Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:33



Photoshop cs6 Texturpack wut ever
#1
Photo  20.11.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

Photo  Photoshop cs6 Texturpack wut ever
hey everypony,

Wollte mal fragen ob irgendjemand ein Texutrpack oder wie auch immer man
das nennen kann hatt? also man sieht ja in zb speedarts haben die meisten solche packs mit diesen sternen wellen sonstiges um die ins bild einzufügen
Kennt jemand sowas? ich suche vergeblich danach und wirklich lust alle texturen zu suchen stunden lang ist mir zu doof habe mal gehört das es so ein pack geben soll!

also weiss jemand davon mehr?
Hatt villeicht auch jemand eins und kann es mir schiken?
würde mich freuen
~xtottix

Musik 4 Fun
Zitieren
#2
20.11.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Photoshop cs6 Texturpack wut ever
such mal bei google nach ps brushes, die kannste dann einfgach als pinselspitzen einfügen Tongue

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#3
21.11.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Photoshop cs6 Texturpack wut ever
Brushes und/oder Custom Shapes nennt sich das, was Du suchst.

Darf man fragen, was Du vorhast?
Zitieren
#4
21.11.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Photoshop cs6 Texturpack wut ever
(21.11.2012)Odrakis schrieb:  Brushes und/oder Custom Shapes nennt sich das, was Du suchst.

Darf man fragen, was Du vorhast?

Wallpaper etc.

Musik 4 Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste