Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:42



MLP Visualisierung für WMP bzw. VLC gesucht
#1
Question  15.11.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

Question  MLP Visualisierung für WMP bzw. VLC gesucht
Hi Everypony,

Wie die überschrift schon sagt suche ich ein Visualisierungsaddon (ka wie man das genau nennt aber ihr wisst hoffendlich was ich meine) für den WMP bzw. VLC.
und naja obwohl ich das gemacht hab:




Habe ich leider nichts gefunden (ok also auf einer seite hab ich was in dieser google voranschau gelesen, aber n link mit .ru hinten drann wird bei mir aus prinzip nicht angeklickt!)

Kennt evtl einer von euch so ne Visualisierungsaddon mit dem thema MLP (wo z.B. Derpy / Vinyl / egal was) im takt mit der musik tantzt oder wasauchimmer (wird alles genommn solange es um MLP geht)

Vielen dank im Vorraus,
ZdU

Zitieren
#2
16.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: MLP Visualisierung für WMP bzw. VLC gesucht
*Packt die Schaufel aus.. Spuckt in die Hufe und Fängt an zu Graben*
Lala Thread Nekromantie ist was wunderbares *Sing*

Ich hatte genau die gleiche Idee und habe bisher nicht darüber gefunden und wäre auch sehr Dankbar wen jemand so etwas schreiben könnte bzw mir in der Richtung Weiterhelfen könnte.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste