Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:16



Dashi's Leben auf Sweet Apple Acres[Abgebrochen]
#1
17.11.2012
ThunderDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 22. Okt 2012

Dashi's Leben auf Sweet Apple Acres[Abgebrochen]
Hallo zusammen,

das hier wird eine Fortsetzung von meiner ersten Fanfic Dashi-Virus.

Infos zur Story

Als das Dashi-Virus besiegt wurde, hatte sich Rainbow Dash's Körper verjüngt. Sie ist nurnoch 2 Jahre alt und braucht ein neuen Mutter. Applejack hatte sich dann sofort bereit erklärt diese Aufgabe zu übernehmen. Und so beginnt eine lange zeit der Fohlenerziehung.
Wie wohl Dashi sein leben verlaufen wirt auf Sweet Apple Acres und wie sich Applejack als mutter schlagen wird, seit gespant.
Seit bereit auf eine Lange aber lustige zeit der Erziehung

Ihr habt die Geschigte Dashi-Virus nicht gelesen? Kein Problem alle Infos für euch zusammengepackt!
Story Vorgeschichte (Öffnen)

Kapitels (Öffnen)

Ich weis noch nicht wieviele Kapitel die geschichte haben wird und wan ich die Kapitel veröffentlicht werden. Da ich in Moment viel zu tun haben. Ich werde aber mein bestes geben. RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von ThunderDash.)
Zitieren
#2
11.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Dashi's Leben auf Sweet Apple Acres
@Grossmeister Ron
Wann wird es denn fortgesetzt [Bild: mlp-dawesome.png]?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#3
11.01.2013
ThunderDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Dashi's Leben auf Sweet Apple Acres
(11.01.2013)Flying-Claw schrieb:  @Grossmeister Ron
Wann wird es denn fortgesetzt [Bild: mlp-dawesome.png]?

Ich muss gans erlich sein ich habe mich bei der story ein wenig übernommen ich habe keine anung von kleinen kindern und alles was ich bis jetzt geschrieben habe konnte ich in den müll werfen da des unrealistisch erschien. Whining
Ich habe jetzt knapp 2 seiten geschrieben die ich nur mit Hilfe einer freundin schreiben konnte da sie mir gesagt hat was ein 4 jähriges alles kann und was nicht ich bin schon an verzweifeln auserdem habe ich kein kontackt mehr zu ihr und sie kann mir nicht mehr helfen Flutterrage

Ich könnte bei der Story echt hilfe gebrauchen Whining

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
Zitieren
#4
11.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Dashi's Leben auf Sweet Apple Acres
Achso, schade FS sad

Bei was kommst du denn nicht weiter?

Rainbow's Charakter einzufangen sollte - Ich sage sollte! Hab nämlich keine Ahnung wie es wirklich ist xD - eigentlich eher leicht sein, oder AJ hmm? Ich stell sie mir ein bisschen so wie Scootaloo vor RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#5
11.01.2013
ThunderDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Dashi's Leben auf Sweet Apple Acres
(11.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Achso, schade FS sad

Bei was kommst du denn nicht weiter?

Rainbow's Charakter einzufangen sollte - Ich sage sollte! Hab nämlich keine Ahnung wie es wirklich ist xD - eigentlich eher leicht sein, oder AJ hmm? Ich stell sie mir ein bisschen so wie Scootaloo vor RD laugh

daran habe ich ja auch schon gedacht nur bin ich mir da nicht so sicher in der FF ist Rainbow ja 4 Jahre aber scoots ist ja schon ein wenig älter vielleicht denke ich gerade verkert aber müsste Rainbow nicht mit ihren 4 Jahren hilfsbedürftiger sein wie Scoots weil ich bezweifele das sie bereits das alles kann was sie kann und genau da kommt das Problem ich habe da wie so eine Blockade im Kopf ich verwirre mich selber

das ist bis jetzt dabei raus gekommen und ich hasse es immernoch vorallem weil ich das schon gefüllte 70 mal überarbeitet habe und ich immer noch unzufrieden bin

und das Problem was ich habe ist das alles was ich schreiben mir unlogisch vorkommt und das das nicht reinpasst Whining

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
Zitieren
#6
11.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Dashi's Leben auf Sweet Apple Acres
Joa, da hast du auch wieder Recht. Aber fliegen können sollte sie auf jeden Fall Big Grin
Und sonst.. hm keine Ahnung, frech? Am besten wäre es ja wenn du einfach ganz viele Leute fragst - Rainbow Fan's natürlich (Big Grin *Sicherheits Maßnahme* Scherz natürlich RD wink) - Dann kommt schonmal eine allgemeine Meinung zustande- Allerdings hat das
1. Den Nachteil dass alles stark gespoilert ist
2. Die Geschichte nicht unbedingt den gewohnten Lauf nimmt :/

MfG

EDIT: Grad die ersten paar Zeilen gelesen - Sieht doch schonmal richtig gut aus Big Grin!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#7
11.01.2013
ThunderDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Dashi's Leben auf Sweet Apple Acres
(11.01.2013)Flying-Claw schrieb:  Joa, da hast du auch wieder Recht. Aber fliegen können sollte sie auf jeden Fall Big Grin
Und sonst.. hm keine Ahnung, frech? Am besten wäre es ja wenn du einfach ganz viele Leute fragst - Rainbow Fan's natürlich (Big Grin *Sicherheits Maßnahme* Scherz natürlich RD wink) - Dann kommt schonmal eine allgemeine Meinung zustande- Allerdings hat das
1. Den Nachteil dass alles stark gespoilert ist
2. Die Geschichte nicht unbedingt den gewohnten Lauf nimmt :/

MfG

aso und ich bin gerade verpeilt sie ist 2 jahre nicht 4 aaaaa kann schon nicht mehr lesen

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste