Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2017, 17:30


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!


Brony Stammtisch Graz
#1
16.11.2012
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Sep 2011

Brony Stammtisch Graz
Listen up everypony!

Mit diesem Stammtisch möchte ich vor allem allen Bronies aus Graz und der Steiermark eine regionale Gemeinschaft geben and cause Ponies. Period. RD wink
Ich bitte euch alle das ganze herum zu erzählen um möglichst viele zusammen zu gekommen.

Als Kontaktmöglichkeiten sind Twitter, Skype, Tumblr, DeviantArt und Skype bzw. hier möglich [Links siehe Signatur bzw. Profile]

Das Grazer Meetup hat jetzt auch einen offiziellen Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved

Die Meetups werden von Axrek und mir Organisiert.

Unser Meetup Ponysona ist die liebe Birgit:
[Bild: b1Lx4.png]

NÄCHTES MEETUP:

Wann? Samstag 30.5 18:00 -> doodle

18:00 Uhr ist nur der "offizielle" Anfang wer will kann auch schon früher kommen! RD wink

Treffpunkt für 30.5 ist 17:00 im/am Parkhouse im Stadtpark!

Wo? Pony Lodge, Färbergasse 4 MAP oder je nach Wetter "opan air" z.B. Stadtpark

Twitter Acc: @mlpGraz

Twitter Hashtag: #PBMGraz

Meetup PAD: PegaBronyMeetupGraz <- für Agenda Ideen usw.. Twilight happy



Bis dahin euer SchnabsiX Twilight happy

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2016 von Hagi. Bearbeitungsgrund: Neuer Termin )
Zitieren
#2
16.11.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 10.074
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Wie wäre es wenn du mal die Bronies aus Graz und Umgebung via PM anschreibst. Wo die rumsitzen siehst du eh auf der Mitgliederkarte. Jetzt schon von einem Stammtisch zu reden ist wohl etwas früh und vor allem... wer bist du eigentlich? Derpy confused

"There's so many different worlds
So many different suns
And we have just one world
But we live in different ones."
Dire Straits - Brothers In Arms
Zitieren
#3
16.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
SAUGEIL! Endlich mal eine Unternehmung in die Richtung Cheerilee awesome
(nicht dass ich es nicht selber mal in die Hand genommen hätte Applelie )
Auf jeden Fall wäre ich schon mal dabei und ich denke nicht dass das hier zu früh ist. Ich meine, auf solche Threads stößt man immer wieder mal.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#4
16.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
(16.11.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wie wäre es wenn du mal die Bronies aus Graz und Umgebung via PM anschreibst. Wo die rumsitzen siehst du eh auf der Mitgliederkarte. Jetzt schon von einem Stammtisch zu reden ist wohl etwas früh und vor allem... wer bist du eigentlich? Derpy confused

Das ist Schnabsi, es wurde auch auf FB in unseren Gruppen schon nachgefragt und ich habe den Tipp gegeben, dass im Forum mehr Grazer aktiv sind. Deswegen hat er auch hier jetzt den Thread eröffnet Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#5
16.11.2012
mazu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Geile idee, :-)
Ich wäre auch auf jeden fall dabei,
Zitieren
#6
16.11.2012
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
So danke erst mal für die ersten Feedbacks. Rarity shocked

-> PMs: Ich werde an alle Grazer + Umgebung noch am Wochenende eine PM schreiben. Pinkie approved

-> "Stammtisch": Man das Ganze auch in Meetup oder ähnliches umbenennen. Es ist als Stammtisch benannt um auf die abgezielte Kontinuität des Ganzen hinzuweisen.

Ich versuche an die Sache optimistisch heran zu gehen (sonst würd ich das ja auch nich machen). Es währe aber schade wenn man so ein Meetup RD wink in Graz nicht zustande bringen würde. Pinkie happy

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
#7
17.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Sei ruhig optimistisch, wenns zumindest in der Nähe von Graz ist bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Danke dass du dir die Mühe machst, finde ich wirklich genial von dir Pinkie approved

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#8
17.11.2012
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Es wird auf jedenfall in der Innenstadt sein. Warscheinlich ein Pub (Flan, Mollys, Originals.....) AJ Prost

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
#9
21.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Frage: Gibts ein Update? Twilight happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#10
21.11.2012
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Ich habe erst mal die Einladungen per PM verschickt. Sobald sich genügend (ca. 5-6) mitmachen möchten, werde ich etwas Organisieren und einen Treffpunkt Vorschlagen. Twilight happy

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
#11
21.11.2012
Teibras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
mir persönlich würde es zusagen wohne nur ca. 25 km entfernt von graz hab noch kein auto und weiß somit nicht wie ich hinkommen soll, falls sich das regeln lässt ist noch die frage was ich zu meinen eltern sage (sie wissen nicht das ich ein bronie bin). aber grundsätzlich wäre ich für diese idee wollte schon lange mal andere bronies im RL treffen.
Zitieren
#12
21.11.2012
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Ich arbeite in Gleisdorf, was in deiner nähe währe, außerdem gibt’s ja noch den Zug von Gleisdorf nach Graz und sag doch einfach du gehst mit freunden in Graz feieren (was auch nich so ganz gelogen wär RD wink )

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
#13
21.11.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Also ich denke, ich wäre dabei. Müsste nochmal meine Finanzen überprüfen, aber ich denke mal ja.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#14
Wink  21.11.2012
Kreuhn Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 11. Okt 2012

Wink  RE: Brony Stammtisch Graz
wohoo FS grins , endlich unternimmt wer etwas hier, bin auch fix dabei, wenn etwas zustande kommt
Zitieren
#15
21.11.2012
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Also im Moment währen Lum, mazu, Teibras?, Twily89? und Kreuhn Pony mit von der Partie! yaaaay Twilight happy

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
#16
21.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Da kommen noch mehr, vor allem da wir noch nicht einmal ein wirkliches Datum haben. Auf jeden Fall wirklich cool dass du dir da die ganze Arbeit machst, SchnabsiX! Pinkie approved

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#17
21.11.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Endlich machen die Grazer mal was Cheerilee awesome

Also wenn es sich geldtechnisch bei mir ausgeht, komme ich auch vorbei. Die zwei Stunden Zugfahrt sind ja nicht so schlimm Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#18
21.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Nice!
Find ich echt cool Xris777! Wollte ja schon seit Ewigkeiten mal anch Wien, aber es ging sich nie gscheit aus... Auf jeden würden wir uns freuen! Pinkie happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#19
21.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Wäre auch dabei, wenn nix dazwischenkommt RD salute

vorher bekannt als Crixalis
Zitieren
#20
21.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.462
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Xris777 schrieb:Endlich machen die Grazer mal was Cheerilee awesome

Dem kann ich nur zustimmen. Pinkie happy

Und wenn es bei mir finanziell auch passt, werde ich auch kommen, freue mich schon drauf. Twilight smile Das wäre es echt Wert dort hinzufahren.

Yeahh, diesmal schaffe ich es sogar vielleicht mal mehr Leute kennen zu lernen, mal sehen. RD wink

Error 404 Not Found - My Bad!
I just don't know what went wrong.

[Bild: ?uid=1051&v=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste