Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:52



[V] Cheerilee's Super Pony Wrap Up Extravaganza [Brush./W1/3/4/5/Komplettsets/US]
#1
18.11.2012
Cheerilee Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Apr 2012

[V] Cheerilee's Super Pony Wrap Up Extravaganza [Brush./W1/3/4/5/Komplettsets/US]
Hallöchen. Aus Gründen verdünne ich hier mal meine Sammlung.

Mane 6 Brushables (Öffnen)


Cheerilee + CMC (Öffnen)


Wave 5 (Öffnen)


Discord "Produktionsfehler" Pinkie Pie (Öffnen)


Mane 4 Blindbags (Öffnen)


Alle Ponys standen die ganze Zeit nur vitrinenmäßig rum und wurden nicht bespielt.

Kärtchen/Tütchen zu Blindbags gibt es nicht.

Sofern hier als "Set" angeboten, würde ich das auch gerne so verkaufen. Sollte Interesse an Einzelnen aus besagten Sets bestehen verkaufe ich diese nur gegen einen kleinen Aufpreis. Sollte Interesse von einer Person an mehreren Sets oder allen.jpg (=75€ VB) bestehen, spricht natürlich nichts dagegen.

Bezahlung und Versand werden per PN ausgemacht. Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von Cheerilee.)
Zitieren
#2
21.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [V] Cheerilee's Super Pony Wrap Up Extravaganza [Brush./W1/3/4/5/Komplettsets/US]
Ich neme die Wave 1 ponies, wenn du die mit Tüte und Karte.
Möchtest du insgesammt 13 euro oder pro bb?
Zitieren
#3
21.11.2012
Cheerilee Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: [V] Cheerilee's Super Pony Wrap Up Extravaganza [Brush./W1/3/4/5/Komplettsets/US]
Kamst leider zu spät. Tüte und Karte sind bei keinem BB dabei, wie gesagt.

Hab jetzt mal den Post aktualisiert.
Zitieren
#4
26.11.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: [V] Cheerilee's Super Pony Wrap Up Extravaganza [Brush./W1/3/4/5/Komplettsets/US]
Also ich würd den Wonderbolt gerne nehmen, aber 10 € sind mir leider zu viel. Da krieg ich fast das ganze Set mit Wartezeit für. Für 10$ kriegt man das mit Versand FS sad

Zitieren
#5
28.11.2012
Cheerilee Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: [V] Cheerilee's Super Pony Wrap Up Extravaganza [Brush./W1/3/4/5/Komplettsets/US]
So, Verhandlungen wurden getätigt, Wonderbolt verkauft. Somit sind nun alle US-Ponys weg.

An dieser Stelle möchte ich für andere erwähnen dass man über die Preise natürlich erstmal immer reden kann. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste