Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:30



Facebookbronies - Eine Schande?
#41
17.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
(17.11.2012)Shadow Dash schrieb:  
(17.11.2012)GearTight schrieb:  
Facebook schrieb:... Bronyausweise, Vereinsmitgliedsanträge und Rufmord gegen andere Seitenadministratoren sins dort in Deutschland genau so wahr wie in den USA, Mexico und England, wo Ungerechtigkeiten innerhalb der Community das erste mal auftraten.

Hab ich aus dem FB-Post heraus interpretiert.

Na Mordaufruf und Rufmord ist aber ein Unterschied.AJ hmm

Das hab ich mittlerweile auch gemerkt. Facehoof
Aber die Anschuldigungen an sich sind trotzdem ausgemachter Bullshit.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#42
17.11.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
boah Leute,also echtFacehoof
Nur weil sich ein paar Leute daneben benommen haben sind nun fast alle Facebook bronys arschlöcherFacehoof
Das ist hirnlos,wir haben ALLE eine Sache gemeinsam: wir sind Bronys und nur weil es ein paar übertreiben sind sie immernoch ein Brony wie jeder andere.
Der thread ist einfach nur dummFacehoof hört auf zu streiten,das ist genau so niveaulos wie die Leute auf diesem meetupTwilight: No, Really?



[Bild: tb50487_te6151e_facepalm.jpg?bc]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 von Zsolt.)
#43
17.11.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Zitat:Ich bin selbst ein Facebook Nerd, aboniere allerdings nur Englische Brony Fanseiten wie "YOLO - You obviously love octavia" weil mir die Deutschen mit Ihrer L&T Hirnschädigungspropaganda zu wieder sind.

xD das witzige is ja grade das ein Mitglied von Bronies-Germany der Gründer und Leiter der Seite ist...

Edit: Was hier einige machen ist einfach übelstes Schubladendenken. Die sind von FB = Böse
sind aus dem Forum = Gut Menschen
#44
17.11.2012
RoyalEnemyForce Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Schön... sowas find ich ja ma toll... wenns dir nich gefallen hat, wir anderen hatten ne wunderbare stimmung und wir hatten unseren spaß, is ja nich so, dass alle so verklemmt sind...

PS: ich war der mit dem megaphone... aber wenn du uns direkt alle in den topf werfen willst, tu das gerne

Turnabout Storm... ich kann mich nich entscheiden... so viele verdächtige... und die Feder dann noch dazu... wer kanns gewesen sein... aber eins steht fest... Rainbow wars nich! Pinkie approved
#45
17.11.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Boah, Flutterplex, muss sowas sein??!

Du bist doch echt kein Stück besser, wenn du jetzt dermaßen über andere Bronies herziehst.
Leuten gleich eine autistische Behinderung vorzuwerfen, nur weil man sich kindisch in der Öffentlichkeit verhält, sonst gehts dir noch gut oder? Da fällt mir jetzt echt nichts weiter dazu ein.

Anstatt jetzt hier so einen Shitstorm vom Zaun zu brechen, wärste doch einfach mal gegangen und hättest dich von der Gruppe distanziert, wenn es dich so sehr genervt hat?!

(17.11.2012)Koyo schrieb:  Mehrere Leute haben dauernd gepostet und sich teilweise beschwert wie doof alles sei und wie scheiße bronies.de sei. Ok, hat mich nich interessiert. Jeder kann mal was doof finden.
Doch dann postete einer ein Bild von Plüschis, die er auf der Galacon erworben hatte. Ich erkannte sofort den Stil und wusste wer aus dem Forum diese Plüschis gemacht hatte. Jemand fragte nachdem Preis worauf er als Antwort 100 Euro bekam. Und dann fingen die Leute anzumeckern, wie unverschämt es sei, für ein Plüschi 100 Euro zunehmen, das könne sich keiner leisten und die sollten doch nur 20 Euro kosten. Da wurde regelrecht gemeint, die Macher würden einen doch damit an der Nase herumführen.

Okay, ganz ernsthaft, hätte ich sowas bei irgendwem mitbekommen, dem hätt ich paar Takte erzählt.
Allerdings das jetzt auf facebookbronies zu reduzieren, ist aber auch nicht so richtig. Solche realitätsfremden Ansichten begegnen mir hier mindestens alle zwei Wochen einmal auch hier auf bronies.de - ist also ein allgemeines Problem der Generation "made in Taiwan/China/India". Da habe ich eigentlich durch die Bank weg Bronies sogar noch als vernünftiger kennengelernt als die Menschen, die ich auf meinen Mittelaltermärkten als Kunden habe.


btw - ich habe auch einen FB-Account und lese auch sehr gerne in der dortigen bronies-gruppe. Macht mich das jetzt auch zum Facebook-Brony und bin ich dadurch jetzt auch scheiße? Facehoof

#46
17.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
(17.11.2012)Chris735 schrieb:  
Zitat:Ich bin selbst ein Facebook Nerd, aboniere allerdings nur Englische Brony Fanseiten wie "YOLO - You obviously love octavia" weil mir die Deutschen mit Ihrer L&T Hirnschädigungspropaganda zu wieder sind.

xD das witzige is ja grade das ein Mitglied von Bronies-Germany der Gründer und Leiter der Seite ist...

Er kann sich ja auch benehmen im Gegensatz zu manch anderen Facebook-Bronies, außerdem ist er ja wohl kein "richtiger" FB-Brony, da er diese Seite leitet.

Und warum mach ich bei dieser Diskussion überhaupt noch mit? Schönen Abend noch, ich bin weg!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#47
17.11.2012
Nerd 2² Ever Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Sagt mal Leute, gehts noch? Ich war schon Mitglied in vielen Communitys aber sowas wie hier ist mir noch nicht untergekommen. Manchmal hab ich das gefühl ich bin im Kindergarten gelandet. Jeden zweiten Tag kommen hier irgendwelche Streit/Troll Threads.

Es macht echt keinen Spaß!

[Bild: applejack_signature_by_mrwens-d4f9tda.png]
#48
17.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Ich freu mich für dich Flutterplex. Man kann nie genug Feinde haben Smile
#49
17.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Kann einer diesen Thread bitte zumachen bevor der Shitstorm richtig losgeht?

Warum mir Facebook-Bronies egal sind: Weil ich Facebook kaum nutze, deshalb. Und außerdem benehmen sich nicht nur Facebook-Bronies daneben, sondern garantiert manche von uns manchmal auch. Hört auf zu verallgemeinern. Nur die Facebook-Bronies sind die, die am ehesten bei so etwas auffallen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#50
17.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Actually will ich noch was dazu sagen.

Es waren nicht ALLE so. Und auch die Sache mit dem Autismus ist eine Überspitzung, ich weiß, dass es leute gibt, die wirklich darunter LEIDEN.

Von daher - chillt.
Das Treffen war peinlich, wir haben uns abgesplittert. Ende. Da ich von VIELEN Leuten gehört hab, was für Erfahrungen sie mit FB-Bronies gemacht haben, dachte ich, ich teil meine Erfahrung mit euch.

Ich bin noch nie von einem Treffen abgehauen vorzeitig, weil mir alle Treffen Spaß gemacht haben. Ergo muss das schon wirklich Jimmies gerustled haben. Unnötig, mich zu haten.
Einfach hyper unnötig.

Wer ein problem hat, gern per PN. Oder hier, mir gleich.
Dieses treffen WAR peinlich und aus einem Toys rausgeworfen zu werden weil man zu KINDISCH ist, IST echt übertrieben hart. Wer das nicht begreifen will, hat ein Problem.
#51
17.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
(17.11.2012)RoyalEnemyForce schrieb:  Schön... sowas find ich ja ma toll... wenns dir nich gefallen hat, wir anderen hatten ne wunderbare stimmung und wir hatten unseren spaß, is ja nich so, dass alle so verklemmt sind...

PS: ich war der mit dem megaphone... aber wenn du uns direkt alle in den topf werfen willst, tu das gerne

Du kannst es von 2 Seiten sehen, Tristan, Du siehst es als ausgelassen an und meinst Flutterplex sei verklemmt (und das bezweifle ich). Er wiederum sagt, dass Ihr mit Eurem Verhalten peinlich auffällig und laut wart. Und wenn die Geschichte mit dem Rauswurf aus Toys'R'Us stimmt, glaube ich ihm jedes Wort.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#52
17.11.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
(17.11.2012)GearTight schrieb:  Kann einer diesen Thread bitte zumachen bevor der Shitstorm richtig losgeht?

Leider schon zu spät. Auf Facebook ist es längst losgegangen :/

Klasse Flutterplex. Deine Aktionen werden mit jedem Tag unüberlegter. Wenn du erreichen wolltest, dass Bronies.de selbst von anderen Bronies gehasst wird, dann hast du das geschafft. Bin stolz auf dich. -.(\

[Bild: GMjnvBq.png]
#53
17.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Facebook? was ist das denn? ;P
Man muss es den Aktionskünstlern schon hoch anrechnen wenn sie es mit ihrer Performance schaffen sich aus einem Spielzeugladen hinauswerfen zu lassen. FS grins
#54
17.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
@Flutterplex: Ich hate dich nicht, nur weil du so polarisiert. Wenn du dich von einem Meetup absplittest, weil sich die Typen dort nicht benehmen können, ist das in Ordnung, das würde ich nämlich auch so machen.

Aber wie kann man es denn schaffen aus einem SPIELZEUGLADEN geworfen zu werden? RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#55
17.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Erstens mal vorneweg: Bitte schmeißt doch nicht alle in nen Topf, wie schon oft gesagt hier. Ich war auf nem Meetup, wo 80% Facebookbronies waren und es war ziemlich legendär eigentlich.

Btw liebe stille Mitleser, es ist auch nicht richtig von euch, uns alle in den Topf zu werfen, wie es hier gemacht wird: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...mp;theater

Oh und Tschaki, bitte wenn du dich schon aus dem Fandom verziehst, dann so richtig :*

Und noch was, Saij/Christoph, da du ja schonmal Modrechte missbraucht hast im Dolanfanclub, ich würde sowas an deiner Stelle nicht schreiben, der Schuss könnte nämlich nach hinten losgehen http://puu.sh/1re2u
#56
17.11.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
(17.11.2012)GearTight schrieb:  Hört auf zu verallgemeinern. Nur die Facebook-Bronies sind die, die am ehesten bei so etwas auffallen.

Du sagst es.

Du bitte aber auch: Denn nein, nicht nur die FB-Bronies fallen auf.
Das hier passiert gerade HIER in UNSEREM FORUM. Weil Flutterplex mal wieder nicht das Maß finden kann wann es mal klüger wäre, einfach mal mit der eigenen Meinung im Rahmen zu bleiben.

WIR fallen nicht weniger auf mit so einem Müll.

Ich versteh's echt nicht, was das hier soll.
Wir sind alle Bronies. Dass manchen von uns anscheinend ab und an eine Sicherung durchbrennt, das passiert sowohl hier im Forum als auch bei FB. Kein Grund sich da jetzt gegenseitig den schwarzen Peter zuzuschieben.
Kommt mal wieder klar.

#57
17.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Spoiler (Öffnen)

Der Thread war von einem Forenuser für andere Forenuser. Das peinliche und schlimme verhalten von vielen FB-Leuten wurde hier immer und immer wieder erörtert. Und ich krieg auf den Sack, weil ich das Thema durch eine Überladung von negativen Reizen anrpeche?

ICH BITTE EUCH. Fragt mal euren Verstand!

Und ich bin verdammt nochmal KEIN TROLL, wann checkt ihr das? Ich bin ein ganz normaler User, der satirisch aufgelegt ist. Und ich bin kein Freund von "In der gesellschaft als lächerlich definiertem" verhalten.

Srsly, was glaubt ihr, warum ich den Thread gemacht habe? Um einen shitstorm zu provozieren?
So sehr geb ich mich nicht auf. Gestern noch den Mods versichert, nichts mehr zu machen. Und wenn das nicht gescreencaped worden wäre, wäre hier auch kein Shitstorm.

K, thx, bye.
#58
17.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
SO und jetzt beruhigen sich wieder alle. Wie ihr sicher bemerkt habt geht diese Diskussion schon wieder in die falsche Richtung. Es ist vollkommen richtig seine Meinung zu äußern aber ist nicht OK dann so einen Streit vom Baum zu brechen. Ich merke schon es ist wieder richtig krasses Shitstorm potential vorhanden, deswegen sollten sich jetzt alle überlegen was sie schreiben. Vorallem auf der Facebookseite. Es muss ja nicht jeden Abend so krass abgehen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#59
17.11.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
[Bild: modz-y-u-no-close-this-thread.jpg]
Oder Tötet mich, damit ich den shitstorm nicht ertragen mussTwilight: No, Really?
#60
17.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Ihr habt das einfach mal auf Facebook gestellt? ja muss denn das sein?
Seit ihr fünf?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste