Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:17



Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
#1
Thumbs Up  05.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

Thumbs Up  Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
Ich hab eine wirklich schöne Geschichte auf EQD gelesen und mann muss zugeben Manly Tears Eeyup
Die Story handelt von unserer alles geliebten Derpy Cheerilee awesome

Source

My Sweetie Part 1
My Sweetie Part 2
My Sweetie Part 3
My Sweetie Part 4
My Sweetie Part 5
My Sweetie Part 6
My Sweetie Part 7
My Sweetie Part 8

My Sweetie: Magic Isn't My Thing Part 1

Deutsche Übersetzung:
Mein Liebling - Part 1
Mein Liebling - Part 2
Mein Liebling - Part 3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#2
05.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
yesss... vergleiche meinem Beitrag von gestern

(04.12.2011)MaSc schrieb:  besonders mitreißend aber find ich atm My Sweetie
http://www.equestriadaily.com/2011/11/st...ie_22.html
einfach toll Big Grin

und jetzt gleich Part 5 bis 8 geupdatet Big Grin weiß ich schon, was ich abends zu tun hab Wink

Zitieren
#3
05.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
Yay, Updates Pinkie happy
Zitieren
#4
05.12.2011
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
Die hab ich gestern spät auch noch fertig gelesen :D (anstatt dringend Hausaufgaben zu machen und Erdkunde zu lernen. Aber diese Fic ging vor.)
Es war einfach sowas von unglaublich niedlich :3 An manchen Stellen ist sie auch wirklich sehr traurig, aber ansonsten könnte man ja nicht so viel herzerwärmende Niedlichkeit aufbauen X3
Nach dem Lesen war mir innerlich richtig schön warm ^3^
Zitieren
#5
05.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
jo, schönes Ende für ne Spitzenn-fic

Zitieren
#6
02.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
My Sweetie war eine der besten Fics, die ich seit langem gelesen hab.

Und jetzt geht die Geschichte mit Sparkler in eine zweite Runde!
http://www.equestriadaily.com/2011/11/st...mentPage=2

heut hab ich leider keine Zeit mehr, ich hoffe, ich komm morgen dazu, die zu lesen Wink

Zitieren
#7
03.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
Yay habs gleich mal in den ersten Post gepackt und lese es gleich durch Pinkie happy
Zitieren
#8
03.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
War ja recht kurz leider^^

Zitieren
#9
08.01.2012
Adventure Hooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
Unglaublich lesenswert.

Wie es Derpy damit für mich einfach mal zum tiefgründigsten Charakter der Show gemacht hat. Ich seh die Geschichte gern im Zusammenhang mit Bubbles, den Brief damit verknüpfen und schon hat man quasi destillierte Awesomeness in Fanficform.

Auch ist es das erste Mal seit langem, dass mir etwas richtig nahe geht. Das erste Mal seit ca. 14 Jahren, dass ich einfach mal so richtig losgeheult manly tears vergossen hab, Stichwort Waise.

Hätte ich gerade einen auf, Hut ab.

I'll still be here tomorrow to high-five you yesterday my friend. Derpy confused
Zitieren
#10
08.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
so traurig wars doch gar nicht, eher heartwarming Wink

Zitieren
#11
08.01.2012
Adventure Hooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
Geb ich dir auch absolut recht, aber da ich selbst als Waise aufgewachsen bin, kann ich mich teilweise echt gut damit identifizieren.

Und ich hätte nie(!) gedacht, dass ich das mal im Bezug auf eine Geschichte sage. Im Bezug auf eine Fanfic. ...Über und mit Ponys Twilight happy

Aufjedenfall schön, dass es sowas gibt.

I'll still be here tomorrow to high-five you yesterday my friend. Derpy confused
Zitieren
#12
15.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
Gibt es diese FanFic auch schon wo auf Deutsch? Mein Englisch ist leider zu schlecht, um komplette Geschichten richtig zu verstehen ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#13
15.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
Hmm ist mir nicht bekannt und habe auch nichts dazu gefunden FS sad
Vielleicht übersetzt die jemand oder findet eine ich stell mal ne Anfrage in den Übersetzungs Thread Twilight happy
Zitieren
#14
24.01.2012
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
Hier ist Part 1, fertig in Deutsch.

My Sweetie - Part 1

Nächste Woche wird dann wohl das nächste Kapitel fertig Big Grin

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
Zitieren
#15
24.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
Vielen Dank Pommesbunker Twilight happy
Zitieren
#16
24.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
eine schöne FF. Aber dir sind leider ein paar fehler unterlaufen. Einmal hast du die namen vewechselt: Du nanntest Mrs. Carewell, Mrs. Sparkler und du hast auch öfter wörter zusammen geschrieben, zb. am anfang manadoptiert und wereinem. Ansonsten hast du es gut gemacht
Zitieren
#17
24.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
(24.01.2012)Pommesbunker schrieb:  Hier ist Part 1, fertig in Deutsch.

My Sweetie - Part 1

Nächste Woche wird dann wohl das nächste Kapitel fertig Big Grin

Ich werde die FanFic erst lesen, wens alle Teile in deutsch gibt, sonst zerreist mich die Spannung wohl D:

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#18
24.01.2012
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
(24.01.2012)Killbeat schrieb:  eine schöne FF. Aber dir sind leider ein paar fehler unterlaufen. Einmal hast du die namen vewechselt: Du nanntest Mrs. Carewell, Mrs. Sparkler und du hast auch öfter wörter zusammen geschrieben, zb. am anfang manadoptiert und wereinem. Ansonsten hast du es gut gemacht

Danke, habs ausgebessert :D Werde mir wohl noch einen zweiten Proofreader dazuholen.

(24.01.2012)EpicLPer schrieb:  Ich werde die FanFic erst lesen, wens alle Teile in deutsch gibt, sonst zerreist mich die Spannung wohl D:

Ich hoffe du hast Geduld. Ich mach nebenbei ein paar andere Aufgaben. Also insegsamt kann ich nur sagen, das so ca. 1 Kapitel pro Woche fertig wird. Und es liegen noch 7 vor mir. Ich will dich nur warnen :D

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
Zitieren
#19
24.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
(24.01.2012)Pommesbunker schrieb:  
(24.01.2012)Killbeat schrieb:  eine schöne FF. Aber dir sind leider ein paar fehler unterlaufen. Einmal hast du die namen vewechselt: Du nanntest Mrs. Carewell, Mrs. Sparkler und du hast auch öfter wörter zusammen geschrieben, zb. am anfang manadoptiert und wereinem. Ansonsten hast du es gut gemacht

Danke, habs ausgebessert Big Grin Werde mir wohl noch einen zweiten Proofreader dazuholen.

(24.01.2012)EpicLPer schrieb:  Ich werde die FanFic erst lesen, wens alle Teile in deutsch gibt, sonst zerreist mich die Spannung wohl D:

Ich hoffe du hast Geduld. Ich mach nebenbei ein paar andere Aufgaben. Also insegsamt kann ich nur sagen, das so ca. 1 Kapitel pro Woche fertig wird. Und es liegen noch 7 vor mir. Ich will dich nur warnen Big Grin

Oh shit D:

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#20
26.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Fan Fic Empfehlung: My Sweetie
Ich werde mir gleich mal die Übersetzung von Pommesbunker aufs Handy ziehen und dann Morgen, oder heute wenn man es genau nimmt unterwegs lesen. Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste