Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:49



Verkaufe 3DS Limited Edition + 2 Spiele
#1
16.11.2012
Networx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Jul 2012

Verkaufe 3DS Limited Edition + 2 Spiele
Huhu,

bitte entschuldigt vielmals, falls derartiges im Forum nicht erwünscht ist. In den Regeln steht

Zitat:17c. Sämtliche Produkte, die nichts mit MLP zu tun haben, sind in in unserem Flohmarkt nicht gestattet, da es sich hierbei nicht um einen allgemeinen Marktplatz handelt.

aber ob Ich 'nu im Games & Computer-Forum so etwas eröffnen darf, steht da nicht genau. Oder Ich bin einfach nur zu doof. Derpy confused

Ja ich weiß, ein Bronie-Forum ist nicht der richtige Ort um so etwas anzubieten. Aber bevor Ich es auf Ebay verkaufe, wollte Ich einfach mal hier fragen, ob jemand Interesse hat. Also...

Biete Euch meinen 3DS Limited Edition

Spoiler (Öffnen)


inklusive den Spielen 'The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D' + 'Mario Kart 7'

Spoiler (Öffnen)


Die Konsole sowie die Spiele sind nur ein paar mal benutzt von Mir, also in einem absoluten Top Zustand! Original-Verpackung ist auch noch vorhanden. Für Bronies biete Ich das alles noch mal 20% coole... äh... günstiger an!RD deals with it
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach hier oder via PM an. Ihr dürft mich auch gerne in Skype unter blubber-schnuffel hinzufügen. Und dann klären wir alles weitere.

Ich weiß nicht, ob Ich einen Preis nennen darf/sollte. Hmm...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
16.11.2012
FreaXxShoW Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Verkaufe 3DS Limited Edition + 2 Spiele
Merk mich auf jedenfall mal vor, 130 Euro dürfte ich auftreiben können, dauert aber evt. noch ein bisschen, bafög reicht da nicht ganz Big Grin
(Wenn du ein besseres Angebot kriegst, geh ruhig drauf ein.)

Is halt nich Dark Souls, ne?
Zitieren
#3
16.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Verkaufe 3DS Limited Edition + 2 Spiele
Hier ist das Thema doch besser aufgehoben.

~Verschoben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste