Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:05



Umfrage: Wie gefiel euch "Too Many Pinkie Pies"?
5 Pinkies (sehr gut)
4 Pinkies (gut)
3 Pinkies (durchschnittlich)
2 Pinkies (eher schlecht)
1 Pinkie (sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x03 - Too Many Pinkie Pies!
20.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(20.11.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich habe mal versucht, die Stelle zu finden, die ich so interpretieren würde. RD laugh

Ungefähr hier, achtet auf die Pinkie rechts neben dem Haus, bzw. wenn das Haus zusammengestürzt ist, im Fenster. Twilight happy


Das hat wirklich nichts mit Gangnam Style zu tun. AJ hmm

(20.11.2012)Pulse Wave schrieb:  
(18.11.2012)Flutter Dash schrieb:  Aber vor allem bin ich enttäuscht, dass Derpy nicht drin war FS sad
Derpy ist in der Folge. Hab ich schon geschrieben. 13:24, übrigens ziemlich weit rechts. Man sieht sie nur von hinten.

Habe nur ich das Gefühl, oder kann es sein, das hier versucht wird Derpy möglichst galanz zu umgehen? Derpy confused
Zitieren
20.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(20.11.2012)Ravirr schrieb:  Das hat wirklich nichts mit Gangnam Style zu tun. AJ hmm

Definitiv nicht. Das ist der "Welcome" Tanz aus A Friend in Deed (ab 0:13)





Wegen Derpy:
Solange ich die Augen nicht sehe, ist es für mich nicht Derpy, sondern ein x-beliebiges Background Pony. Derpy confused
Ich finds auch schade, dass sie bisher noch nicht zu sehen war, aber wir haben auch erst drei Folgen gesehen. Es ist immer noch genug Möglichkeiten, in denen sie auftauchen könnte.
Zitieren
20.11.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(20.11.2012)Ravirr schrieb:  Habe nur ich das Gefühl, oder kann es sein, das hier versucht wird Derpy möglichst galanz zu umgehen? Derpy confused

Sehe das wie Bardiel. Bei der Canterlot Wedding war sie ja auch dabei, also wurde sie nachdem ganzen Derpy-Debakel noch nicht abgeschrieben. Daher erst einmal abwarten Twilight happy Kommen ja noch ein paar Folgen.

Vielleicht heben sie sich für etwas ganz Spezielles auf und ihr Auftritt wird dafür umso größer Applelie

Naja, man wird ja noch träumen dürfen Big Grin

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
21.11.2012
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Des einzige was mit gangnam style zu tun hat iis das(sorry for outtopic): http://m.youtube.com/watch?v=xD8KpK6Lb7Y
des http://m.youtube.com/watch?v=Oq5U4JLconU und des http://m.youtube.com/watch?feature=relat...-tnP7-5osQ
ja...bin am tablet...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
21.11.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
das einzige, wat mich an der Folge stört,ist,
dass die Sache mit dem Spiegelsee nich´so richtig behandelt wird.
DAS hätte mich echt ma interressiert, aber naja.

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
Zitieren
22.11.2012
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Also Folgen mit Pinkie können ja eigentlich nur gut sein und es gab auch sehr viele großartige Stellen. Wie schon oft erwähnt Pinkies Gesicht, Orangen, das Pinkie Rücksicht auf Ihre Freunde nimmt und dafür auch schon mal die Gesetze der Physik ausser Kraft setzt.

Fand es doch schade wie schwer es den anderen gefallen ist Pinkie zu finden. Klar waren die anderen nicht so clever aber das hätte auch schief gehen können. Wobei natürlich nicht in einer Sendung die ähm für Kinder geschrieben wird.

Ach ja und mir ist klar das die Macher keine FanFics lesen aber an Pinkie watches Paint dry hab ich mich gleich erinnert gefühlt (und ich lese/höre mir fast keine FanFics an).

Ach ja und weil ich in dem Fall einfach nochmal die Orangen erwähnen muss :
http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2012/3...5lcvvh.png

Zitieren
22.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
ja, ganz nett die folge. Vor allem wie Fancy Pants eingebaut wurde. Was hat er denn in Ponyville gemacht? Steckt da zwischen Rarity und ihm doch mehr als gedacht? G3 Pinkie pie? Schön das sie wieder etwas Fanservice eigebaut haben (die abscheu der bronies gegenüber älteren generationen.) Ascheinend gibt es im Baumhaus auch noch einige Geheimfächer. Vielleicht auch noch ein paar räume von denen Twilight nichts weiß? Vielleicht findet sie sie ja auch die vorbesitzerin in einen geheimraum und kann dessen Knochen endlich zur ruhe betten.

was mich auch wundert: Die YT Folge im ersten Post ist immer noch online. Sonst waren die schon nach höchstens zwei Tagen weg. Wird hasbro nun doch lockerer oder ist das nur glück?
Zitieren
22.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Geheimfächer? Twilight bist du sicher das du hier wohnst?
Zitieren
22.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(22.11.2012)Killbeat schrieb:  ja, ganz nett die folge. Vor allem wie Fancy Pants eingebaut wurde. Was hat er denn in Ponyville gemacht? Steckt da zwischen Rarity und ihm doch mehr als gedacht? G3 Pinkie pie? Schön das sie wieder etwas Fanservice eigebaut haben (die abscheu der bronies gegenüber älteren generationen.) Ascheinend gibt es im Baumhaus auch noch einige Geheimfächer. Vielleicht auch noch ein paar räume von denen Twilight nichts weiß? Vielleicht findet sie sie ja auch die vorbesitzerin in einen geheimraum und kann dessen Knochen endlich zur ruhe betten.

was mich auch wundert: Die YT Folge im ersten Post ist immer noch online. Sonst waren die schon nach höchstens zwei Tagen weg. Wird hasbro nun doch lockerer oder ist das nur glück?

Das mit der Folge denke ich ist nur Glück. Sie wird noch verschwinden aber dann sowieso wiederkommen. Ich frage mich warum Spike das Geheimfach kannte aber Twily nicht? Ist er etwa ein Stubenhocker und kennt jede Ecke im Baum?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
22.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(22.11.2012)Buddy schrieb:  
(22.11.2012)Killbeat schrieb:  ja, ganz nett die folge. Vor allem wie Fancy Pants eingebaut wurde. Was hat er denn in Ponyville gemacht? Steckt da zwischen Rarity und ihm doch mehr als gedacht? G3 Pinkie pie? Schön das sie wieder etwas Fanservice eigebaut haben (die abscheu der bronies gegenüber älteren generationen.) Ascheinend gibt es im Baumhaus auch noch einige Geheimfächer. Vielleicht auch noch ein paar räume von denen Twilight nichts weiß? Vielleicht findet sie sie ja auch die vorbesitzerin in einen geheimraum und kann dessen Knochen endlich zur ruhe betten.

was mich auch wundert: Die YT Folge im ersten Post ist immer noch online. Sonst waren die schon nach höchstens zwei Tagen weg. Wird hasbro nun doch lockerer oder ist das nur glück?

Das mit der Folge denke ich ist nur Glück. Sie wird noch verschwinden aber dann sowieso wiederkommen. Ich frage mich warum Spike das Geheimfach kannte aber Twily nicht? Ist er etwa ein Stubenhocker und kennt jede Ecke im Baum?

Ich persönlich vermute, Spike hat davon nichts gewusst und auf gut Glück dort gesucht. Dass er gleich fündig wurde, war Zufall.

Oder in dem Fall beabsichtigter Zufall der Macher, damit man in der Story schneller vorankommt.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
23.11.2012
Haphrator Hen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN FUN

gebt mir mehr Pinky... und ich muss sagen das ich das mit dem Fingern und dem G3 Ponie beim ersten mal nichmal mitbekommen habe xD

Finger o__O als ichs dann gesehen hatte dachte ich auch wtf :B


ach ja: wer braucht schon die Hypnotoad...

ALL GLORY TO THE ORANGEFROG!

[Bild: unbenanntupr.png]
ehemals Calhaora
Zitieren
23.11.2012
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Also alles in allem fand ich die Folge sehr gut Pinkie happy
Ich hatte so heftig gelacht als Pinkie das Gesicht aus der Vorherigen Generation hatte Pinkie happy
ist bis jezt meine Liebste Pinkie Folge Twilight happy

Zitieren
23.11.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich fand die Serie genial.
Vorallem die G3-Pinkie.
Allerdings fand ich es ziemlich heftig wie Twilight mit den Pinkie Pies umgegangen ist. RD laugh

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
23.11.2012
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Was mir bei Chrystal Empire und auch bei "2 many Pinkies" leicht aufgestoßen ist, ist das das Ende immer sehr abrupt kommt, klar sie haben ihre (2x)22min Zeitbeschränkung, aber die Geschichten die die Produzenten jetzt erzählen brauchen meiner Meinung nach ein bisschen mehr Luft nach oben hin. Das ist aber eine Entscheidung die Hasbro / Hub zufällt, und nicht in der Macht der Produzenten liegt.
Zitieren
24.11.2012
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
FUN! FUN! FUN! FUN! FUN! FUN! FUN! FUN! FUN! Pinkie happy

Was für eine epische Folge. Nach den aktuell ersten vier meine bisher liebste aus der neuen Staffel. Pinkie Pie ist wunderbar random, wodurch die Folge einfach nur glücklich macht. Dazu spielen alle Mane 6 mehr oder weniger zumindest eine kleine Rolle und die Folge hat viele, lustige Elemente wie Twilights Orangenzauber (Orangefrog ftw), Rainbow Dash mit Sonnenbrille RD deals with it, die G3-Pinkie Pie und der in jedem zweiten Post angesprochene Singsang der Kopien.
Die Kopien sind es auch, die ich sehr mag. Sowas kennt man ja aus vielen Serien. Ich mags. Außerdem war es durchdacht. Es gab nicht einfach nur mehr als eine Pinkie, sondern Pinkie und dumme Kopien, die sich nicht einmal die Namen der anderen Ponys merken konnten und nur Spaß im Kopf hatten. Eben so eine Art stark vereinfachte, überzeichnete Pinkie Pie. UND es gab einen Brief an Trollestia.

Lange Rede, kurzer Sinn: "Too Many Pinkie Pies" hat sich einen Platz in meinen persönlichen Top 10 erobert.

Persönliches Highlight: Die Folge das erste Mal sozusagen live mit einem Freund, der auch Brony ist, gucken und dann RL Brohoof! Cheerilee awesome

Fk Spoiler
Zitieren
25.11.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Und wieder einmal nicht rechtzeitig vor der Ausstrahlung der neuen Folge geschafft... RD laugh

Hier meine Video-Review zu "Too Many Pinkie Pies" Twilight happy




[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
28.11.2012
GGorsty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
ich muss sagen, klasse gemachtes review - dein kritischer Punkt ist allerdings ne diskussion für sich wert, meine ich...

aber dafür hast du, soweit ich gerade fassen kann) alles wunderbar zusammengebracht - btw, wielange brauchst du ca. für so ein Review in der mache?
Zitieren
27.12.2012
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(4 / 5 Punkten) Ich fand die Folge im Wesentlichen ganz gut. Allerdings fand ich unlogisch, dass genau die Pinkie, die sich am längsten konzentrieren konnte, die echte ist. Das hätte ja auch einfach ein Zufall sein können.

Lustig fand ich, dass am Ende sich Pinkie Pie für gar nichts entschieden hat, sondern einfach auf der Stelle eingeschlafen ist. Pinkie happy
Zitieren
28.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
5 Pinkies!
So Pinkie, so random... Nothing more to say!
Zitieren
09.03.2013
Flutterity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Eine sehr schöne Folge meines Lieblingsponys. Ein echter Gute-Laune-Garant, der immer wieder herangezogen werden kann, wenn man sich mal schlecht fühlt.
Die Klimax war allerdings ziemlicher Rotz. Ich hätte eher mit Fragen gerechnet, die nur die echte Pinkie beantworten kann. So wirkte das auf mich nicht sehr überzeugend.
3/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste