum Essen zwingen.
Leider kann ich nicht jedem ein echtes Schweizer Taschenmesser mitbringen, also nehmt Euer eigenes mit. RD laugh

Die Sache mit dem Käse und dem Zoll wurde ja auch schon geklärt.
- Warum führen Sie Käse mit?
" Ich bin Schweizer, das ist meine Verpflegung für die Reise "

RD laugh

Und ja, ich weis, Finger weg von Kev's Laptop. Lyra astonished

Ganz vergessen, ILWD, frag mal deine Schwester ob Sie nicht auch kommen kann............ Cheerilee awesome

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
28.12.2012
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
(27.12.2012)Red schrieb:  Jedenfalls, ich wäre wirklich froh, wenn jemand eine Kamera mitnehmen kann, um dieses Meetup auf ewig in Erinnerung zu halten.

Ich könnte meine mitnehmen, heißt aber nicht das ich die ganze Zeit aufnehmen will! Big Grin

Ich nehm die einfach mal mit, ist eigentlich auch eine recht gute wenn ich das in richtig in Erinnerung habe. AJ hmm

Die Kamera hätten wir dann schonmal.


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
Zitieren
28.12.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
(27.12.2012)Red schrieb:  Ganz vergessen, ILWD, frag mal deine Schwester ob Sie nicht auch kommen kann............ Cheerilee awesome

This is Red when my sister would come to the Meetup:

[Bild: sz7l5n6l.gif]
Zitieren
03.01.2013
Spritttrinker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
(14.11.2012)Flutterplex schrieb:  Teilnehmerliste: (26/26)

Habt ihr vielleicht noch Platz für 2 Münsteraner?
Ich ziehe es vielleicht in Erwägung zu kommen und einen Unbekannten mitzunehmen.

[Bild: L4PBEc1.png]
Zitieren
03.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
@Flutterplex
Warum wurde ich schon wieder von der Mitgliederliste geworfen? Octavia angry
Das ist schon letztes Meetup passiert, ich sagte doch, dass du mich eintragen sollst.
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht mehr kommen würde.

Zitieren
04.01.2013
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
(03.01.2013)Shaidon schrieb:  @Flutterplex
Warum wurde ich schon wieder von der Mitgliederliste geworfen? Octavia angry
Das ist schon letztes Meetup passiert, ich sagte doch, dass du mich eintragen sollst.
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht mehr kommen würde.

Sorry, wird geändert!

Treffen bleibt genau so wie es im Startpost steht, egal was kommt, es werden keine weiteren Änderungen mehr vorgenommen! Wer noch privat eingeladen wird, bekommt das ohnehin mit.

Heart
Zitieren
08.01.2013
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Ich muss leider kurzfristig noch absagen. Durch eine Terminverschiebung ist mir was dazwischen gekommen.
Wünsche euch aber viel Spaß.
Zitieren
09.01.2013
Stubenhocker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Probleme bei der Anreise sind immer zeitlich bedingt. :/ Ich komm mit dem Zug und würde wahrscheinlich gegen 15:10 oder so beim Hauptbahnhof ankommen. Ich werde euch dann in der Bowling Halle finden, oder? Big Grin

Huihuihui, ich freu mich schon Smile
Zitieren
10.01.2013
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Ich kann leider aus familiären gründen nich mehr dort auftauchen... sry
Zitieren
10.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Schade. Naja trotzdem freue ich mich schon sehr darauf! Ich kanns garnicht erwarten, euch alle mal zu treffen, das wird das Treffen aller Treffen! FS grins
Zitieren
10.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Echt dickes Sorry an euch Leute, aber mit mir braucht ihr nicht rechnen.
Hat 2 Gründe:
1. Es gab ne kleine Panne, wodurch ich zeitlich ziemlich nach hinten gefallen bin und für die Schule noch eine Ausarbeitung bis Montag fertig haben muss. Das Treffen würde mich gut anderthalbtage kosten, das kann ich mir leider nicht leisten.

2. Stichwort: leisten. Wies ausschaut würde ich alleine anfahren, dafür ist mir die Strecke zu weit.

Man sieht sich aber bestimmt ein ander mal.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
11.01.2013
Johnny_Burke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
(10.01.2013)Sir Knorke schrieb:  Echt dickes Sorry an euch Leute, aber mit mir braucht ihr nicht rechnen.
Hat 2 Gründe:
1. Es gab ne kleine Panne, wodurch ich zeitlich ziemlich nach hinten gefallen bin und für die Schule noch eine Ausarbeitung bis Montag fertig haben muss. Das Treffen würde mich gut anderthalbtage kosten, das kann ich mir leider nicht leisten.

2. Stichwort: leisten. Wies ausschaut würde ich alleine anfahren, dafür ist mir die Strecke zu weit.

Man sieht sich aber bestimmt ein ander mal.

Find ich schade Knorke, kann man wohl nichts machen. Sad

N'andermal vielleicht. :/


Zitat:Beta ist doch eigentlich Test
Zitieren
11.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
(03.01.2013)Spritttrinker schrieb:  
(14.11.2012)Flutterplex schrieb:  Teilnehmerliste: (26/26)

Habt ihr vielleicht noch Platz für 2 Münsteraner?
Ich ziehe es vielleicht in Erwägung zu kommen und einen Unbekannten mitzunehmen.

Sieht aus als wäre die Antwort ja. Wenn euch das jetzt nicht zu kurzfristig ist.

Killing is badong!
Zitieren
12.01.2013
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Also ich sollte gegen 14:40 ankommen, wenn die Bahnen pünktlich sind, werde allerdings schon wieder recht früh nach hause fahren. Ich glaube aber auch, dass das sowieso besser ist.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
12.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Ich werde auch gegen 14:40 eintreffen, esseiden jmd ist schon eher da, da ne andere möglichkeit 13:13 wär ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
12.01.2013
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Tut mir leid, aber ich muss mich doch nur sehr kurzfristig abmelden, da ich schon seid ein paar Tagen eine Krankheit habe und versucht habe diese los zu werden, aber leider ohne Erfolg.
Würde meine Gesundheit es zulassen, wäre ich gerne gekommen. FS sad
Naja, ist sicher nicht das letzte Osnabrücker Meetup. RD wink

Zitieren
12.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Wallaby und ich werden gleich von Bergkamener abgeholt uns sind dann unterwegs Twilight happy

Cheerilee awesome
Zitieren
12.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Osnabrück Meetup, #2 12.01.2013 [Finalisiert]
Sitze auch schon im Zug und steige gleich in Münster um. Bin dann um 14:39 da.... d.h. wenn der Zug keine verspätung hat....


Edit: Ist auch zugetroffen. Komme nun ne Stunde später..

Danke Stargaze für den Avatar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 von Alastor.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste