Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:26



[Empfehlung] My little Pony App für Android
#1
15.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

[Empfehlung] My little Pony App für Android
Die Suchanfrage hat mir nichts ausgespuckt.

Ich habe heute nach neuen Apps für mein Samsung gesucht und bin auf folgende App gestoßen:

https://play.google.com/store/apps/detai...&hl=de

Beschreibung der Seite
Aufsatteln für Abenteuer mit Twilight Sparkle und ihren Freundinnen!

Nachdem sie Jahrhunderte lang im Mond eingesperrt war, kommt Nightmare Moon frei und verbreitet die Dunkelheit in Ponyville! Nur Twilight Sparkle und ihre Freundinnen können Ponyville aus ihrem Griff befreien und Licht und Freundschaft zurückbringen. Hilf ihnen, die Stadt wiederaufzubauen und in spannenden Aufgaben ihre Träume wahr zu machen!
✰ Alle deine Lieblingsponys sind da: Rainbow Dash, Fluttershy, Applejack und mehr!
✰ Verwandle dein Ponyville in den magischsten Ort Equestrias.
✰ Spiele mit deinen Ponys lustige Minispiele: Ballprellen, Äpfelpflücken und Magische Flügel!
✰ Interagiere mit deinen Freundinnen und spüre die Magie der Freundschaft!
✰ Höre im Spiel die originalen Fernsehstimmen!

Ich habe diese App bereits getestet und muss sagen, dass ich sichtlich begeistert bin. Sie ist total lieblich gemacht und es sind sogar die Originalstimmen. Wie in der Beschreibung schon gesagt muss man Ponyville wieder aufbauen. Man fängt alleine mit Twilight an und arbeitet sich langsam hoch, steigt Level auf, errichtet Gebäude, lässt die Einwohner arbeiten und zwischendrin gibt es immer wieder Minispiele! Anstatt euch hier totzuspoilern würde ich euch einfach empfehlen die App selbst zu testen und mir eure Meinung mitzuteilen! ^^

Viel Spaß mit einer der für mich besten MLP Apps Cheerilee awesome

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
#2
15.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [Empfehlung] My little Pony App für Android
Wir nehmen das Spiel schon auseinander. Schau mal in diesen Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2533

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#3
15.11.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: [Empfehlung] My little Pony App für Android
Hätte in dem Thread das Wort App gestanden, hätte ich es auch gefunden xD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
#4
15.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Empfehlung] My little Pony App für Android
Wie gesagt, existiert bereits ein Thread zu diesem Spiel. Daher mache ich hier mal zu.
Beim nächsten mal einfach noch einmal andere Begriffe bei der Suche verwenden - der Thread ist auch ziemlich aktiv. RD wink


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste