Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:36



Rainbow in the sky
#1
19.11.2012
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

Rainbow in the sky
Sprache: Englisch
Genre: [Romance][Slice of Life]
Status: In Arbeit
Umfang: Prolog + 4 von ??? Kapitel | Circa 32.000 Wörter bis jetzt

Kommentar:
During a storm Rainbow Dash hurt herself and crashed into the Everfree Forest. When she woke up she found herself in a cave where she met a pony named Shiron. Who is this pony and why does he live alone in a cave in the Everfree Forest? Moreover is he a friend or a foe?
A new adventure for Rainbow Dash and her friends begin that will change their lives forever.

Das hier ist mein Hauptfanfic. Geplant sind bisher 3 "Bücher", also größere Abschnitte mit jeweils 10 oder mehr Kapiteln, und vielleicht auch noch ein größeres spin-off, das direct nach dem Ende des 3. Buches ansetzt.

Hoffe es gefällt euch Pinkie happy


Fanfic


Prolog

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4 (neu)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 von Shiron.)
Zitieren
#2
19.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rainbow in the sky
Einleitungstext hoert sich genial an Pinkie happy Kurze Frage.. Ist eine Deutschuebersetzung in Planung Whining ?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#3
19.11.2012
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Rainbow in the sky
(19.11.2012)Flying-Claw schrieb:  Einleitungstext hoert sich genial an Pinkie happy Kurze Frage.. Ist eine Deutschuebersetzung in Planung Whining ?

danke^^
Sorry, aber eine deutsch Übersetzung ist leider nicht in Planung Whining Meine wenige Zeit brauch ich zurzeit zum Schreiben FS sad
Zitieren
#4
05.12.2012
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Rainbow in the sky
Hab gestern endlich das 4. Kapitel von "Rainbow in the sky" beendet. Es hat viel länger gedauert als geplant aber immerhin ist es jetzt fertigPinkie happy
Jetzt muss ich nurnoch nen neuen Proofreader bei fimfiction finden

Kapitel 4

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste