Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:14



Bronies.de goes Bowling /)
#21
18.08.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Kegelabend mit Bronies!
Buddy, großer Einspruch von meiner Seite: Fillys sind Mädchen, und ich bin nicht weiblich, genau wie jeder andere der in diesem Thread gepostet hat.
Ansonsten: Spiele wesentlich lieber Bowling als Kegeln. Bin in beidem nicht sooo dolle, hatte aber schon einige gute Runden im Bowling. Shrug

Viel... "Glück" in deinem neuen Job, freue mich schon auf die Infos Twilight smile
Zitieren
#22
18.08.2013
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Kegelabend mit Bronies!
Jo gleichermaßen auch bei mir ^^

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
#23
18.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Kegelabend mit Bronies!
Gegen Bowling hätte ich auch nichts. Ich wünscht dir auch viel Glück in deinem neuen Job.

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#24
18.08.2013
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Kegelabend mit Bronies!
Ich mag Bowlen und Kegeln gleicher maßen. Hätte auch mal wieder richtig lust auf Bowlen habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Wenn sich ein Termin findet wo ich Zeit habe were ich dabei.
Zitieren
#25
18.08.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Kegelabend mit Bronies!
Termin ist weniger das Problem. Mir geht es hauptsächlich darum eine Location zu finden die jedem gleichermaßen passt. Aber ich werde es bewusst so machen das ich auch mal nen kurzen Weg habe [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#26
24.08.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies.de goes Bowling /)
Anfangsthread komplett überarbeitet

Preise und Location hinzugefügt! [Bild: FP-bllllllr.gif]


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#27
24.08.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Bronies.de goes Bowling /)
Also: Interesse grundsätzlich ja, ist allerdings abhängig von mehreren Faktoren. Da haben wir folgendes:
1. Anfahrt. Würde relativ ungerne mit Bus und Bahn fahren, das dauert 2 Stunden und kostet für eine Fahrt eventuell >10 Euro.
2. Zeit. Denn die habe ich nur jedes 2. Wochenende oder in den Niedersächsischen Schulferien.
Das wären die 2 Hauptfaktoren, dazu kommt noch Kleinkram den ich hier nicht erwähnen brauche.
Aber wie gesagt: grundsätzliches Interesse? Ja.
Zitieren
#28
25.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Bronies.de goes Bowling /)
Ich glaub da war ich schon mal. Ich könnte nur genauer sagen ob ich komm oder nicht wenn ich nur noch wüsste wann das bowlen wär da ich schon ein bisschen verplant bin Pinkie happy

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste