Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 04:32



Ponk
#1
19.11.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

Ponk
Ponk ist eine WG aus Youtubern, die Comedyvideos macht, dabei versucht mit der Community in Kontakt zu treten und ihr WG Leben zu zeigen.

Video: Das ist Ponk!



Es ist klar zu erkennen, dass Ponk versucht Youtube auf ein Fernsehniveau zu bringen. In letzter Zeit ist die Qualität des Contents auf Youtube in die höhe gestiegen und spricht auch ein größeres Publikum an, so eine Art Kanal war zu erwarten.

Link zum Kanal

Was haltet ihr von diesem Kanal und dem Prinzip dahinter?

~letsfail1 AJ Prost

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#2
19.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponk
Spoiler (Öffnen)

Mhh ich weiß ehrlich nicht so genau was ich davon halten soll. Ist wohl einfach nicht mein Ding.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
19.11.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Ponk
Die Idee ist gut,aber das erste Video war Langweilig Twilight: No, Really?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#4
01.04.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Ponk
Ich find die Videos eintönig Sad
Allein schon das dieses "KopfKino" schon FÜNF mal umgesetzt
wurde, waren sie auch noch lahm. -_-"
Der Humor ist auch ziemlich lasch und entspricht nicht
meinem Geschmack.
Sad

[Bild: signatur.png]
Zitieren
#5
04.04.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Ponk
Ich mag Ponk nicht, sie sind genau das was ich am Youtube Mainstream hasse, sie machen einen irreführenden Titel inklusive irreführenden Thumbnail und das Video ist dann unlustiger schrott.
Zitieren
#6
04.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ponk
(04.04.2013)Karosspa schrieb:  Ich mag Ponk nicht, sie sind genau das was ich am Youtube Mainstream hasse, sie machen einen irreführenden Titel inklusive irreführenden Thumbnail und das Video ist dann unlustiger schrott.

Ein paar wenige Videos mag ich, aber ich stimme dir vollkommen zu. Lieber iBlali^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#7
04.04.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Ponk
(04.04.2013)MrLPedo schrieb:  Ein paar wenige Videos mag ich, aber ich stimme dir vollkommen zu. Lieber iBlali^^

Der Kerle orientiert sich auch zu 90% an 13jährigen Mistblagen die meinen sie wären Nerds weil sie LoL spielen und sich über diesen Ragefacedreck auf 9fag den Arsch ablachen.

Karpfenschleuder/AVGN/JackTHerbert/AltF4Games sind mir da deutlich annehmbarer.
Zitieren
#8
04.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Ponk
(04.04.2013)Mong schrieb:  
(04.04.2013)MrLPedo schrieb:  Ein paar wenige Videos mag ich, aber ich stimme dir vollkommen zu. Lieber iBlali^^

Der Kerle orientiert sich auch zu 90% an 13jährigen Mistblagen die meinen sie wären Nerds weil sie LoL spielen und sich über diesen Ragefacedreck auf 9fag den Arsch ablachen.

Karpfenschleuder/AVGN/JackTHerbert/AltF4Games sind mir da deutlich annehmbarer.

Mit der Zeilgruppe vom Alter her hast du Recht. Jedoch trifft die Beschreibung komplett gar nicht auf die iBlali-Fans zu, die ich kenne. Leider gibt es doch immer wieder solche A*schlöcher, die ich übrigens zuhauf im Bus treffe.Octavia angry Und die von dir angeführten YouTuber sind für mich doch durchaus interessant.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#9
04.04.2013
Elly Offline
Parasprite


Beiträge: 13
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Ponk
(04.04.2013)Mong schrieb:  
(04.04.2013)MrLPedo schrieb:  Ein paar wenige Videos mag ich, aber ich stimme dir vollkommen zu. Lieber iBlali^^

Der Kerle orientiert sich auch zu 90% an 13jährigen Mistblagen die meinen sie wären Nerds weil sie LoL spielen und sich über diesen Ragefacedreck auf 9fag den Arsch ablachen.

Karpfenschleuder/AVGN/JackTHerbert/AltF4Games sind mir da deutlich annehmbarer.

Das trifft auf nen großen Teil meiner Stufe zu, bist auf die Tatsache mit den 13 Jahren.

Die Videos von Ponk finde ich ziemlich langweilig, da gibt es eindeutig besseres.
Zitieren
#10
04.04.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Ponk
(04.04.2013)Mong schrieb:  
(04.04.2013)MrLPedo schrieb:  Ein paar wenige Videos mag ich, aber ich stimme dir vollkommen zu. Lieber iBlali^^

Der Kerle orientiert sich auch zu 90% an 13jährigen Mistblagen die meinen sie wären Nerds weil sie LoL spielen und sich über diesen Ragefacedreck auf 9fag den Arsch ablachen.

Karpfenschleuder/AVGN/JackTHerbert/AltF4Games sind mir da deutlich annehmbarer.

The irony hurts.
Du regst dich über kinder auf, aber beleidigst Fans von anderen Youtubern wie ein Kind.RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste