Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:28



Umfrage: Wie gefiel euch "Too Many Pinkie Pies"?
5 Pinkies (sehr gut)
4 Pinkies (gut)
3 Pinkies (durchschnittlich)
2 Pinkies (eher schlecht)
1 Pinkie (sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x03 - Too Many Pinkie Pies!
#21
17.11.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich fand die Folge gut. Es gab viele lustige Szenen mit den vielen Pinkie Pies, die jetzt alle aufzuzählen würde etwas dauern. Meine lieblingsszene ist aber die, wo Pinkie Pie in den See springt und kurz davor anhält um leise zu seinPinkie happy

Es war auch schön, dass Sachen aus alten Folgen vorkamen, wie Daring do oder der Bär Twilight smile


(17.11.2012)Koyo schrieb:  - Ich verstehe nicht, wieso sie die traurige Pinkie nicht als echte identifizieren konnten? Das war doch sowas von offentsichtlich. Facehoof
Das ist mein einziger Kritikpunkt an der Folge. Alle Pinkie Pies springen durch die Gegend und rufen FUN FUN FUN FUN FUN und nur die echte sitzt traurig da und macht nichts.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#22
17.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich fand die Folge nicht schlecht. Aber auch nicht unbedingt besonders. Also gibt's 3/5 Punkte von mir. Die G3 Pinkie war mal ein netter Gag RD laugh
Irgendwie hab ich das mit dem Farbe trocknen ansehen nicht ganz verstanden. Derpy confused

Zitieren
#23
17.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#24
17.11.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich fand die Folge sau gut. Pinkie happy
Aber das mit der Aufgabe war echt etwas komisch RD laugh

Zitieren
#25
17.11.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Die Folge war einfach Cheerilee awesome
Nicht so gut, wie Lesson Zero, aber besser, als The Ticket Master imo.

Sehr viel Witz, sehr viele Anspielungen, die vielen Pinkies erinnern an





Dann noch:
- le Face
- Der Sprung ins Wasser xD
- Die...Hand LOLWUT? Lyra astonished

Ich habe auch schon mit nem Freund ne Diskussion darüber ghabt, dass Twi n echtes Risiko eingegangen ist mit dem "Entweder Ihr starrt, oder ihr fliegt"-Plan, aber irgendiwe glaube ich dass Twi Pinkie zu gut kannte, als, dass sie Ihre Freunde einfach hängen lässt, wie Pinkie am Ende auch gesagt hat. Manchmal muss man seinen Freunden einfach vertrauen.
Wenn man darüber nachdenkt, dann war die Aufgabe perfekt für Pinkie...
i was like: Challangeing Pinkie Pie to sit still doing nothing but staring at wet paint? FUCKING GENIOUSSSS!!!!!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#26
17.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
ziemlich geniale Folge mit vielen super Gags und viel Witz. Das mit den Fingern war eeeetwas creepy RD laugh. Schaus mir dann gleich nochmal an Twilight smile

Das mit der Wand fand ich übrigens genial, da Pinkie alles für ihre Freunde tun würde, sogar soetwas fades wie Farbe beim Trocknen zuzusehen. Weiß nicht, wie man sich über sowas aufregen kann :3
Zitieren
#27
17.11.2012
Smile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(17.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Weeeeeeeeeee~ *Brems* *Ins Wasser fahr*

für mich die beste Stelle de gesamten Folge. Wirklich erstklassiges No-Physics.
Ja das war einfach wirklich eine der besten Stellen Rainbows reaktion darauf war durchaus verständlich^^

Zitieren
#28
17.11.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich fand die Folge gut und unterhaltsam, wenn mir auch die Klone etwas merkwürdig waren AJ hmm

Klar, die Klone müssen nervtötend sein für die Folge, aber Pinkie ist nicht soooo übertrieben Cartoonhaft. Naja, umso besser, dass die echte PP ihren Charakter beibehalten hat FS grins

Was ich gut fand war noch die Kopf-Über Szene am Wunderteich, das Eintreiben der PPs durch die Apple Familie und Twilights rauchendes Horn, das sie sich abpustete Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#29
17.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Ich fand die Folge mehr als cool, und ich glaube, ich habe jetzt eine Lieblingsfolge mehr. So viel Pinkie Pie hält doch keiner im Kopf aus XD

Der Joke mit dem Orangenzauber war richtig lustig, ich hoffe, Twilight sieht den Vogel und den Frosch auch irgendwann, damit sie weiß, dass ihr Zauber gelungen ist.

Schon als Pinkie leichte Probleme mit ihrem ersten Klon hatte, dachte mir schon, na das kann ja was werden AJ hmm
Und als Fluttershy die zweite Pinkie zu einem Picknick eingeladen hat, wurde mein Gefühl bestätigt RD laugh

Besonders dann, als die Klone anfingen, sich selbst zu klonen und noch mehr Klone heraufzubeschwören.

Natürlich hatte die Episode noch viel mehr lustige Sachen, wie:
Pinkie kann auf Wolken laufen? - Achso, die Wolke ist nur auf dem Boden. Und ich dachte ernsthaft, sie kann die Gesetze der Physik nun so weit biegen, dass sie auch auf Wolken laufen kann

G3-Pinkie RD laugh

Der verwunderte Blick von Fluttershy, als sie dachte, sie habe was falsches zu Pinkie gesagt. "Did I say something?" "Yes!"

Pinkies erster Gang zu dem See - ich hab leider den Namen der- oder desjenigen, der Pinkie von dem See erzählt hat, nicht verstanden. War es ein bereits erwähnter Verwandter oder wer neues?

Pinkie kann auch leise ins Wasser fliegen bzw schweben. Und ihre Erklärung ist einfach "Ich will Spaß haben, ohne meine Freundin zu wecken"

Die Pinkiefinger - gruselig wie lustig.


Das mit der Farbe (ich hab zuerst nicht kapiert, dass es Farbe ist, und hielt es für Marmelade) und dem Anstarren habe ich auch nicht ganz verstanden. Twilight hat doch dann gesagt, dass die echte Pinkie Pie nicht auf eine Wand starren kann. Aber sie hat doch die ganze Zeit gestarrt, selbst, als der letzte Klon weg war.

Eigentlich dachte ich, es gebe ein Return von Pinkamena. Weil Pinkie so traurig darüber ist, dass keiner sie als das Original erkennt oder ihr glaubt, dass sie es ist, dass sie wieder ein Stück grauer wird und ihr Haar wieder flach. Dass quasi nur das Original so reagiert. Dennoch hatte die Folge einen traurigen Touch und ich hätte Pinkie am liebsten umarmt. Gut, dass mir dann irgendwann einfiel, dass ich schon die ganze Zeit mein Pinkie Kissen knuddle.

Ansonsten muss ich sagen, mir hat die Folge ziemlich viel Spaß gemacht und ich bin gespannt, wie sie sich wohl auf Deutsch anhören wird Pinkie approved

Btw, G3-Pinkie als Smilie wäre lustig Trollestia

Btw 2, ich hatte auch die ganze Zeit über Angst, dass es so ausgeht wie bei einer Halloweenfolge bei den Simpsons. Die Folge mit den ganzen Homers, und alle Klone stürzen sich gegen Ende von einer Klippe. Schließlich erfährt man, dass der Homer, der bei Marge ist, ein Klon ist und der echte Homer war einer der ersten, die gesprungen sind. Da dachte ich die ganze Zeit, bitte, findet die echte!

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#30
17.11.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Die Folge war einfach wieder übels durchgedreht.

Twilight's verfehlte Zauber waren auch zu lustig.



(17.11.2012)Speyde schrieb:  Ich hatte irgend wie angst das die falsche erwischt!

Ging mir auch so. Besonders am Ende dann, wo nur noch 2 übrig waren und dann die ausgeschieden ist, die zuvor von Beiden trauriger geschaut hat... Da dachte ich, jetz haben sie die richtige erwischt.
Zitieren
#31
17.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Meine Lieblingsstelle war eher die, wo ein Pinkie Klon Twilight beim Reden nachmacht

14:25 RD laugh RD laugh

Spoiler (Öffnen)

the pool is warmer on my side
Zitieren
#32
17.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
AJ hmm

Mir gefiel die Folge nur einigermassen.

Da ich nicht unbedingt Fan von Pinkie bin, und zuviel davon auch ganz schön nervig sein kann.
Trotzdem fand ich Sie inhaltlich ziemlich gut, und es war auch sehr viel Witz dabei.

Ums kurz und schmerzlos zu machen, von 10 Pinkies gebe ich der Folge nur 8.3 Pinkies.
Ja, 8 und eine gedrittelte. RD laugh

Freu mich jedenfalls schon auf die nächste, und hoffentlich muss RD auch mal Farbe beim trocknen zuschauen, damit Sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#33
17.11.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Die Folge war echt genial, vor allem aber einfach nur witzig Twilight happy
Eigentlich wurde hier auch schon alles genannt:
-Die Finger AJ surprised
-DAT Face
-Überhaupt das gesamte Verhalten der Klone, wie unaufhaltsame kleine Blagen Twilight happy
-Natürlich mit dem See (Pinkie kümmert sich halt nicht um PhysikRD laugh ).
-Und auch die Szene am anderen See, nachdem sie ihre Verse gesprochen hatte. Da wusste man einfach nicht, was jetzt genau passiert, das war echt super gemacht Pinkie happy

Muss mir die Folge auch gleich nochmal angucken, weil ich wohl nicht alles gesehn habe. Wo zum Geier war da Lyra? Lyra astonished

Insgesamt geb ich der Folge 8 Pinkies^^

Okami ist awesome :3
Zitieren
#34
17.11.2012
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(17.11.2012)KiraNear schrieb:  Das mit der Farbe (ich hab zuerst nicht kapiert, dass es Farbe ist, und hielt es für Marmelade) und dem Anstarren habe ich auch nicht ganz verstanden. Twilight hat doch dann gesagt, dass die echte Pinkie Pie nicht auf eine Wand starren kann. Aber sie hat doch die ganze Zeit gestarrt, selbst, als der letzte Klon weg war.

Es ging darum dass für die echte Pinkie ihre Freunde wichtiger sind als einfach nur Spaß zu haben.
Zitieren
#35
17.11.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(17.11.2012)KiraNear schrieb:  Pinkies erster Gang zu dem See - ich hab leider den Namen der- oder desjenigen, der Pinkie von dem See erzählt hat, nicht verstanden. War es ein bereits erwähnter Verwandter oder wer neues?

Soweit ich das verstanden habe sagt sie "I hope I'm remembering the rhymes right from my Nana Pinkies story."

Nana ist im englischen ein Wort für Oma, also dürfte Pinkies Oma ihr die Geschichte mal erzählt haben.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#36
17.11.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
DIE FOLGE WAR DER HAMMER !!!!! Pinkie approved
Naja aber was war auch zu erwarten bei ner Pinkie Pie folge?? Ja was wohl AWESOMENESS von Anfang bis Ende Pinkie happy
Ganz ehrlich wenn die restlichen folgen der 3. Staffel so werden dann kann ich es gar nicht mehr erwarten sie alle zu sehen RD salute [/align]

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

Zitieren
#37
17.11.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(17.11.2012)Rußmähne schrieb:  
(17.11.2012)Koyo schrieb:  - Ich verstehe nicht, wieso sie die traurige Pinkie nicht als echte identifizieren konnten? Das war doch sowas von offentsichtlich. Facehoof
Das ist mein einziger Kritikpunkt an der Folge. Alle Pinkie Pies springen durch die Gegend und rufen FUN FUN FUN FUN FUN und nur die echte sitzt traurig da und macht nichts.
Und woher sollen sie wissen, dass das die echte PP war? Können die "Klone" keine vollwertigen Ponies mit einer Seele sein? Vielleicht entwickeln sie ja ebenfalls noch viele andere Gefühle neben "FunFunFunFunFun"?

So gesehen hat Twilight erstmal min. 20 Ponys ihres Lebens beraubt. Sad
Zitieren
#38
17.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(17.11.2012)Geckaster schrieb:  
(17.11.2012)KiraNear schrieb:  Das mit der Farbe (ich hab zuerst nicht kapiert, dass es Farbe ist, und hielt es für Marmelade) und dem Anstarren habe ich auch nicht ganz verstanden. Twilight hat doch dann gesagt, dass die echte Pinkie Pie nicht auf eine Wand starren kann. Aber sie hat doch die ganze Zeit gestarrt, selbst, als der letzte Klon weg war.

Es ging darum dass für die echte Pinkie ihre Freunde wichtiger sind als einfach nur Spaß zu haben.

Ah, das versteh ich. Das macht Pinkie gleich noch viel süßer FS grins
Nur mein Hörverständnis war in dem Moment mal wieder nicht das beste, so dass ich die ganze Situation nicht richtig verstanden habe.


(17.11.2012)Thamus schrieb:  
(17.11.2012)KiraNear schrieb:  Pinkies erster Gang zu dem See - ich hab leider den Namen der- oder desjenigen, der Pinkie von dem See erzählt hat, nicht verstanden. War es ein bereits erwähnter Verwandter oder wer neues?

Soweit ich das verstanden habe sagt sie "I hope I'm remembering the rhymes right from my Nana Pinkies story."

Nana ist im englischen ein Wort für Oma, also dürfte Pinkies Oma ihr die Geschichte mal erzählt haben.

Dann hatte meine Intuition doch recht. Als ich die Folge gesehen habe, habe ich das Nana Pinkie zwar gehört und dachte mir noch, ist damit nicht die Oma gemeint? Als ich aber meinen Post verfasste, ist es mir wieder entfallen. Danke^^

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#39
17.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Spoiler (Öffnen)


RD laugh

the pool is warmer on my side
Zitieren
#40
17.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
HAH wusst' ichs doch, dass da was nicht passt. Ist mir nämlich auch strange vorgekommen Derpy confused. Btw Wie heißt diese grüne eigentlich? Die sieht ziemlich genial aus Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste