Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:35



Wargame:European Escalation
#1
22.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

Wargame:European Escalation
Also wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen wer von euch allen Wargame:European Escalation kennt oder sogar des öfteren spielt. (Sollte es einen ähnlichen Thread bereits geben bitte verschieben) FS grins
[Bild: wargame_european_escalation-50.jpg]


Wer das Spiel nicht kennt hier ist die Erklärung

Spoiler (Öffnen)

Wer das Spiel hat und gerne spielt oder sich kaufen möchte, kann mich ja gerne auf Steam annehmen, um mal ne runde zu zocken, würde mich sehr freuen FS grins

Ansonsten könnt ihr hier auch eure Meinung zum Spiel äußern ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 von Purpleshy.)
Zitieren
#2
24.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wargame:European Escalation
Kennt denn keiner das Spiel? :Sad:
Zitieren
#3
25.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wargame:European Escalation
Hab gehört, dass es der inoffizielle, schlechtere Nachfolger von R.U.S.E. sein soll. da mich das schon nicht wirklich gereizt hat hab ich nicht weiter nachgeforscht FS sad
Zitieren
#4
25.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wargame:European Escalation
(25.11.2012)DwBrot schrieb:  Hab gehört, dass es der inoffizielle, schlechtere Nachfolger von R.U.S.E. sein soll. da mich das schon nicht wirklich gereizt hat hab ich nicht weiter nachgeforscht FS sad

Ja ich gebe dir recht es hat keine gute Wertung bekommen (ich denke weil es eben gegen R.U.S.E schon anders ist) leider Whining

Aber ich habe mich dafür entschieden es doch zu kaufen und ich zocke nichts anders mehr als Strategie Game Pinkie happy

Ich würde sagen man muss es lieben oder hassen. Es ist halt wie ich schon geschreiben habe sehr komplex, anspruchsvoll und sehr auf Multiplayer bezogen und man muss sich erstmal reinfinden, aber ich finde die Bekanntheit das es genießt hat es nicht verdient FS sad
Zitieren
#5
02.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Wargame:European Escalation
Ich spiels Smile also wenn du lust hast kann ich dich in steam adden und wir können mal zusammen spielen

achso ich fand es viel besser als R.U.S.E einfach mal endlich wieder ein spiel in dem taktik und nicht Einheitenzahl zählt Smile

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#6
02.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wargame:European Escalation
Ja klar kannst du mich adden. Nur heute habe ich keine Zeit noch zu zocken.

und ja R.U.S.E finde ich auch geil aber Wargame ist um längen besser FS grins
Zitieren
#7
02.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Wargame:European Escalation
ok hab dich hinzugefügt können ja mal spielen wenn wir beide online sind

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#8
20.03.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Wargame:European Escalation
Hab mir Wargame: Red Dragon geholt.
Leider kann man es bisher nur im Multiplayer spielen Twilight: No, Really? .
Als Neuling nicht gerade die Erste Wahl für mich.
Aber alleine die Möglichkeit mit Schiffen Hantieren zu dürfen [Bild: cl-cpp-clap.png].



Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste