Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:52



Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
24.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Du stellst deine Modelle selber her?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
24.01.2017
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Manchmal ja. Aber nur was Fahrzeuge betrifft.
Zitieren
24.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Warum das denn und wie machst du das?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
24.01.2017
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Meine Hauptarmee ist Orks und da kann man bauen wie man lustig ist. Alle meine Fahrzeuge von den Orks sind leicht bis stark umgebaut und ein Panzer und ein Flieger gänzlich selbst zusammen gebaut.
Der Orkflieger wurde gebaut bevor es offizielle Modelle gab und der Panzer ist eine Kugel mit umlaufender Kette. Links der Fahrer, rechts die Bewaffnung.
Bei den Orks habe ich es gerne wenn alles unterschiedlich aussieht.
Jetzt bei der Imperialen Armee darf ruhig alles einheitlich sein.

Für Umbauten benutze ich Teile aus anderen Bausätzen, wie eben Imperiale Panzer, Space Marine Zeugs oder Tau Kampfanzüge. Plastikkard dient als Füllmaterial für große Spalten die schon mal entstehen.
So sieht alles wie gelooted und neu zusammengetakkat aus.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
24.01.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Thehe. Filthy Xenos xD
Mein Mitbewohner hat auch seine Buggys umgedreht, so das die Ladefläche zum Feind zeigt und der Boss schneller zum Feind kommt.

Ich mach für heut Abend gerade ein paar Bilder von meinen Grey Knights. Aber da ich auf nen Bier eingeladen wurde, müsst ihr leider bis morgen warten Wink

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
22.04.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Servus, es gibt wieder spannende neue Infos! [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Es ist eine neue Warhammer 40k Page online gegangen mit allen neuen Infos zur 8. Edition und ein sehr Amüsantes FAQ. Ich find richtig gut wie selbst ironisch die Leute bei GW neuerdings mit ihrer Vergangenheit umgehen[Bild: cl-ts-grin.png]

Ich freue mich schon sehr auf die neue Edition, vor allem da auch die Kernregeln kostenlos verfügbar sein werden. Endlich nicht mehr ganz so teuer.

P.S. : SharpShard, wir warten immer noch auf deine Grey Knights!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
22.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Sry. Mich haben 30 von denen hier abgelenkt
http://www.directupload.net/file/d/4699/...lb_jpg.htm
Sind mittlerweile 29, so wie sie da darstehen bemalt
Plus den Grey Knight Großmeister aus der Primarchbox. Hier ein Adeptus Custodes
http://www.directupload.net/file/d/4699/...kv_jpg.htm

In dem Schema sind meine Grey Knights alle bemalt
http://www.directupload.net/file/d/4699/...ls_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4699/...gh_jpg.htm

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
23.04.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Die Custodes sehen ja echt ganz gut aus! Aber benutzt du bei den Grey Knights überhaupt Shades oder sind das nur Grundfarben?

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
23.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Bei den Grey Knights wird nur das Gold und Rot getuscht. Für das Schwert benutze ich die Edelsteinfarbe Soulstone Blue aber das silber wird bleibt

Weiß grundiert und dann eine sehr dünne Schicht der Silbergrundierung. Ich überlege mir noch ob ich Gelenke an den Beinen tuschen soll aber ansonsten bleiben die so^^
Sehen so schön shiny aus

Übrigens danke für das Kompliment. Bin auch total begeistert von denen Cheerilee awesome

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
02.06.2017
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
17.06.2017
Die achte Edition ist im Anmarsch.
Wie seht ihr die Neuerungen die auf uns zukommen?
Ich bin noch recht zwiegespalten. Die neuen Grundregeln sind toll, aber wenn ich sehe was gerade die Spacemarine Spieler wieder an neuen Einheiten bekommen wird mir schon wieder ganz anders.
Ich bin echt gespannt was das werden wird und da bin ich nicht alleine RD wink

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
02.06.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Naja, noch habe ich nicht nach den neuen Regeln spielen können (wie die Meisten), außerdem ist mein Englisch nicht so gut, weshalb ich einige der Regeln nicht wirlklich kenne/verstehe, deshalb warte ich erst einmal das deutsche Regelbuch und ein paar Testspielchen ab, bevor ich mir ein genaueres Urteil darüber mache.
Werde morgen zunächst einmal in einen GW Laden gehen und mir die Dark Imperium Box vorbestellen.
Zum Glück habe ich auch schon einen Interessenten für die Primaris SM, denn ich wüsste nicht, was ich mit denen machen sollte.
Freue mich aber schon auf die neuen Modelle der Death Guard - und ich hoffe, dass bald auch mein Primarch spielbar ist. [Bild: xj97rz4f.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.06.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Ich würde die Primaris einfach nur sammeln^^
Ich hoffe auch das die Grey Knights welche bekommen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
03.06.2017
MirFälltKeinNameEin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 18. Apr 2015

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Ist halt ziemlich underwhelming. Sicher, die neuen Regeln betrefflich der Superschweren, zum Beispiel, sind recht nett, aber im großen und ganzen is es halt "Hey! Marine Spieler! Ihr bekommt neue Einheiten! Hey! Nicht Marine Spieler! Ihr bekommt neuen gegnerischen Widerstand!"

[Bild: SS_Necron_Lord.jpg]
Zitieren
03.06.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Schätzchen. Denkst du wirklich GW saugt sich für die anderen Völker nichts ausm Hintern oder Bauchnabel?
Schließlich habeb wir uin der Starterbox auch neue Chaosmarines. Das man halt erstmal wieder den Posterboys neue Sachen gibt, war zu erwarten

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
03.06.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Die Box jetzt vorbestellt und wird dann in zwei Wochen geholt - sofern ich dann Zeit habe.
Auch einen kleinen Blick in die Indexbücher Xenos 1 und Chaos werfen können.
So wie es scheint, wird die (max.) Bewegungsreichweite der Fahrzeuge immer geringer, sobald sie eine bestimmte Anzahl an Lebens/Rumpfpunkte eingebüßt haben.
Ewiger Krieger gibt wohl jetzt einen 5+ Rettungswurf...
Naja, werde mir wohl zur Box diese beiden Indexbücher holen (müssen).

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
03.06.2017
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Naben allerseits Pinkie happy ,

ich starte beim Releaseder 8. Edition mit dem Solo-Regelwerk und den zwei Imp
Büchern.

Auch wenn mir die Primaris Marines sehr stark gefallen, warte ich lieber, bis mir alle Eckdaten komplett vorhanden sind - im geschichtlich Sinne.

Der neue Cybot und (vor allem) der Neue Antigraf-Land Raider fallen vorerst mal komplett aus dem System. Im allerersten Line bez. dem Design Do not want .

Und, bez. dem "NUR DIE POSTERBOYS BEKOMMEN AUFMERKSAMKEIT":

Meines Wissens nach, habe ich Gerüchte-Techn. von einem Freund erfahren, das entweder die Orks oder gar die Tyraniden als erstes in der kommenden Release-Ära ein neued Buch.

In diesem Sinne und "Inomine Imperatoris",

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
03.06.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
(03.06.2017)Sketchy Era schrieb:  Naben allerseits Pinkie happy ,

ich starte beim Releaseder 8. Edition mit dem Solo-Regelwerk und den zwei Imp
Büchern.

Auch wenn mir die Primaris Marines sehr stark gefallen, warte ich lieber, bis mir alle Eckdaten komplett vorhanden sind - im geschichtlich Sinne.

Der neue Cybot und (vor allem) der Neue Antigraf-Land Raider fallen vorerst mal komplett aus dem System. Im allerersten Line bez. dem Design Do not want .

Und, bez. dem "NUR DIE POSTERBOYS BEKOMMEN AUFMERKSAMKEIT":

Meines Wissens nach, habe ich Gerüchte-Techn. von einem Freund erfahren, das entweder die Orks oder gar die Tyraniden als erstes in der kommenden Release-Ära ein neued Buch.

In diesem Sinne und "Inomine Imperatoris",

Sketchy Era
Ronny
Das mitn Posterboy war nur auf die Anfangszeit bezogen..

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
03.06.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Warte persönlich besonders auf ein neues Buch der Drukhari, hoffe nur, dass sie dieses Mal endlich ein vernünftiges Regelwerk erhalten.
Bin schon recht gespannt auf den Releasetermin [Bild: 9e232sw2.png]...
leider sind da noch zwei Arbeitswochen dazwischen... [Bild: urubv8os.png]

(03.06.2017)Sketchy Era schrieb:  In diesem Sinne und "Inomine Imperatoris",
(Tod dem falschen Imperator!}[Bild: xdixf9iw.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
02.07.2017
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Hi, wollt nur kurz dazwischen fragen, ob jemand Warhammer 40K Bücher/Romane sammelt und ggf noch die folgenden sucht:

der grosse bruderkrieg 11 blut der abtrünnigen
der grosse bruderkrieg 12 verlorene söhne
der grosse bruderkrieg 14 ketzerfürst
die jago-mission
zeitalter der dunkelheit (horus heresy)

Verkaufe diese wegen Sammlungsauflösung für einen Freund.

Bei Interesse PM.

MfG  AJ Prost

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
02.07.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Warhammer 40k Tabletop Spieler unter uns?
Ne Sry. Ich brauch nur neue Primaris Marines zum umbauen^^ werd mir aus ner Handvoll scriptoren, neue Primaris Grey Knights bauen
Für den Imperator!

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste