Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 09:43



Diskussion Leben in Ponyville
#81
04.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Nun, da du Pinkie reingebracht hast, würd ich mal sagen das du ihre Handlung am besten auch noch abschließt.

@Bronze: Pinkie ist weg, aber ich hab da wenn...

#82
04.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Deinen zweiten Halbsatz verstehe ich nicht xD
#83
04.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
dann less mal seinen Post vieleicht kommst du dann drauf FS grins

Spoiler (Öffnen)
#84
04.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Achso :p
#85
06.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Hier ist Luri Twilight smile

Öffentlicher Teil:

Name: Luri

Spezies: Erdpony

Geschlecht: Weiblich

Alter: 16

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Zusätzliche Bemerkung zum Aussehen: Ihre Mähne ist leicht verfilzt und dreckig, sowie ihr Schweif.

Kein Cutiemark.

Offensichtlicher Charakter: In direkter Konfrontation mit Fremden ist sie zurückhaltend, wenn sie jedoch selber auf anderen Ponys zugeht, hat sie ein wenig mehr selbstvertrauen.

Utensilien: Garnichts.

Beruf: Heimatlos.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Shining.)
#86
06.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Gefällt mir, dass du auch sowas einbaust!

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
#87
06.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich wusste nicht das du auch sowas mit Aurea eingebaut hast Pinkie happy ^^

Aber es ist sehr interessant. Bin gespannt wie es weitergeht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Shining.)
#88
06.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Naja, sie will ja ihre Vergangenheit hinter sich lassen, also ist dein Char ja noch etwas dramatischer!
Ich bin auch sehr gespannt! Smile

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
#89
06.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Mir gefällt die Idee auch, und ich werde sie gespannt verfolgen :3
#90
06.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
ich könnte ja zum beispiel für die party besorgungen machn,und dabei einen,keine ahnung,parasprite sehn,und das löst eine dorfpanik aus?FS grins ach,was...


hmm... shining wär pinkie frei?vllt.könnt ich partyschmuck und essen besorgen bei ihr?oder sie beauftragen die party zu machn?



und soll ich jetzt das mit der geschichte oder net?Derpy confused



ach,und...und...ehm...(peinlich Derpy confused)was eigntl.?Pinkie happy

#91
06.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Nieengel nochmal, nicht für andere Spieler spielen. Facehoof

#92
06.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Name: Blaze Spell
Spezies: Einhorn
Geschlecht: männlich
Alter: 23 Jahre
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Offensichtlicher Charakter: Er ist ein lustiger, offener Typ, der gerne liest und Musik hört. Allerdings kann er es überhaupt nicht leiden, wenn sich jemand über Bücher lustig macht. Außerdem lernt er gerne neue Magiearten.
Utensilien: In seinen Satteltaschen hat er zwei Bücher über Magie, ein Lexikon, ein paar Kräuter und ein bisschen Geld, dass er sich über die Jahre zusammengespart hat.
Beruf: War Buchhändler, im Moment arbeitslos

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#93
06.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Nieengel, wir sind doch noch gar nicht im Hotel angekommen. Wir wissen doch noch überhaupt nicht, wie Luri reagiert!

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
#94
06.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich will hier eigentlich nicht meckern oder über andere herziehen, aber scheinbar kannst du nicht RPn nieengel.
Es ist schon fast die goldenste Regel im RP, dass man keine fremden Charaktere steuert. Ich glaube, das würde schon öfters erwähnt und du scheinst es nicht zu verstehen.
Und noch ein paar Dinge:
-Deine Tastatur hat eine Shift-Taste... hoffe ich
-Mehrfaches verwenden von Satzzeichen und viele gleiche Buchstaben hintereinander zu schreiben ist nicht so toll.
-Nach einen Punkt oder einen Komma kommt normalerweiße immer ein Leerzeichen

Falls du eine Rechtschreibschwäche hast, nutze wenigstens Chrome, das markiert dir die falschen Wörter, und du kannst sie korrigieren. Das dauert zwar länger, sieht aber besser auf.

Ich hoffe ich bin dir nicht all zu sehr auf den Schweif getreten, aber diese Kritik musste sein. Nimm es dir zu Herzen. Deine Posts zu lesen ist echt anstrengend
#95
06.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
(06.12.2012)Bronze Aura schrieb:  Ich will hier eigentlich nicht meckern oder über andere herziehen, aber scheinbar kannst du nicht RPn nieengel.
Es ist schon fast die goldenste Regel im RP, dass man keine fremden Charaktere steuert. Ich glaube, das würde schon öfters erwähnt und du scheinst es nicht zu verstehen.
Und noch ein paar Dinge:
-Deine Tastatur hat eine Shift-Taste... hoffe ich
-Mehrfaches verwenden von Satzzeichen und viele gleiche Buchstaben hintereinander zu schreiben ist nicht so toll.
-Nach einen Punkt oder einen Komma kommt normalerweiße immer ein Leerzeichen

Falls du eine Rechtschreibschwäche hast, nutze wenigstens Chrome, das markiert dir die falschen Wörter, und du kannst sie korrigieren. Das dauert zwar länger, sieht aber besser auf.

Ich hoffe ich bin dir nicht all zu sehr auf den Schweif getreten, aber diese Kritik musste sein. Nimm es dir zu Herzen. Deine Posts zu lesen ist echt anstrengend

rechtschreibschwäche,nee aber ich bin 10,und die shift-taste fehlt net in meiner tastatur sondern in meinm kopf!Pinkie happy

#96
06.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
So, ist Flame jetzt überhaupt bei Aurea und Luri? Ich blick da nämlich nicht ganz durch, da sie ja anscheinend gerade noch wo völlig anders war...

#97
06.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Scheinbar würfelt nieengel den Plot ständig gut durch... und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sie mit 10 hier richtig ist... (keine beleidigenden Absichten)
#98
06.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
So... Jetzt sag ich auch mal was dazu...

(06.12.2012)nieengel schrieb:  ich könnte ja zum beispiel für die party besorgungen machn,und dabei einen,keine ahnung,parasprite sehn,und das löst eine dorfpanik aus?FS grins ach,was...

Ich glaube du solltest mal nen Gang runterschalten. Jetzt nicht einfach ne Panik heraufbeschwören, die nicht mal mit dem SL abgesprochen wurde... Sowas ist sprichwörtlich ein RPG killer wenn jeder einfach mal nach lust und Laune Discord antanzen lässt, und für den SL ist es auch nicht schön anzusehen wenn alles außer kontrolle läuft....

(06.12.2012)nieengel schrieb:  hmm... shining wär pinkie frei?vllt.könnt ich partyschmuck und essen besorgen bei ihr?oder sie beauftragen die party zu machn?

Erstmal muss ich schauen was zu mit Pinkie und Rarity überhaupt gemacht hast, da du ja nichtmal gefragt hast ob du sie überhaupt Spielen durftest... Ich glaube ich werde die beiden erstmal zurücksetzen, Rarity im ihrer Boutique, und Pinkie im Sugarcube Corner...

(06.12.2012)nieengel schrieb:  und soll ich jetzt das mit der geschichte oder net?Derpy confused

??? Derpy confused

#99
06.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Yay ich hab in meiner signatur drin stehen das ich ne schwäche habe probier mal das hier aus:
--->Das hier<---

mir hilft es ungemein und es koregiert sogar den satzaufbau wen man es einstellt^^ Ich kan dadurch viel besser und Leserlicher schreiben
06.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Mein letzter Post hat ziemlich viel von einem vorigen wiederholt bzw. die Story die passiert ist nochmal aus Softkeks Sicht zusammengefasst ich hoffe das war ok...

nix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste