Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:50



Diakussionen The Ponyvill Highschool
#81
18.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Wieso sollten wir so einen Sprung machen?
Gerade der Anfang ist doch spaßig.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
#82
18.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
sagen wir zu den Herbstferien ein paar wochen davor sozu sagen drei tage vor den Wilkommens ball
#83
18.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Wenn es ein Willkommensball ist, dann solte der doch am Anfang stattfinden. Du kannst ihn ja ausschreiben und jedem die Möglichkeit sich Gedanken zu machen und sich vorzubereiten.
Ich würde dafür beispielsweise mir erst gerne eine Abendgarderobe ausdenken.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
#84
18.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
ich würde sagen freitags sollte der Wilkommensball stadt finden
#85
18.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Oke leute Bald steht der Wilkomensball vor der tür Big Grin

Eyup
#86
18.11.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
also auf den Ball bin ich gespannt AJ hmm
da kann Fugue aufräumen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#87
18.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Zitat:da kann Fugue aufräumen
Das denke Ich nicht Dr. Fugue nicht so lange die Chaotisschen Kräfte von der Chemielehrerin Devastie Hoofs in der nähe sind. RD laugh
aber auf den Ball bin ich ja mal wirklich gespand

Ach und währe der Herr Dr. so frei auf meinen Post zu antworten FS grins

Spoiler (Öffnen)
#88
18.11.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
(18.11.2012)Appeltank schrieb:  
Zitat:da kann Fugue aufräumen
Das denke Ich nicht Dr. Fugue nicht so lange die Chaotisschen Kräfte von der Chemielehrerin Devastie Hoofs in der nähe sind. RD laugh
aber auf den Ball bin ich ja mal wirklich gespand

ach hast du ne ahnung von Fugue FS grins

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#89
18.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Zitat:ach hast du ne ahnung von Fugue

Ich hab ja bei den beiden eher die befürchtung das die zwei sich gegenseitig aufheben Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
#90
20.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Erwartet ihr den nächsten Post von mir, oder wie?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
#91
22.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Wir lassen Montag jetzt weg fallen wir kommen nicht weiter Aber hir ist schon mal ein tolles plakat
Und schreibt euch am " Dienstag" für die Ags ein FS grins



[Bild: imk8p8kc.png]
#92
23.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
So leute, ich versuchte noch mal eine Zeichnung von Tourmalines Kleid anzufertigen damit es sich jeder klar vorstellen kann.
Hier sind erstmal die genannten Mähnenornamente:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin gespannt auf eure Outfits. :3

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
#93
24.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
so hier mal meine sachen:
Michaels:[Alles natürlich auf Pony zugeschnitten]

[Bild: tuxedos-formalwear-suits-2-buttons-notch...0008-a.jpg]

Und Stella:

[Bild: abendkleid-1369_1.jpg]
#94
24.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
so jetzt kommt mein kleid



[Bild: derpy_gala_dress_by_yokokinawa-d5d1fjc.png]
#95
24.11.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Flying Draw:
[Bild: 13420836420.jpg]
Shiranui(shiri):
[Bild: 31_3.jpg]
Natürlich in pony formart Pinkie happyRD wink
#96
25.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Ok ich poste dann auch mal hier.
[Bild: whitesuitbg.jpg]

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#97
25.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
So ich wollte mal ein paar Fragen und Gedanken zum RPG los werden.

1. Wer ist hier der Boss oder besser gesagt hat die SL Leitung. mir ist heute morgen aufgefallen das Paddy Bro gefragt hatte ob er nicht doch lieber seinen Chara zu einen Lehrer umschreiben könnte. worauf hin Schoki knallhart nur Nö schrieb. Nur so viel ich weiß ist hier ja Antonia die SL und sonst niemand. Deshalb wüsste ich gerne wer hier jetzt wirklich SL ist und wer reiner Spieler ist.

2. Wie so wird hier ein Diskussionsbereich angeboten wenn fast jeder wahllos seine Fragen irgend wo hin schreibt und man teilweise nur durch Zufall über die Fragen stolpert oder beim Lesen im RPG auf einmal über in Klammern stehende Fragen liest.

3. Sollen die Spieler alle NSC selbst spielen? Dies ist ja eigentlich auch die Aufgabe der SL.

4. Jetzt werden wahrscheinlich ein paar die Augen verdrehen. Würde ich es Begrüßen das man nicht nur kurze Einzeiler schreibt. Denn ich finde man kann sich schwer vorstellen wie der Chara reagiert wen nur da steht:
X sagte „Hallo was machst du da.“
Ich muss leider zugeben das ich das doch etwas zu kurz für einen RPG Beitrag halte. Was nicht heißen soll das jetzt jeder krampfhaft versuchen sollte riesige Textmauern zu schreiben. Es wäre nur schöner wenn man wenigstens etwas mehr Emotionen oder Gedanken der Charas einbringen würde.

5. Wollte ich nur noch fragen wie ihr da zu seht. Stimmt ihr mir in allem zu oder nur in manchen Punkten oder denkt ihr“verdammt der schreibt einen Müll zusammen“ und findet alles wie es Momentan ist Gut und es herrscht kein änderungs oder Verbesserungsbedarf.

Spoiler (Öffnen)
#98
25.11.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
Ok hier mal meine Meinung zu dem ganzen:

1. Schocki ist glaub ich so eine Art Co-SL sprich er unterstützt eigentlich nur Antonia. Wenn er zu einem Thema wie hier Paddys Frage einfach Nein schreibt hat eigentlich trotzdem Antonia immer das letzte Wort.

2. Ich denke der Diskussionsbereich ist für Fragen, bei denen es auch Diskussionsbedarf gibt. Eine kleine,eindeutige Ja oder Nein Frage muss meiner Meinung nach nicht umbedingt in den Diskussionsthread, vorallem, wenn die Antwort auf das RP nur geringe Auswirkungen hat. Andererseits stimme ich dir auch zu, das man die Fragen doch lieber hier stellen sollte, um Übersichtlichkeit und Lesefluss zu gewährleisten.

3. Naja also zumindest bei den Eltern(die ja theoretisch auch NPCs darstellen) wäre ich eindeutig für eine Spielerbeteiligung. Ansonsten würde ich, wenn der NPC nur kurz für die "eigenen Zwecke" benutzt wird auch ne Spielerbeteiligung bevorzugen. Nur, wenn die NPCs mit mehreren Charakteren bzw. Spielern interagieren müssen würde ich sagen das der SL die Rolle des Charakters übernehmen könnte.

4. Ab und zu einen Einzeiler zu schreiben find ich nicht so schlimm. Ich denk mir teilweise auch einfach nur "Oh Gott der Beitrag ist kurz, aber ich hab absolut kein Plan was ich noch hinten dranhängen soll." Natürlich sollte man in einem RP ruhig auch mal etwas ein wenig längeres schreiben, wo man Gedanken und Emotionen des Charakters Ausdruck verleiht, aber man sollte auch nicht dafür sorgen das sich die Leute jetzt denken "Oh Gott der Beitrag ist kurz, ich muss noch umbedingt etwas hinten dranhängen."

5. Fällt mir jetzt grade nichts zu ein und hab leider grade keine Zeit, das ganze RP nochmal zu überfliegen. Aber da ich grade nichts in besonderer Erinnerung habe, ganz aus meinen Augen nicht so schlimm sein. Vielleicht nehm ich mir mal die Zeit, mir das ganze nochmal in Ruhe anzusehen.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#99
25.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
1. Antonia hat ja schon bereits gesagt dass sie der Spielleiter ist. Allerdings wäre eine Stellungnahme zu Schokis Aufgaben schön. Zwei Gespräche mit ihm und mir im Teamspeak haben leider keinen Aufschluss gebracht.

2. Das mit dem Diskussionsbereicht habe ich ja bereits angesprochen. Es stört den Lesefluss wenn man ständig dort Fragen liest die eigentlich hierher gehören.

3. Ich wäre eher dafür das die NPCs vom Spielleiter übernommen werden. Dadurch kommt der Dialog besser rüber, wenn er von 2 Personen geführt wird.

4. Ich bin auch für eine ausführlichere Posts, dann kann man sich alles besser vorstellen und darum gehts ja hier schließlich im RPG. Das Problem der Rechtschreibung und Sätze ohne Punkt und Komma machen das ganze schon nicht so schön, da sollte dann wenigstens ausführlicher erzählt werden.

5. Es besteht auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. Das ist alles nicht böse gemeint, denn wir wollen doch alle ein lustiges und unterhaltsames Spiel spielen in das wir uns alle gut hineinversetzten können. Ich wäre dafür wenn wir uns alle mal im Teamspeak treffen würden um ein wenig darüber zu reden.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
25.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diakussionen The Ponyvill Highschool
ich findes schon oke wen schoki mir hilft aber ich würde schon gerne das letzte wort haben Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: