Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 13:02



Xbox Besitzer?
#81
06.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
Hasbro, weil sie die Rechte haben.

Die melden sich bei Microsoft, Abteilung Jointventure/Vermaktung oder so, fragen nach Richtlinien für Veröffentlichungen auf Microsofts Plattform,zeichnen den Vertrag ab, verlinken Microsoft's Digital Content Team mit der Verwalter der Originalarbeiten (Produktionsteam), die schicken digitales Material an MS, dann wird nach Hasbro's Anleitung Skin um Skin für die ohnehin schon fertigen 3D-Modelle der Kleidungsstücke alles erstellt, abgelichen, freigegeben, hochgeladen.
So ungefähr stell' ich mir das vor.

Und so komm' ich dann an ein Applejack Shirt.
Zitieren
#82
06.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
Naja, ich wäre ja mehr für ein Twilight Sparkle-Shirt zu haben, aber das kann sich ja jeder selbst aussuchen Pinkie happy

Aber warum nur bei Shirts aufhören und nicht gleich animierte Pets zur Verfügung stellen?
Ich stell mir gerade meinen Avatar (mit Twilight-Shirt) vor, um den Pinkie Pie herum hüpft Cheerilee awesome

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#83
06.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
Es würde eh ein Mane6-Set rauskommen. RD wink

Bei Animationen bin ich skeptisch. Oft genug ist's zu abgehackt. Die Ganzen Tierchen waren net so cool, und eine stoisch tanzende Twilight ... Moment, das wäre Kanon, err, naja.
Aber das würde ich nicht gerne sehen, weil's nicht ans Original herankäme, ne?
Zitieren
#84
06.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
Ich würds mir erstmal ansehen und dann entscheiden Pinkie happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#85
06.02.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Xbox Besitzer?
Ich merke gerade ich habe mich hier noch gar nicht verewigt. Bin aber auch seltener in diesem Teil des Forums unterwegs. Tongue

Jedenfalls. Spielt einer von euch auf der Xbox Left 4 Dead. Ich suche Hände ringend noch Leute (min. 1, optimalerweise 3) für Co-Op Kampagne. Will den Scheiß endlich auf Experte knacken. Mir fehlen nur noch 3 lausige Achievements. Flutterrage

Mein Gamertag ist übrigens Doc Chopper

Ich spiele nicht so oft online, bzw nicht soviel. Hauptsächlich Co-Op Sachen. Außer o. g. Left 4 Dead hab ich auch noch

Halo Reach / Anniversary (wer alleine kein Bock hat auf Legendär)
Dead Island
Gears 3
Portal 2
Forza 3 bzw. 4
Dead Rising 2
Resi 5
OPFP: Dragon Rising
Ghostbusters

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 von daMatt.)
Zitieren
#86
06.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
(06.02.2012)daMatt schrieb:  Ich merke gerade ich habe mich hier noch gar nicht verewigt. Bin aber auch seltener in diesem Teil des Forums unterwegs. Tongue

Jedenfalls. Spielt einer von euch auf der Xbox Left 4 Dead. Ich suche Hände ringend noch Leute (min. 1, optimalerweise 3) für Co-Op Kampagne. Will den Scheiß endlich auf Experte knacken. Mir fehlen nur noch 3 lausige Achievements. Flutterrage

Mir fehlen auch 3. Die tutzend Zombies knechten und alle auf Experte (UND MIR FEHLT NUR BLOOD HARVEST -.-). Kannst mich ja adden Smile

EDIT: Hab mich auch nicht hier verewigt^^. Jetzt schon^^ gut das ich alles in der Signatur stehn hab.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#87
06.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
Für Portal 2 wär' ich zu haben. Wegen Achievements, aber Prof. Portal ist ja scheiss schwer zu kriegen. Ich hab' zwar einen Plan, aber was soll's.
Ohne Gold, nichts möglich, puh.
Zitieren
#88
06.02.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Xbox Besitzer?
Also Co-Op Modus durchspielen mit deinem Hauptaccount wäre kein Problem. Und wenn du Prof. Portal willst. Auch kein Problem. Aber ohne 48 Stunden Goldcode schlecht. Ich habe leider keinen. Denn den "Vorrat" an Gratis Goldmitgliedschaften bei XBL Erstregistrierung (4 oder 5x pro Konsole möglich) habe ich leider schon aufgebraucht. Teilweise für diesen Erfolg auch. RD wink

@ Games4fail. Ich hab ich zwecks L4D mal geadded. War aber über die Xbox Website, deswegen ohne Nachricht, falls du dich wunderst. Tongue
Edit: Du sagst dir fehlen 3 Erfolge, hast aber nur 2 Aufgezählt. xD

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#89
06.02.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Xbox Besitzer?
Hey vllt wird des ja doch noch was mit unserer kleinen Xbox Gruppierung ^^
Und die Idee mit dem Clan wird ja auch realistischer aber is immer noch net realisierbar

Mehr Reacher braucht das Land ^^
Ich muss mal langsam dazu kommen mit jedem mal zu zocken
Die Hälfte glaub fehlt noch


Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#90
06.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
(06.02.2012)Jdfpoeh schrieb:  [...]
Ich muss mal langsam dazu kommen mit jedem mal zu zocken
Die Hälfte glaub fehlt noch

Wenns nicht nur um Reach geht wäre ich wohl am Wochenende zu haben, wollte die Tage mal wieder mit GOW3 anfangen.

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#91
06.02.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Xbox Besitzer?
(06.02.2012)Dainsleif schrieb:  Wenns nicht nur um Reach geht wäre ich wohl am Wochenende zu haben, wollte die Tage mal wieder mit GOW3 anfangen.

Geht klar
Dann macht auch Malboro mit Big Grin
Dich hab ich schon oder?

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#92
07.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
Weil Blood harvest auf Experte ein Erfolg ist und ALLE Kampangen auf Experte ein Erfolg ist. Wenn ich das eine nicht hab kann ich das andere auch nicht haben Smile (logischerweise^^)

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012 von Sleya.)
Zitieren
#93
08.02.2012
Rainbowdash_1 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
JA mach gerne mit von mir aus 18 stunden lang
(06.02.2012)Jdfpoeh schrieb:  
(06.02.2012)Dainsleif schrieb:  Wenns nicht nur um Reach geht wäre ich wohl am Wochenende zu haben, wollte die Tage mal wieder mit GOW3 anfangen.

Geht klar
Dann macht auch Malboro mit Big Grin
Dich hab ich schon oder?


xbox gamertag marlboro50 rainbowdash best pony ever RD wink
Zitieren
#94
08.02.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Xbox Besitzer?
(07.02.2012)Games4fail schrieb:  Weil Blood harvest auf Experte ein Erfolg ist und ALLE Kampangen auf Experte ein Erfolg ist. Wenn ich das eine nicht hab kann ich das andere auch nicht haben Smile (logischerweise^^)
Achso, dass heißt du hast Blood Harvest überhaupt noch nicht beendet?
Es gibt zwar einen Erfolg, wenn man diese es generell beendet (wie die 3 anderen Kampagnen auch), aber speziell gerde diese auf Experte gibt keinen. Tongue

Wie siehts denn aus, demnächst mal eine Left 4 Dead Session?

Für GoW3 bin ich auch zu haben, speziell Horde und Bestie. Kampagne zocke ich nur, wenn acuh mein Nachbar mit dabei ist (er hat's selber nicht, deswegen müssen wir als zusammen an einer Konsole zocken)


[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#95
10.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Xbox Besitzer?
Spielt jemand online die XBLA-Version von Serious Sam: The First Encounter? Würde gerne mal mit jemandem im Coop spielen, denn mit mehr Spielern macht es am meisten Spaß Big Grin

Zitieren
#96
11.02.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
Ok dann werd ich meinen Clan Tag auch mal posten, xDaniel ELiTe.
Spiel hauptsächlich CoD von 4 weg alles außer CoD 5 hab ich nicht.FS sad
An einen MW3 Clan wär ich schon interessiert.Twilight smile

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
#97
14.02.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Xbox Besitzer?
Bitte kein Fanboy gebsahe hier, wir sind Bronies, Love and Tolerate Wink

Ich bin Xbox360 (und Xbox 1) Besitzer, nutzen tu ich die aber aus diversen Gründen nur für Exclusivetitel und sonst bleibt sie aus. Mir ist das Onlineportal zu teuer und bin sehr von der Sprachqualität des Chats abgeneigt (Ich werde offt nicht übermittelt da ich zu leise spreche)
Aber sonst wenn mal wieder was gescheites an Exclusivem erscheint das nen schönen Coop hat, wäre ich sogar bereit wieder eine 1-3 Monate Online-Erlaubnis zu kaufen Smile

Mein absolutes Lieblingsgame auf dem System ist und bleibt, Blue Dragon =D

Zitieren
#98
14.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Xbox Besitzer?
Momentan haben sie die 1 Monat - 1 Euro Aktion.

Würde ich aber niemanden zu drängen, ich selbst verzichte momentan auf Gold, um Kosten zu drücken.
Zitieren
#99
14.02.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Xbox Besitzer?
Also, selbst wenn man für den teuersten Preis - derzeit ~ 65€ -ein 12-Monatsabo ersteht. Umgerechnet auf den Monat sind ~5,40€ ja wohl "nichts" im Grunde. Das ist heutzutage nicht mal mehr eine Packung Zigaretten oder 2 Bier in der Stammkneipe (2 Beispiele von vielen). Teuerster Preis deshalb, weil man bei ebay wesentlich billiger drankommt. Ich hab für meine letzte 12-Monats Prepaid Karte gerade einmal 48€ bezahlt.

Und mit der Sprachqulität. Die ist eigentlich einwandfrei. Nur sind halt die Standard Headsets von MS der letzte Schrott.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
14.02.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Xbox Besitzer?
(14.02.2012)daMatt schrieb:  Also, selbst wenn man für den teuersten Preis - derzeit ~ 65€ -ein 12-Monatsabo ersteht. Umgerechnet auf den Monat sind ~5,40€ ja wohl "nichts" im Grunde. Das ist heutzutage nicht mal mehr eine Packung Zigaretten oder 2 Bier in der Stammkneipe (2 Beispiele von vielen). Teuerster Preis deshalb, weil man bei ebay wesentlich billiger drankommt. Ich hab für meine letzte 12-Monats Prepaid Karte gerade einmal 48€ bezahlt.

In anbetracht das ich weder Rauche noch Trinke, meine letzten Abos (3Jahre insgesammt) nur eine nutzzeit von susammgerechnet ca 4 Monate hatten, ist es für mich ein hoher verlusst Wink
Hab auf diesem System kaum Freunde die dort mit mir zocken würden, und ich hab entweder Krüppelhände oder ka, aber das Gamepad mag ich nicht, ist mir zu asymetrisch von den Analogsticks her, und das erreichen der LB und RB is auch nen akt für mich da ich nur die Zeigefinger in dem Bereich halte Big Grin
Was aber ein NoGo für mich ist, und das hat mir bei Gears of War 3 echt die hutschnur weggerissen, das "3D" simples SBS mit krass verzerrten Ebeneneffekt und Figurenblasen.
Da nehm ich lieber die offtmals etwas schlechteren Detailgrad und Performance auf der PS3 bei multititeln in kauf und hab ein Pad mit dem ich besser zurecht komme und viele Freunde habe die mit mir Zocken Smile

Das Razer Pad für die 360 war aber schon ziemlich gut von der benutzbarkeit, aber leider haben die wegen mieserabler verarbeitung eine maximale lebensdauer von jeh bis 3Monaten Sad

(14.02.2012)daMatt schrieb:  Und mit der Sprachqulität. Die ist eigentlich einwandfrei. Nur sind halt die Standard Headsets von MS der letzte Schrott.

Deswegen hatte ich es schon mit Senheiser und Turtlebeach probiert, kaum besserrung, die Klangqualität ist zwar grad so an der schmerzensgrenze, aber das mit der sprachaufnahme wenn man nicht gerade ein lauter redner ist, bleibt bestehen Sad

@Stargaze: Das 1 Monat 1 € angebot kliegt schonmal sehr gut, falls es bis es was neues schönes dafür gibt noch gilt, und man da keine Kreditkarte für braucht Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste