Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:31



Diskussion Leben in Ponyville
11.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Je kleiner der Zauber, desto mehr Konzentration braucht er, um ihn zu erkennen. Einfach so erkennt er keine Zauber, er muss sich also darauf konzentrieren. Ferner erkennt er nur individuelle Magie, keine natürliche und auch keine von anderen magischen Wesen, nur Einhörner. Er kann gespürte Magie halbwegs differenzieren. In Canterlot wird sicher fiel Magie angewendet, aber sicher meist nur kleine, alltägliche. Dass kann er ausblenden und sich auf größere Quellen konzentrieren.

Hm, ich bin immer ein bisschen hin und her gerissen, beim schreiben, ich will das net OP machen^^
11.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ach was ^^ Magieerkennung ist eigentlich andernorts eine sehr gängige Art der Magieaufspürung. OP wäre etwas anderes.

btw. Poste doch mal Tongue

11.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Kommt noch, ich bin noch am Überlegen
13.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
ich würde es cool finden wenn ich bald noch n paar andere charaktere kennenlernen könnte bis jetzt sind es ja "nur" Frostberry undDeepmine Big Grin

nix
13.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
(13.01.2013)Softkeks schrieb:  ich würde es cool finden wenn ich bald noch n paar andere charaktere kennenlernen könnte bis jetzt sind es ja "nur" Frostberry undDeepmine Big Grin

Was? Nein, du darfst niemanden kennenlernen Muahaha *hust hust* ^^

Na klar, nur wollte ich dich und Frostberry nicht stören ^^ Wenn ihr aber wollt, kann ich da was machen.

13.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Immer gerne Big Grin

nix
13.01.2013
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Softkeks...
Spoiler (Öffnen)
RD wink

13.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
(13.01.2013)Frostberry schrieb:  Softkeks...
Spoiler (Öffnen)
RD wink

Okey.... FS sad Bitte friss mich nicht

nix
16.01.2013
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Tschuldigung das ich im Moment kaum poste, habe lange Tage und viel zu tun Octavia angry Ich würde sagen das wir langsam aber sicher das Tempo etwas anziehen und schauen das wir zumindest zum Abend kommen.

Irgend ein Spieler hatte doch ein Restaurant o.Ä. oder täusche ich mich? Lyra astonished

16.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich geh heut aber früher schlafen :p
21.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Werden eigentlich alle Episoden zur Vergangenheit "hinzugefügt"? bzw, wann ist das RP zeitlich angesetzt?
21.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Es würde sich als schwieriges unterfangen darstellen einfach so alle Episoden nachträglich hinzuzufügen, dafür müsste man sie eventuell nachspielen bzw. Geschehen lassen.

21.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
So lange vorher in der Richtung nichts wichtiges erwähnt wurde, dann kann man sie doch leicht hinzufügen
22.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich finde wir sollten diese Woche jetzt langsam das mit der Party auf die Reihe bekommen Big Grin
Und das mit der Serie mitgehen interessiert mich wie würdest du das denn machen wollen Bronze ?

nix
23.01.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Nun ja, wichtige Handlungen werden einfach gedanklich hinzugefügt. So lange voher nix erwähnt wurde, was dem widerspricht, dann sollte das eigentlich kein Problem sein
24.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Auf Shinings Wunsch hin werde ich die nächsten Tage seine Charaktere übernehmen.
27.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Hallo,ich wollte eigentlich gerne mitmachen.Aber ich kann leider keinen Char. erstellen und wollte fragen wo ich das denn bitte machen soll.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Du musst Frostberry fragen, ich glaube aber das das kein Problem sein dürfte weil wir ja keine richtige Story haben sondern einfach einen Tagesablauf.. aber wunder dich nicht sie ist in den letzten Tagen weniger aktiv

nix
27.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Dann schreibe ich sie mal an. Ansonsten glaube ich dass es inordnung ist wenn ich so mitmache,oder nicht?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
27.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich weiß nicht ob das ohne ihre Einwilligung so gut ist aber wenn sie sich lange Zeit nicht meldet musst du gucken Wink

nix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste