Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:45



Wildhearts Patient
#21
19.11.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Wildhearts Patient
Die Geschichte ist noch nicht fertig. Das bedeutet, dass ich nicht versprechen kann, dass sie durchgehend gut ist, jedoch versuche ich mein bestes. Das meinte ich damit, als ich sagte, dass ich hoffe, die Story wird nicht stumpf. Ich habe nie es geschafft eine Story komplett zu ende zu schreiben, was bedeutet, dass ich nicht weiß, ob ich die Geschichte bis zum Ende wirklich vollständig bekomme.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#22
20.11.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Wildhearts Patient
- Doppelpost -

Neuer Teil angefügt.

Für die, die gerne einen Spoiler haben wollen um zu wissen wie die Geschichte ausgeht...

Spoiler (Öffnen)

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#23
20.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Wildhearts Patient
YAAAAY *Anhüpf*
Neue Einträge :Heart:
Weißt du eigentlch wie schwer es ist NICHT auf diesen Spoiler zu klicken? Twilight: No, Really?
Aber ich bleibe stark, das würde mir die Vorfreude verderben!

Edit: Der Spoiler-Button wirkt immer verlockender. Weiß nicht wie lange ich noch durchhalten kann RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2012 von Streiben (†).)
Zitieren
#24
20.11.2012
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Wildhearts Patient
Ich will unbedingt wissen wie es ausgeht. Uns dann mit so einem spoiler button zu quälen ist echt gemein.
Kann die nächsten Tagebuchseiten nicht erwarten.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#25
20.11.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Wildhearts Patient
Ich habe gerade die Story zu Ende geschrieben. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie jedem gefällt.
Ich verrate nicht wann die Story zu Ende sein wird, jedoch werden es nicht mehr viele Tage werden.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#26
20.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Wildhearts Patient
... Ich flehe dich an.... bitte gib uns doch die ganze Fanfic...
Bitte bittebittebitte! Argh! Das kannst du doch nicht machen!
Ich hasse WARTEN! RD laugh Und jetzt wo du sagst, dass die Geschichte schon fertig ist, und du uns noch länger zappeln lassen willst...
AAAAAAHAHHAAAH du.... du Monster!
*Herumkuller*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#27
20.11.2012
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Wildhearts Patient
Zitat:... Ich flehe dich an.... bitte gib uns doch die ganze Fanfic...
Bitte bittebittebitte! Argh! Das kannst du doch nicht machen!
Ich hasse WARTEN! RD laugh Und jetzt wo du sagst, dass die Geschichte schon fertig ist, und du uns noch länger zappeln lassen willst...
AAAAAAHAHHAAAH du.... du Monster!
*Herumkuller*

Kann mich da Streiben nur Anschließen. Wenn die Geschichte Fertig ist, wieso ist sie noch nicht Hochgeladen? Ich will sie JETZT Lesen!Flutterrage

Sonst schicke ich dir Pinkie Pie (Pinkie happy neue Freunde) die dir erzählt wie Equestria entstand Pinkie approved

Also los! Lade schnell!

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#28
20.11.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Wildhearts Patient
OK, ok. Ich schreibe das Ende der Geschichte. Auch wenn es ein wenig das Feeling der Story nimmt, da damit alle Einträge direkt vor einem liegen und man sie eiskalt runter rattern kann. Viel Spaß beim Rest der Story.

Part 6-10:
Spoiler (Öffnen)

Kurzer Kommentar zu der Story: (enthält Spoiler)
Spoiler (Öffnen)

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#29
20.11.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Wildhearts Patient
Es gibt zwei Sachen die ich bei fanfics eigentlich hasse.

1. Mary bzw. Gary Sues (OP Charaktere)
2. Wenn Geschichten hier im Forum mittels der Spoiler Funktion veröffentlicht werden.

Das erste kommt bei dir nicht vor und das zweite interessiert mich bei deiner Geschichte nicht wirklich. Schöne Aufmachung und kein Wall of text in einem einzigen großen Block.

Interessanter Erzählstil, mal was anderes. War auch ganz interessant zu lesen.

Das mit dem Runterrattern , da hast du recht. Es hatte eine gewisse Spannung und man hatte das Gefühl das wirklich mehr Zeit vergeht, zwischen den einzelnen Beiträgen.

Streiben, Sky Hooves, schämt euch den guten Soren.Maelastrom so gehetzt zu haben. Octavia angry

Schließlich ist Vorfeude doch die schönste Freude. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Zum Schluss sei noch gesagt das es mich freuen würde, in Zukunft mehr von dir zu lesen.

Zitieren
#30
20.11.2012
Luthfier Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Wildhearts Patient
(20.11.2012)Gobking schrieb:  Es gibt zwei Sachen die ich bei fanfics eigentlich hasse.

1. Mary bzw. Gary Sues (OP Charaktere)
2. Wenn Geschichten hier im Forum mittels der Spoiler Funktion veröffentlicht werden.

Das erste kommt bei dir nicht vor und das zweite interessiert mich bei deiner Geschichte nicht wirklich. Schöne Aufmachung und kein Wall of text in einem einzigen großen Block.

Interessanter Erzählstil, mal was anderes. War auch ganz interessant zu lesen.

Das mit dem Runterrattern , da hast du recht. Es hatte eine gewisse Spannung und man hatte das Gefühl das wirklich mehr Zeit vergeht, zwischen den einzelnen Beiträgen.

Streiben, Sky Hooves, schämt euch den guten Soren.Maelastrom so gehetzt zu haben. Octavia angry

Schließlich ist Vorfeude doch die schönste Freude. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)


Zum Schluss sei noch gesagt das es mich freuen würde, in Zukunft mehr von dir zu lesen.

Mehr kann man nicht sagen, wunderbare Geschichte gutes Ende.
Ich hätte nie gedacht, dass es so enden würde, aber es hat sich ja noch recht gut gefangen.Twilight happy

Wie Gobking bereits schrieb, würde ich mich ebenfalls freuen, in Zukunft mehr von dir zu lesen.
Zitieren
#31
20.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Wildhearts Patient
*Anhüpf* Danke dass du uns nicht mit einer hohen Wartezeit gequält hast.

Und auch vielen Dank für diese schöne Geschichte Heart

Ebenso: Entschuldige, dass ich so gequengelt hab, aber ich hätte es nicht mehr ertragen, tgelang zu warten FS sad Vorfreude schön und gut, aber bei so etwas spannendem KANN man doch gar nicht anders RD laugh

Reife Leistung, dass du mich sooooweit gebracht hast xD

Und.. du kannst wirklich stolz auf dich sein, so etwas habe ich noch nie vorher lesen dürfen, und auch noch nie kam mir eine Geschichte so INTENSIV vor.
Aufgrund der Kürze (oder Länge, du hast ein wahnsinniges Tempo beim schreiben drauf, scheint mir) kommen die Gefühle natürlich ebenso schnell, als ob man heißes Wasser mit kaltem mischt und dan WUHIIIIII!!!

Eeeeh... was ich sagen will.... es ist großartig geworden.
Ich würde mich sehr freuen, mehr deiner Werke lesen zu dürfen, wenn du denn welche planst Heart

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Streiben (†).)
Zitieren
#32
20.11.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wildhearts Patient
Ich schließe mich sowohl Grobking, Nash und Streiben Bones an. Ein eher unerwartetes Ende, aber dennoch ein gutes. Schreibst du noch mehr Kurzgeschichten oder willst du Tio, oder Streiben hier Konkurrenz machen und eine sehr große Fanfic eröffnen?

Naja, würde mich freuen mehr von dir zu lesen.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#33
21.11.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Wildhearts Patient
Ich weiß nicht, ob ich mehr schreiben werde. Diese Geschichte habe ich nur geschrieben, weil mir gerade danach war und das war im Fieberwahn. Twilight happy

Bin eher ein spontaner Schreiber und meistens beende ich die Stories nicht, da ich sie zu ende Träume und dann nicht mehr aufschreibe. Weiterhin bin ich nicht mal sicher, ob meine Schreibereien sich mit dem, was hier im Fanfic Abteil geposted wird messen kann.

Ich denke darüber nach, aber stellt die Hoffnung nicht zu hoch. OK? Derpy confused

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#34
21.11.2012
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Wildhearts Patient
Zitat:*Anhüpf* Danke dass du uns nicht mit einer hohen Wartezeit gequält hast.

Und auch vielen Dank für diese schöne Geschichte Heart

Ebenso: Entschuldige, dass ich so gequengelt hab, aber ich hätte es nicht mehr ertragen, tgelang zu warten FS sad Vorfreude schön und gut, aber bei so etwas spannendem KANN man doch gar nicht anders RD laugh

Reife Leistung, dass du mich sooooweit gebracht hast xD

Und.. du kannst wirklich stolz auf dich sein, so etwas habe ich noch nie vorher lesen dürfen, und auch noch nie kam mir eine Geschichte so INTENSIV vor.
Aufgrund der Kürze (oder Länge, du hast ein wahnsinniges Tempo beim schreiben drauf, scheint mir) kommen die Gefühle natürlich ebenso schnell, als ob man heißes Wasser mit kaltem mischt und dan WUHIIIIII!!!

Eeeeh... was ich sagen will.... es ist großartig geworden.
Ich würde mich sehr freuen, mehr deiner Werke lesen zu dürfen, wenn du denn welche planst Heart

Kann mich hierbei wieder nur Anschließen. Pinkie approved

Zitat:Ich weiß nicht, ob ich mehr schreiben werde. Diese Geschichte habe ich nur geschrieben, weil mir gerade danach war und das war im Fieberwahn. Twilight happy

Bin eher ein spontaner Schreiber und meistens beende ich die Stories nicht, da ich sie zu ende Träume und dann nicht mehr aufschreibe. Weiterhin bin ich nicht mal sicher, ob meine Schreibereien sich mit dem, was hier im Fanfic Abteil geposted wird messen kann.

Ich denke darüber nach, aber stellt die Hoffnung nicht zu hoch. OK? Derpy confused

Ich finde das die "Freihand" Geschichten meist das schönste ergebnis bringen. Hier sehr gut zu sehen RD wink .

Zitat:Es gibt zwei Sachen die ich bei fanfics eigentlich hasse.

1. Mary bzw. Gary Sues (OP Charaktere)
2. Wenn Geschichten hier im Forum mittels der Spoiler Funktion veröffentlicht werden.

Das erste kommt bei dir nicht vor und das zweite interessiert mich bei deiner Geschichte nicht wirklich. Schöne Aufmachung und kein Wall of text in einem einzigen großen Block.

Interessanter Erzählstil, mal was anderes. War auch ganz interessant zu lesen.

Das mit dem Runterrattern , da hast du recht. Es hatte eine gewisse Spannung und man hatte das Gefühl das wirklich mehr Zeit vergeht, zwischen den einzelnen Beiträgen.

Streiben, Sky Hooves, schämt euch den guten Soren.Maelastrom so gehetzt zu haben. Octavia angry

Schließlich ist Vorfeude doch die schönste Freude. Twilight happy

Ich Schäme michWhining

Bin aber trotzdem Glücklich Pinkie happy das die Geschichte so schön zuende ging.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#35
21.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Wildhearts Patient
Ja, die Geschichte war unfassbar intensiv AJ hmm
Ich würde mich jedenfalls wirklich auf mehr freuen, und so leid es mir tut, mein Hoffnungsschalter ist auf Maximum.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#36
22.11.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Wildhearts Patient
Nach den Bewertungen scheine ich eher am unteren Ende der Skala zu sein. FS sad

Will ja auch nicht den Abschnitt hier voll müllen mit Dingen, die für andere uninteressant sind... Ich werde wie gesagt darüber nachdenken ob ich noch mehr schreibe, aber meine Motivation ist eher im Keller. Whining

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#37
18.06.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Wildhearts Patient
Update:

Ich habe die Story noch einmal auf Deviantart veröffentlicht. Nur, damit Leute, die nicht gerne im Forum Textwände lesen auch daran Spaß haben können. FS grins

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#38
18.06.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Wildhearts Patient
Gnarf FS sad
Ich dachte schon, da käme doch noch ein "Ich schreibe weiter!"
Ich für meinen Teil fand es unglaublich spannend, und.. es war mal was neues.
Würde mich SEEEEHR freuen, wenn dir doch noch irgendwann mal nach weitermachen zumute ist Twilight happy

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#39
18.06.2013
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Wildhearts Patient
Das... wird leider sehr sehr schwer... Wie die Story ja endete hast du ja gelesen. Wenn ich nun ein weiteres Drama um irgendetwas einbauen würde, wäre diese Story nur noch eine Seifenoper. Die einzige Möglichkeit die Story weiter zu führen ist in die MITTE einzuführen, da Anfang und Ende fixiert sind und nicht geändert werden können.


Wenn ich einen zweiten Teil anhängen würde, wäre es nicht das, was es ist. Einen Bruchpunkt einzuführen wo sich Dusty wieder zurück verwandelt in ihre Changeling Form und Wildheart ihr nach läuft wäre etwas ganz anderes und mehr ein Liebesdrama als das, was ich hier erstellt habe. Das selbe gilt für Changelings die sie zurück holen wollen oder eine Geschichte über die Ablehnung eines ehemaligen Changelings in die Gesellschaft.

Ich kann keinen Schnitt in die Richtung machen, die nicht schnulzig, überdramatisch, Seifenoper oder in die jetzige Story eingeschrieben werden müsste. Das höchste was ich machen KÖNNTE, wäre den abrupten Schluss weiter nach hinten zu legen und das Tagebuch mit einigen Wochen vor der Entdeckung zu füllen. Den Schluss würde es trotzdem nur wenig ändern, wenn du verstehst. Es wäre einfach mehr Füllung und ein etwas sanfterer Übergang ins Ende.

Weiterhin bin ich noch an meiner anderen Story, auch wenn ich nie weiß, wie meine Geschichten überhaupt ankommen. Derpy confused

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste