Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:50



Deutsche Hintergrundcharaktere
#1
19.11.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

Deutsche Hintergrundcharaktere
Da das Thema, der so gut gesprochenen Hintergrundcharaktere, in letzter Zeit so oft in Themen der deutschen Synchro vorkam, habe ich mir mal ans Herz gefasst und habe diesen hier eröffnet. Huzzah! Luna TRCV

Lange Rede, kurzer Sinn.

Wer sind eure lieblings Hintergrundcharaktere in der deutschen Synchro?

Wenn es geht zitiert sie oder nehmt direkt ein Video im Spoiler mit rein :3

Meine Favoriten werde ich noch nicht preisgeben, da es gibt da schon Kanidaten/innen. Heart

Hochachtungsvoll Gebirges

PS: Eventuell kommt später eine Umfrage hinzu, falls die Liste nicht zulang sein sollte.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#2
19.11.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Deutsche Hintergrundcharaktere
Also meine Lieblingshintergrundponys in der deutschen Synchro sind:

Das Einhornpony mit der Erdnussbutter,aus der Folge "Rainbow Dash die Retterin" Staffel 2 Folge 7

Aus der Folge "Spike wird raffgierig" Staffel 2 Folge 10 Das Pony mit den Blumen "Jungbug?"
Der Arzt und die Tierärztin aus derselben Folge

Und aus irgendeinem Grund das grünhaarige Pony aus Staffel 1 Folge 6 "Angeber Trixi" RD laugh

Nun warte ich voller Spannung auf Derpy Twilight happy

ich werde des öfteren mal auf die Stimmen der deutschen Hintergrundponys(Nebencharaktere)achten RD wink

Gibt es eigentlich schon einen Thread zu deutschen Nebencharakteren??Wie Trixi oder Celestia?Celestias Stimme ist so Cheerilee awesome ich finde Celestias Stimme auf deutsch besser RD salute
Zitieren
#3
19.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Deutsche Hintergrundcharaktere
Also eigentlich die gleichen wie im Englischen.

Cadence,Junebug,Cheerilee, Spitfire,Trixie.

Einzig und allein Lunas Stimme gefällt mir im deutschen überhaupt nicht FS sad
ist für mich einfach zu tief und klingt zu alt.
Zitieren
#4
19.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Deutsche Hintergrundcharaktere
Ich fand Amethyst Star (das Erdnussbutterpony aus Rainbow Dash die Retterin) sehr gut gesprochen. Bon Bon gefiel mir bis jetzt auch. June Bug (Blumenpony in Spike wird raffgierig) war auch nicht schlecht.
Zitieren
#5
19.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Deutsche Hintergrundcharaktere
Also Amethyst fand ich schon ok. Eine Stimme, wo man vermuten könnte, sie sei um die 35. Etwas älter aber immer noch attraktiv.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#6
19.11.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Deutsche Hintergrundcharaktere
Nach der heutigen Folge finde ich bis jetzt Junebug am besten.

Allerdings gefallen mir auch die Stimmen von Spitfire, Trixie und Cheerilee sehr gut.

Mal sehen wie Derpy wird Pinkie happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#7
19.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Hintergrundcharaktere
Bis jetzt hat mir Cheerilees deutsche Stimme mir gefallen. Falls Zecora als Hintergrundcharaktere dazu zählt, würde ich sie in meiner Liste auch aufnehmen.

Ich bin gespannt, wie sich Derpys deutsche Stimme anhören wird.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#8
21.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Deutsche Hintergrundcharaktere
Ich nenne jetzt einfach mal meine bisherigen Lieblinge, die sich nicht auf die Mane6 beziehen: Scootaloo, Cheerilee und Granny Smith. Alle Stimmen finde ich sehr passend gewählt. Celestias deutsche Stimme gefällt mir ebenfalls.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#9
21.11.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Deutsche Hintergrundcharaktere
Cheerilee gefällt mir sehr gut, auch wenn ich bei ihr (offensichtlich) immer an die dumme Schwester von "Der Prinz von Bel Air" denken muss. Cheerilee awesome

Diamond Tiara hat seit der zweiten Staffel so eine tolle deutsche Sprecherin bekommen. Sie klingt einfach so herrlich fies und gemein.

Ansonsten gefallen mir in der Regel immer die Sprecherinnen der ganz unwichtigen Hintergrundcharaktere, ganz besonders Bonbon und Junebug.
Zitieren
#10
21.11.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Deutsche Hintergrundcharaktere
Die Stimmen von Scootaloo, Cheerlie und Zecora gefallen mir richtig gut.
Ich bin sehr gespannt auf Derpy´s Stimme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste