Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:32



Diskussion: Luna Republik
11.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion: Luna Republik
(11.10.2012)Nightmare Moon schrieb:  rk kleiner hinweiß zum cutie mark wäre net schlecht wie es nach dem packt ausszieht zb ^^

Hab dir gerade ne PN geschriben.
11.10.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Luna Republik
ok danke

Furry Zwinker
06.01.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Luna Republik
RK wird erst wieder Montag oder Dienstag Onlien kommen, der gute hängt erstmal bei Naturematthe fest, weil sein Auto schrott ist.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.01.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Luna Republik
(06.01.2013)Anonymer Brony schrieb:  RK wird erst wieder Montag oder Dienstag Onlien kommen, der gute hängt erstmal bei Naturematthe fest, weil sein Auto schrott ist.

Schöne Scheiße Facehoof
Na hoffentlich kriegt er das wieder hin.
Wäre äußerst unschön, wenn sowas später auf dem WWU passiert :/

Danke für die Info though. Pinkie approved

25.02.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussion: Luna Republik
Rk ich warte noch immer auf dich in Innenstadt

Furry Zwinker
05.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: Luna Republik
So meine Lieben, ich habe heute eine entscheidung getroffen.

Ich steige aus dem RPG aus.

Es schleicht so langsam vor sich hin, das ich über ein halbes Jahr jetzt kein Fortschitt mehr gesehen habe und ehrlich auch keine Lust mehr habe. Ich habe keine Bezug mehr zu meinen Charaktären oder zu Story des RPGs.

Keiner wird meine Charas übernehmen oder sonstiges. Sie sind einfach abgehauen, untergetaucht und fertig.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.07.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Luna Republik
Ich möchte mich hier mal zu Wort melden was das RP angeht, schließlich warte ich nun seit einem Jahr, einem gottverdammten Jahr das es mal weitergeht. Mein letzter Post mit meinem Char war am achten Juli. IM LETZTEN JAHR. Seit dem konnte ich nichts mehr schreiben weil ich darauf gewartet habe das der Tag vorbeigeht und was ist? Ein Jahr später? Immernoch am selben Tag und immernoch NACHTS. Ich hab langsam die Schnauze voll auf das Warten.

Ich will nicht noch ein paar Jahre warten bis es mal vorran geht. Und da das RP derart schleppend vorwärts geht das man Mammutbäume beim Wachsen zusehen kann, frag ich mich warum noch warten? Schaut doch mal auf die letzte Seite des Agrargebiets. Der erste Post davon wurde im Februar gemacht und fast alle neuen Posts sind in einem komplett neuen Monat geschrieben. Innenstadt sieht auch nicht wirklich besser aus.

Wisst ihr wie man ein RP nennt das so langsam vor sich hinsiecht? Tot. Luna Republik ist tot und woran liegt das? Weil zumindest beim Agrargebiet ein Spieler und ein SL ein Zwei Mann RP machen und dabei in etwa so schnell beim Posten wie Kontinentaldrift sind. Ich mein wie lange braucht ihr für einen Post? Einen Monat? Das kann nicht angehen. Wenn der Spieler so langsam ist tritt man ihn bis er postet und wenn er einen Monat für einen Post braucht dann übergeht man ihn und wartet nicht solange bis er was macht oder macht sogar im selben Tempo weiter und lässt somit Spieler ein ganzes Jahr versauern.

Mittlerweile kann man nur noch eins machen bei dem RP. Die entsprechenden Threads schließen und das RP somit „beenden“, bevor es noch weitere Jahre braucht bis es da überhaupt weitergeht. Denn so macht es überhaupt keinen Sinn weiterzumachen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.07.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Luna Republik
(09.07.2013)Vidar schrieb:  Wisst ihr wie man ein RP nennt das so langsam vor sich hinsiecht? Tot. Luna Republik ist tot.

WOW! Captain Obvious strikes again...
Und woran liegt es, dass das RPG tot ist?
Weil ALLE Spieler bis auf eine Handvoll das RPG verlassen haben.
Ich habe von Haribokid ein totes RPG geerbt und ich bin kein Magier, der einfach tote Sachen mit einem Fingerschnippen wiederbeleben kann.
Das RPG bräuchte neue Spieler, aber das ist jetzt auch zu spät weil die Story schon fast am Ende ist und neue Spieler sich quasi das ganze RPG durchlesen müssten um die Story zu verstehen.
Es sind nur noch 4 Spieler richtig aktiv, so wie ich das sehe.
Nightmare Moon, Friendship_Warrior, Awesome Rainbow und Ich.
Und das schlimmste ist... wir sind in 2 verschiedenen Gebieten/Threads.
Somit ist das RPG quasi 2 2-Mann-RPGs... und 2-Mann-RPGs werden nun mal langweilig auf dauer.
Ich will dieses RPG einfach nur beenden... den Gnadenschuss geben...
Aber nicht, bevor ich alle Storystränge beendet habe.

So und jetzt zu dir Vidar...
Ein ganzes Jahr wartest du? Gut. Du willst mir also sagen, ein ganzes Jahr hast du es nicht geschafft DEINEN MUND AUFZUMACHEN???
Nein du wartest einfach und regst dich dann auf, dass nichts passiert.
Noch kann ich keine Gedanken lesen, weißt du?
Sorry, aber der SL und das RPG ist nur so gut wie die Spieler.
Wenn ich mein neues RPG im September starte, spar dir die Arbeit einen Char zu erstellen... hiermit bist du offiziell aus meinen zukünftigen RPGs verbannt.

Einen schönen Tag noch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 von DaS BaDOS.)
09.07.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: Luna Republik
Bados, du hast kein totes RPG geerbt. Das RP war noch am leben als Harri rausgegangen ist, nur hast du dich keinen Millimeter darum gekümmert. Wo hast du in der Innenstadt mal Arsch getreten als gewartet wurde? Wielange hat es gedauert bis du etwas als Antwort gepostet hattest? Und sag nicht kein Bock, weil dann bist du Fehl am Platz im Posten des SL. Du hast mitunter durch deine Inaktivität als SL, dem Vermeiden Spieler in die Eier zu treten oder sie zu umgehen mit dafür gesorgt das dieses RP tot ist.

Mal abgesehen davon 4 Aktive Spielrr? Wie sehr dehnst du den Begriff aktiv? Nighty ist noch die schnellste was Posten angeht und der Rest von euch? Braucht Monate für einen Post. Ja, wirklich aktiv. Merkst du selber oder?

Und was das Warten angeht. Es ist nicht mein Job als Spieler den SLs in den Arsch zu treten, vor allem nicht wenn mehrere SLs im Spiel sind, da müsst ihr euch gegenseitig treten aber man sieht wie gut das klappt.

Zitat:Wenn ich mein neues RPG im September starte, spar dir die Arbeit einen Char zu erstellen... hiermit bist du offiziell aus meinen zukünftigen RPGs verbannt.

Niedlich, kaum kommt Kritik verbannst du andere aus deinen RPs, scheint der feine Herr Bados nicht mit klar zu kommen. Übrigends solltest du besser mehr Elan an deinen zukünftigen RPs an den Tag legen als an Luna Republik wenn du nicht willst das sie verrecken, weil was du hier als SL gezeigt hast war unter aller Sau.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.07.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion: Luna Republik
(09.07.2013)DaS BaDOS schrieb:  Es sind nur noch 4 Spieler richtig aktiv, so wie ich das sehe.
Nightmare Moon, Friendship_Warrior, Awesome Rainbow und Ich.
Und das schlimmste ist... wir sind in 2 verschiedenen Gebieten/Threads.
Somit ist das RPG quasi 2 2-Mann-RPGs... und 2-Mann-RPGs werden nun mal langweilig auf dauer.
Ich will dieses RPG einfach nur beenden... den Gnadenschuss geben...
Aber nicht, bevor ich alle Storystränge beendet habe.


Morgen Tia BBQ ist vorbei und ab dem wochenende hab ich wieder zeit und Bados wenn du mal was Für Nature schereiben würdest dann könntest da auch was machen und nur so sorry das ich nix geschriben hab aber du als SL soltest auch mall mit anderen reden zb Nighty sie weiss das ich nicht Posten kann will du hättest sie nur fragen müssen.
09.07.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Luna Republik
(09.07.2013)RK-9 schrieb:  und nur so sorry das ich nix geschriben hab aber du als SL soltest auch mall mit anderen reden zb Nighty sie weiss das ich nicht Posten kann will du hättest sie nur fragen müssen.

Hab ja schon mit Nighty geredet und ich weiß, dass du nicht schreiben konntest/wolltest.
Hab dich deshalb erstmal als temporär Inaktiv angesehen.

14.11.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussion: Luna Republik
Die Entscheidung Stand schon ziemlich lange fest und es wird auch langsam Zeit das ich es mache also...

Hiermit schließe ich offiziell das RPG Luna Republik.

Es ist schade um die Charaktere, schade um die Story die noch geplant war und schade um das RPG allgemein...
Aber es lässt sich nun nicht mehr ändern.
Das RPG mit nur noch 5-6 Spielern auf 2 Gebiete verteilt zu ende zu bringen finde ich etwas sinnlos, deshalb beende ich es hier und jetzt.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Mitspielern, bei Haribokid der das RPG geöffnet hat und bei meinen mit SLs.
Gleichzeitig entschuldige ich mich für das langsame dahinsiechen und darauf folgende sterben des RPGs.
Ich hoffe es hat euch trotzdem für die Zeit die es gedauert hat Spaß gemacht und ich hoffe mein nächstes RPG wird nicht so enden wie dieses.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste